Laberfred

• Zitat

Original von Melzmen

Wenn er schon nicht durch die Hitze steht, dann wenigstens vor Dreck :ja:

Bestimmt nicht, den im Gegensatz zu Naumburgern Lüstlingen, amüsieren ich mich nicht mit schmutzigen Produkten der Möbelindustrie und Holzverarbeitenden Industrie! =)

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Neutraler

Bestimmt nicht, den im Gegensatz zu Naumburgern Lüstlingen, amüsieren ich mich nicht mit schmutzigen Produkten der Möbelindustrie und Holzverarbeitenden Industrie! =)

Ist doch alles vorher schön behandelt und gesäubert :ja:

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Zitat

Original von Rudower
    so ist das eben, Zeugnis, Dienstzeugnis (2 Seiten), Förmliche Anerkennung, Lebenslauf

Laß mich raten, im Dienstzeugniss steht. "Er ist ein sehr geselliger Typ". :lach: :drink:

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• Zitat

Original von ALFATIER
    ...und das pol. Führungszeugnis? :biggrin: :versteck:

was ist ein "polnisches" Führungszeugnis??? 8o

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• @Rudower
    normalerweise steht doch im 13 € Führungszeugnis zumindest drin das nichts drin steht! Wenn das so ist, dann gibt mal Mühe. Wenn man schon so viele Euronen berappen muss, will doch auch was zum lesen haben. =)

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Einmal editiert, zuletzt von Neutraler ()

• Warum spannert eigentlich der Vizeherbstmeister hier ewig im Laberfread rumm und leistet nicht auch mal was sinnvolles zum Thradbestand bei?
    Na los erzähl doch ruhig das du gestern Freibier hattest.

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• Zitat

Original von hsvmola
    Warum spannert eigentlich der Vizeherbstmeister hier ewig im Laberfread rumm und leistet nicht auch mal was sinnvolles zum Thradbestand bei?

Das widerspricht sich aber vollkommen!!! :D

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von hsvmola

Oke ich erzähl mal darüber. Der Wirt brachte son lecker Getränk (es heißt wohl Bier). Ich trank das aus und wiederholte die Tat, weil es mir so gut bekam. Dann mußte ih los und ein Dritter bezahlte. So wurde aus Bier Freibier. Hmmm, mehr sinnvolles fällt mir auf die Schnelle dazu nicht ein.

Werd erstmal weiter spannern :biggrin:

• Zitat

Original von Neutraler
    @Rudower
    normalerweise steht doch im 13 € Führungszeugnis zumindest drin das nichts drin steht! Wenn das so ist, dann gibt mal Mühe. Wenn man schon so viele Euronen berappen muss, will doch auch was zum lesen haben. =)

?( , Geld? Lesen? Ich verstehe nur Bahnhof? Ist das jetzt ne Geheimsprache, die nur Unioner verstehen???

• Zitat

Original von Vizeherbstmeister

Oke ich erzähl mal darüber. Der Wirt brachte son lecker Getränk (es heißt wohl Bier). Ich trank das aus und wiederholte die Tat, weil es mir so gut bekam. Dann mußte ih los und ein Dritter bezahlte. So wurde aus Bier Freibier. Hmmm, mehr sinnvolles fällt mir auf die Schnelle dazu nicht ein.

Werd erstmal weiter spannern :biggrin:

Und wer hats bezahlt? Einer aus der Wuhlheide oder vom Sportforum?

• Zitat

Original von Melzmen
    Und wer hats bezahlt? Einer aus der Wuhlheide oder vom Sportforum?

Von denen lass ich mir doch kein Bier ausgeben. Die hätten da doch bestimmt reingespuckt. 8O Natürlich wars n Nulldreier. Mola war es nicht, der gibt ne Rund wenn wir alle versammelt sind. Ich glaube, dass hab ich gestern noch irgendwie gehört

• Zitat

Original von Vizeherbstmeister

Von denen lass ich mir doch kein Bier ausgeben. Die hätten da doch bestimmt reingespuckt. 8O

Ach die sind in Wirklichkeit alle ganz lieb :knuddel:

• Zitat

Original von Rudower

?( , Geld? Lesen? Ich verstehe nur Bahnhof? Ist das jetzt ne Geheimsprache, die nur Unioner verstehen???

Geld ist dit wat man theoretisch besitzt, aber praktisch immer ganz schnell wieder los wird. Dit mit dem lesen,hat wat mit Pisa zu tun. Ich hoffe Du siehst jetzt gar nicht mehr durch. =)

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---