ZitatOriginal von Vizeherbstmeister
Oke, bei Freibier geh ich auch gerne leichtsinnig Risiken ein und lass mich mal von den ganz lieben einladen
So ist er. Für Freibier macht er einfach alles. ![]()
ZitatOriginal von Vizeherbstmeister
Oke, bei Freibier geh ich auch gerne leichtsinnig Risiken ein und lass mich mal von den ganz lieben einladen
So ist er. Für Freibier macht er einfach alles. ![]()
Freibier für alle, sonst gibts KRAWAttennadeln.
Sehe, gerade, Madame hat gleich Feierabend und wirklich viel habe ich noch nicht gemacht :oops: , na mal schauen, was ich ihr erzählen werde. Werde jetzt schnell Kopieren fahren, aktuelles Bewerbungsfoto machen, und einkaufen ![]()
Der Mann hat halt seine Prinzipien ![]()
Passend zum Thema Bier!
Ich versteh nicht, warum die Frauen immer so viel Geld brauchen: Saufen und rauchen tun sie nicht, und Weiber sind sie doch selber. ![]()
ZitatOriginal von Neutraler
Ich versteh nicht, warum die Frauen immer so viel Geld brauchen: Saufen und rauchen tun sie nicht, und Weiber sind sie doch selber.
Jetzt wo du es sagst...
![]()
Passend zum Thema Bier!
Ich versteh nicht, warum die Frauen immer so viel Geld brauchen: Saufen und rauchen tun sie nicht, und Weiber sind sie doch selber.
Ich glaube die brauchen immer so viel Geld (unser Geld), weil sie damit erreichen wollen das wir Männer nicht mehr so viel in unser eigenes "Hobby" investieren können.
Wat sagt uns das - klever sein und doppelte Kontenführung.
Oder wie ein weiser Mann Namens Al Bundy mal gesagt hat: "Frauen - mit Ihnen kann man nicht, Punkt ! =)
Den Guru Bundy hatten wir ja noch gar nicht. Also gut, dank Googel kann ich jetzt auch einen beisteuern. ![]()
Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine Frau, die mich nicht geheiratet hat.
He he.
Meine Lieblingsfolgen:
65er Mustang, Die Wahrsagerin Madame Olga ![]()
Zu geil ![]()
Machts gut Männers, muß mich erstmal um meine Familie kümmern 8).
Salute!
Ihr Laberköpfe im staubigem Deutschland!!
Sitze gerade angenehm mit PC am Canal du Midi und habe eine halbe Stunde gebraucht um "drin"zusein!
Saufe dazu mit einem Kumpel Alsace Bier der Marke Fischers mit Drehverschluss und war vorher in Carcassonne bei Mc Doof.:oops:
wrwg
France Telekom hat anscheinend ne ziemlich lange Leitung oder nur eine gen Alemange. =) Wie ist das Wetter im Froschland @ Mitte?
Ich bin in Midi-France,das ist eher Spanisch-Katelanisch geprägt nix mit Frosch sondern Stieressen.
Wetter derzeit 15:09h 36 grad plus Luftfeuchtigkeit am Canal 39%.Sonnenschein hin und wieder "wölkchen"........
Ist ja genauso ein "Scheixx Wetter" wie hier! ![]()
Scheixx Verbindung war kurz draussen.
Heute abend dann geflegt zum Weintrinken zum Nachbarn.
Der Flug totale Katastrophe!!Bescheuerte 13-14 jährige die wegen jeden Scheixx kichern!!Aber ansonsten alles angenehm!
Höfliche Araber,Nette Afrikaner bescheuerte Deutsche und fette Amis,alle wiedder da ![]()
wrwg
Der Neutrale braucht dringend Erotische Links der härteren Art,bitte per PN an den Neutralen!
![]()
Lass die Finger vom Vino, der bekommt Dir anscheinend nicht!
Lass die Finger vom Vino, der bekommt Dir anscheinend nicht!
NOCHMALS!!!
FISCHERS H'OOPLA AUS DEM ALSACE!!!! BIER-VOLLBIER!!! 36 grad plus,SONNE und IRGENDWO BRENNT EIN WALD!! VINO erst NACHHER!!!!
ich werde mich dann auch mal wieder zurück melden, habe fast alles erledigt...
7 €uronen für Kopien ausgegeben
, vom Rest erstmal ganz zu schweigen...
7 Euro,das gibt es billiger!
Na gut in Rudow--SüdWESTberlin..............:D
ich war mit 7 Cent pro Kopie schon zu Frieden, nachdem ich in mein Portmonee geguckt habe und feststellte, dass ich nur noch 7 € und n paar zerquetschte dabei habe
.
Mein ganzes Geld gestern wieder für Frauchen ausgegeben :biggrin: