Laberfred

• Zitat

Original von Neutraler

...einfach wie ein Unioner aussehen....

Mit eisenen Grüßen

Vokuhila und Jeansklamotten???? :D..... wie konnte ich den Oberlippenbart vergessen.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Einmal editiert, zuletzt von Zumpe ()

• Habt ihr dann den heimblock geentert und euch eure Portion Eisbein ins Feinkostgewölbe reingetan ? :lach:

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Zitat

Original von Melzmen
    @ Zumpe: Und so ein Umhägebeutel wo ein Motiv drauf ist, das eine Wolfsjagt darstellen soll. Soetwas gehört doch eigentlich an die Wand :nein:

Mummelkutte, Friedenschuhe und Hirschbeutel :rofl: :rofl:

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• @Mitte & P-Berg
    soviel Enthusiasmus hätte ich euch beiden gar nicht zu getraut! Oder wollt ihr euch nur ne kostenlose Bootspartie angeln? :D

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• @ Zumpe: unten Badetanga oben ohne
    @ DPB: das mit dem LKW würde ich dir nicht empfehlen, da er sonst beschädigt werden könnte
    @ Neutraler: Die Baupläne der Brücke halte ich schon in meinen Händen :ja:
    @ Mitte: Hoffe doch auch, dass sie nicht allzu häßlich ist, schlimmstenfalls hat se n FCU-Schal um

• Zitat

Original von Dynamo P-Berg
    Habt ihr dann den heimblock geentert und euch eure Portion Eisbein ins Feinkostgewölbe reingetan ? :lach:

War zu kalt zum entern und da gabs bloß currywurst. nichts fürs erfahrene bäuchlein

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Zitat

Original von Zumpe

Vokuhila und Jeansklamotten???? :D..... wie konnte ich den Oberlippenbart vergessen.

Die Zeiten haben sich geändert! Der Bart ist ab! :D

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Leute ich finde das nicht witzig!!!Ich wohne da,ich finde das ist eine visuelle Vergewaltigung!!!
    Das kann doch nicht sein das dieser Köpenicker VorstadtClub einfach ins Urbane Mitte fährt und auf so einen Schrottdampfer Fotos macht mit diesem (Vorurteil an)Hartz4 Empfängern(Vorurteil aus)!!
    wrwg

• Waren aber keine schlechten Zeiten. Vor allem die Latzhosenzeit.

• Zitat

Original von Melzmen
    Rasiert man sich bei Union jetzt überall :lach:

Deswegen gabs auch nur Wurscht, und kein Eisbein. :biggrin:

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Zitat

Original von Zumpe
    Vor allem die Latzhosenzeit.

Geil. Man sah irgendwie immer n bisschen wie Peter Lustig aus. :lach:

NIVEA für alle !

* * *

* * *

Pogue Mahone !

• Zitat

Original von BFC-Mitte
    Leute ich finde das nicht witzig!!!Ich wohne da,ich finde das ist eine visuelle Vergewaltigung!!!
    Das kann doch nicht sein das dieser Köpenicker VorstadtClub einfach ins Urbane Mitte fährt und auf so einen Schrottdampfer Fotos macht mit diesem (Vorurteil an)Hartz4 Empfängern(Vorurteil aus)!!
    wrwg

Das wird doch nur gemacht um euch (Vorurteil an) bösen Hooligans (Vorurteil aus) :wink: zu neuen unüberlegten Handlungen zu provozieren.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Melzmen

Bloß für dich gabs nie eine :nein:

Doch. Ich sah nur aus wie ein Urang-Utan in den Presswehen.

• Zitat

Original von BFC-Mitte
    Leute ich finde das nicht witzig!!!Ich wohne da,ich finde das ist eine visuelle Vergewaltigung!!!
    wrwg

Melde doch ne Gegendemonstration an, bin dabei :ja: