Als wir mit Jena mal in der Wuhlheide gespielt haben war es so kalt, das alle geschrien haben EISBEIN UNION ![]()
Laberfred
- Neutraler
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Neutraler
...einfach wie ein Unioner aussehen....
Mit eisenen Grüßen
Vokuhila und Jeansklamotten???? :D..... wie konnte ich den Oberlippenbart vergessen.
-
Habt ihr dann den heimblock geentert und euch eure Portion Eisbein ins Feinkostgewölbe reingetan ?

-
@ Zumpe: Und so ein Umhägebeutel wo ein Motiv drauf ist, das eine Wolfsjagt darstellen soll. Soetwas gehört doch eigentlich an die Wand

-
Zitat
Original von Melzmen
@ Zumpe: Und so ein Umhägebeutel wo ein Motiv drauf ist, das eine Wolfsjagt darstellen soll. Soetwas gehört doch eigentlich an die Wand
Mummelkutte, Friedenschuhe und Hirschbeutel

-
@Mitte & P-Berg
soviel Enthusiasmus hätte ich euch beiden gar nicht zu getraut! Oder wollt ihr euch nur ne kostenlose Bootspartie angeln?
-
@ Zumpe: unten Badetanga oben ohne
@ DPB: das mit dem LKW würde ich dir nicht empfehlen, da er sonst beschädigt werden könnte
@ Neutraler: Die Baupläne der Brücke halte ich schon in meinen Händen
@ Mitte: Hoffe doch auch, dass sie nicht allzu häßlich ist, schlimmstenfalls hat se n FCU-Schal um -
Zitat
Original von Dynamo P-Berg
Habt ihr dann den heimblock geentert und euch eure Portion Eisbein ins Feinkostgewölbe reingetan ?
War zu kalt zum entern und da gabs bloß currywurst. nichts fürs erfahrene bäuchlein
-
Zitat
Original von Zumpe
Vokuhila und Jeansklamotten???? :D..... wie konnte ich den Oberlippenbart vergessen.
Die Zeiten haben sich geändert! Der Bart ist ab!

-
Rasiert man sich bei Union jetzt überall

-
Leute ich finde das nicht witzig!!!Ich wohne da,ich finde das ist eine visuelle Vergewaltigung!!!
Das kann doch nicht sein das dieser Köpenicker VorstadtClub einfach ins Urbane Mitte fährt und auf so einen Schrottdampfer Fotos macht mit diesem (Vorurteil an)Hartz4 Empfängern(Vorurteil aus)!!
wrwg -
Waren aber keine schlechten Zeiten. Vor allem die Latzhosenzeit.
-
Zitat
Original von Melzmen
Rasiert man sich bei Union jetzt überall
Deswegen gabs auch nur Wurscht, und kein Eisbein. :biggrin:
-
Zitat
Original von Zumpe
Waren aber keine schlechten Zeiten. Vor allem die Latzhosenzeit.Bloß für dich gabs nie eine

-
Zitat
Original von Zumpe
Vor allem die Latzhosenzeit.Geil. Man sah irgendwie immer n bisschen wie Peter Lustig aus.

-
Zitat
Geil. Man sah irgendwie immer n bisschen wie Peter Lustig aus.

Und wohnte im Bauwagen

-
Zitat
Original von BFC-Mitte
Leute ich finde das nicht witzig!!!Ich wohne da,ich finde das ist eine visuelle Vergewaltigung!!!
Das kann doch nicht sein das dieser Köpenicker VorstadtClub einfach ins Urbane Mitte fährt und auf so einen Schrottdampfer Fotos macht mit diesem (Vorurteil an)Hartz4 Empfängern(Vorurteil aus)!!
wrwgDas wird doch nur gemacht um euch (Vorurteil an) bösen Hooligans (Vorurteil aus) :wink: zu neuen unüberlegten Handlungen zu provozieren.
-
Zitat
Geil. Man sah irgendwie immer n bisschen wie Peter Lustig aus.

Und ich beschloss,diese Sinnvolle Beiträge mit Ihrer ganzen Poesie zuveröffentlichen!!!:D
wrwg -
Zitat
Original von Melzmen
Bloß für dich gabs nie eine

Doch. Ich sah nur aus wie ein Urang-Utan in den Presswehen.
-
Zitat
Original von BFC-Mitte
wrwgMelde doch ne Gegendemonstration an, bin dabei