Laberfred

• Zitat

Original von BFC-Mitte

Im Rahmen der Trans/Gender Forschung ist man zum Emperischen Entschluss gekommen das,die Frau dem Manne gleich sei,ebenso der Schwule und die Lesbe der Frau bzw.dem Mann (Heterosexuell)gleich seien und Transvistiten,Transsexuelle und Intersexuelle-sowie Bisexuelle ebenso gleich sind!
    Nur anscheinend ist es dem Homophoben Fussballproleten nicht bekannt!!:gruebel: :D

Häh ?
    Deiner Logik zufolge habe ich doch Recht. Niemand darf irgendjemand irgendwas verbieten. =)

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Zitat

Original von Rudower
    ich sachs mal so: Sie will es mir abgewöhnen, und da ich ja tolerant bin, rauche ich nicht, wenn sie dabei ist, aber dafür davor und danach umso mehr :freude:

Ja so fängt es an! Wenn Du schon beim Rauchen nachgibst, haste schon auf ganzer Linie verloren. Als nächstes sind es dann vielleicht deine Freunde die sie Dir abgewöhnen will.Bei Frauen ist das leider so, kleiner Finger gegeben, Arm verloren. :wink:

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Dynamo P-Berg

Häh ?
    Deiner Logik zufolge habe ich doch Recht. Niemand darf irgendjemand irgendwas verbieten. =)

Naja,sowas wird heute an den Unis gelehrt!
    Zich Professuren gibt es darüber :rofl:
    Und das ist nicht meine Logik,das ist die Erkenntnis der Transgender-wissenschaft!

• Zitat

Original von Neutraler

Ja so fängt es an! Wenn Du schon beim Rauchen nachgibst, haste schon auf ganzer Linie verloren. Als nächstes sind es dann vielleicht deine Freunde die sie Dir abgewöhnen will.Bei Frauen ist das leider so, kleiner Finger gegeben, Arm verloren. :wink:

Ja, wat soll mann machen? Mir ist das auch son bisschen Recht, wollte mit der Scheiße schon lange aufhören. Und das ist jetzt ne kleine Motivationshilfe...

• Zitat

Original von Rudower

Ja, wat soll mann machen? Mir ist das auch son bisschen Recht, wollte mit der Scheiße schon lange aufhören. Und das ist jetzt ne kleine Motivationshilfe...

Wat gibts als Belohnung?

• Zitat

Original von Rudower
    apropos Entzugserscheinungen, meine Neue verbietet mir das Rauchen :sad: :naja: :nein:

Wie jetzt nun? Motivationshilfe oder doch sauer???

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Rudower

Vollkommen klar!Motivationshilfe,demnächst neuer Freundeskreis,neues Umfeld,Bierverbot,tja irgendwann trifft es halt jeden :biggrin:

• Zitat

Original von TAPS

Wat gibts als Belohnung?

Bierentzug ! :biggrin:

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Zitat

Original von BFC-Mitte

Für Dynamo P-Berg,demnächst auch! :biggrin:

Wieso ? Wer will diese Sanktion denn bei mir durchsetzen ?

NIVEA für alle !

* * *

* * *

Pogue Mahone !

• Zitat

Original von Rudower

Denn eines möchte ich mal klar stellen: ICH HABE DIE KLEIDER AN :lach:

Im Süden nix Neues :rofl:

NIVEA für alle !

* * *

* * *

Pogue Mahone !

• Zitat

Original von Rudower
    Denn eines möchte ich mal klar stellen: ICH HABE DIE KLEIDER AN :lach:

Sowas gibts bei uns nich :nein:

Zitat

Original von Berlin Mitte
    Melzmen: Nun lass doch mal die Möbel ausruhen!Machste es wenigstens SAFE!?

Geht nicht, da reiß immer der Gummi. :ja:

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

2 Mal editiert, zuletzt von Melzmen ()