Laberfred

• Zitat

Original von Neutraler

@D76
    Skat spielen fetzt, doch leider nicht in dieser Woche!

Urst ? =)
    Irgendne Ausrede haste doch immer parat ... keine Angst - wir tun dir nix, wollen nur spielen. :D

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• @DPB
    ihr wollt nur spielen?Nix mit Bier trinken? Nee, dit kann ick nicht glooben! =) Nee geht wirklich nicht, komme z.Z. nicht mal dazu in meine Stamme auf ein ordentliches Pils einzukehren :sad:

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Rot-Weiss

.............und außerdem spielt der Herr P-Berg auch nur ein mäßiges Skat :versteck:

Bei bisher 2 oder 3 gegen-/miteinander gespielten Spielen eine sehr gewagte These. :wink:

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• @Mitte
    Du erlegst Wild & Geflügel im Naturschutzgebiet? Das ist Ökölogisch nicht einwandfrei!Auserdem war das nicht unsere, denn die wurden fristlos entlassen! :ja: Schweine haben wir auch schon 8o

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Wer von euch Knalltüten hat Lust auf einen bombigen Kurzurlaub?
    Libanon die Preise purzeln und bombige Unterhaltung powert by Israel Army garantiert,oder Israel auch dort purzeln die Preise,herlichstes Feuerwerk inklusiv powert by Hisbollah.% Sterne Hotels mit Flug (hin und Zurück) schon ab 400 Euro!!!:ja:
    wrwg

Edit sagt:Gestattet!!!Powert by Förschterei Friedrichshagen-KÖPENICK!!!!!

• Zitat

Original von BFC-Mitte
    Wer von euch Knalltüten hat Lust auf einen bombigen Kurzurlaub?
    Libanon die Preise purzeln und bombige Unterhaltung powert by Israel Army garantiert,oder Israel auch dort purzeln die Preise,herlichstes Feuerwerk inklusiv powert by Hisbollah.% Sterne Hotels mit Flug (hin und Zurück) schon ab 400 Euro!!!:ja:
    wrwg

Hab schon fürn Kongo gebucht 8o

• Zitat

Original von BFC-Mitte
    Wer von euch Knalltüten hat Lust auf einen bombigen Kurzurlaub?
    wrwg

Edit sagt:Gestattet!!!Powert by Förschterei Friedrichshagen-KÖPENICK!!!!!

Ist den auch ein Rahmenprogramm enthalten, so in der Richtung, "Start einer Katjuscha Rakete,Feuerwerk inclusive"?

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Das hört sich ja vielversprechend an, dann kann man doch glatt die Hoffnung haben noch unschuldige Zivilisten zu treffen die bestimmt auf sehr unterhaltsame Art und Weise von den fallenden Bomben und den schönen lodernden Flammen in ihren Häusern erzählen.Vieleicht gibt es auch schöne Fotos von den Kindern die sich als als Kolateralschaden freiwillig zur Verfügung gestellt haben.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Als Verdienter Eisenbahner in Gold,habe ich jetzt Feierabend und schaue mir S-Bahn/R-Bahn Züge an und überlege ob der Kollege S-TF demnäöchst bei den Rotmützen ist oder Kollege - Aufsicht X bei den Rotmützen landet und lass mir die Sonne auf den Bauch scheinen.
    wrwg
    PS:Also diese Anfragen auf Hopfenkaltschale.............

• @Mitte
    mglw. liegt es an der Uhrzeit und der Wärme das bis jetzt niemand mit Dir trinken spielen will.Außerdem ist Alkohol doch schädlich für die kleinen grauen Zellen! [SIZE=7]Habe ich als Gerücht vernommen...[/SIZE]

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---