Schade, man muß aber Prioritäten setzen!
Laberfred
- Neutraler
- Geschlossen
-
-
Also jetzt mal an den Dynamischen Kumpel!!
Wenn Ihr eure Studenten nicht mal erziehen könnt dann habt Ihr nichts als Schwaben und Bayern verdient!!!
Und der Rot-Weisse Unioner kriegt ne`Freifahrkarte von Mitte nach Wurzelberg,ach ja,heisst ja jetzt offiziell Pankow
wrwg -
Wieso meine Studenten ? Du hängst doch mit diesen Rotzlöffeln auf der Uni ab

Umerziehung läuft. Er zwar noch Unioner, aber "Steter Tropfen...." :biggrin:
-
Zitat
Original von Dynamo P-Berg
Wieso meine Studenten ? Du hängst doch mit diesen Rotzlöffeln auf der Uni ab
Wie,ICH hänge mit den Studies an der Uni ab???
Kenn da noch einen"Steter Tropfen....."fängt mit N an
-
und reimt sich auf eutraler ? :gut:
-
Zitat
Umerziehung läuft. Er zwar noch Unioner, aber "Steter Tropfen...." :biggrin:Du meinst, du hast mit ein Angebot zu machen, dass ich nicht ausschlagen kann

-
Ach,nun hab dich nicht so RW,sei ehrlich!!Im Herzen bedauerst du doch deinen damaligen Kindlichen Wahn/Fehlentscheidung :wink:

Dynamo P-Berg: YEP!!!
-
:idea: Jetzt hat er´s :idea:
-
Zitat
Original von BFC-Mitte
Ach,nun hab dich nicht so RW,sei ehrlich!!Im Herzen bedauerst du doch deinen damaligen Kindlichen Wahn/Fehlentscheidung :wink:
Dynamo P-Berg: YEP!!!
Nö :razz:

Euch ist doch blos peinlich keene vernünftige Erziehung genossen zu haben :wink:
Und wat hat man nun davon, man muss lebenslang zum BFC gehen
-
Na,aber ganz im gegenteil!!
Erziehung eins a.
Kath.Erziehung,Musikunterricht,Sport,schöne Reisen,Kultur und BFC DYNAMO!!!
wrwg
Hast eine PN`e -
na da hat mann es doch, keine freiheitliche erziehung
kath. --> eigenes denken verboten, alle sünden werden gebeichtet, dann ist auch wieder gut (größte sünde: der bfc - 10 rosenkränze, 20 ave maria)
musik --> gepeinigt mit geige und klavierstunden bis zum erbrechen, da sucht man sich in der pubertät ein ventil, protestverein: bfc, möglichst oft randale
sport --> delegierung zur kjs; in berlin: dynamo, das elend nimmt weiter seinen lauf
schöne reisen --> nur ins sozialistische ausland, um der partei und staatsführung besser dienen zu können, ergebnis: freiwillig als ordner beim bfc angeheuert
kultur --> naja allenfals im gleichnamigen beutel war diese zu finden (pilzkultur auf der zahnbürste) führte dazu, daß der rest der gesellschaft, sich angewiedert abwandte und e wieder bei seinesgleichen landete, dem bfc
___so, der psychologe hat seine praxis heute umständehalber nur kurz geöffnet, [SIZE=7]vgl geburtstags-fred[/SIZE] aber doch hoffentlich sachdienliche hinweise zum erklären des möglichen scheiterns einer jeden existenz geben können.
machts gut nachbarn
-
And what´s your dysfunction ?
-
dyslalie, aber das merkt man ja beim schreiben ja nicht ...
oder ssoll iss sso sschreiben, wie iss sspresse?
-
Und ich hatte schon befürchtet, Du hättest ernstere Probleme :biggrin:
-
naja, mit mir spielt hier keiner. nur der hund, wenn ich mir ein kotlett um den hals hänge
deswegen bin ich ja hier im forum, aber das sind wir ja alle ...
sonst gehts mir prima
-
Gesell dich doch zu Striker und mir in die offene Psychatrie.
Drogen en gros, freie Kost und Logis und die Schwestern und Pfleger sind für n Spielchen immer zu haben. -
zu allem meinem elend soll ich noch ZWEI dynamos aushalten?!?
also das geht nun wirklich nur mit ganz viel valium
-
Zitat
Gesell dich doch zu Striker und mir in die offene Psychatrie.
Drogen en gros, freie Kost und Logis und die Schwestern und Pfleger sind für n Spielchen immer zu haben....und ´nen dritten Mann zum Skat kömmer auch gut gebrauchen.
Ein Zimmer weiter sitzen die siamesischen Zwillinge, die spielen aber den ganzen Tag nur Doppelkopf
-
Zitat
Original von Striker
..., die spielen aber den ganzen Tag nur Doppelkopf*rofl*
-
Zitat
Original von Der Eiserne
zu allem meinem elend soll ich noch ZWEI dynamos aushalten?!?also das geht nun wirklich nur mit ganz viel valium
Kriegste hier bei Bedarf schubkarrenweise