Laberfred

• Wieso meine Studenten ? Du hängst doch mit diesen Rotzlöffeln auf der Uni ab 8o

Umerziehung läuft. Er zwar noch Unioner, aber "Steter Tropfen...." :biggrin:

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Zitat

Original von BFC-Mitte
    Ach,nun hab dich nicht so RW,sei ehrlich!!Im Herzen bedauerst du doch deinen damaligen Kindlichen Wahn/Fehlentscheidung :wink: :D
    Dynamo P-Berg: YEP!!!:ja:

Nö :razz: :!:

Euch ist doch blos peinlich keene vernünftige Erziehung genossen zu haben :wink:
    Und wat hat man nun davon, man muss lebenslang zum BFC gehen :rofl:

• na da hat mann es doch, keine freiheitliche erziehung

kath. --> eigenes denken verboten, alle sünden werden gebeichtet, dann ist auch wieder gut (größte sünde: der bfc - 10 rosenkränze, 20 ave maria)

musik --> gepeinigt mit geige und klavierstunden bis zum erbrechen, da sucht man sich in der pubertät ein ventil, protestverein: bfc, möglichst oft randale

sport --> delegierung zur kjs; in berlin: dynamo, das elend nimmt weiter seinen lauf

schöne reisen --> nur ins sozialistische ausland, um der partei und staatsführung besser dienen zu können, ergebnis: freiwillig als ordner beim bfc angeheuert

kultur --> naja allenfals im gleichnamigen beutel war diese zu finden (pilzkultur auf der zahnbürste) führte dazu, daß der rest der gesellschaft, sich angewiedert abwandte und e wieder bei seinesgleichen landete, dem bfc
    ___

so, der psychologe hat seine praxis heute umständehalber nur kurz geöffnet, [SIZE=7]vgl geburtstags-fred[/SIZE] aber doch hoffentlich sachdienliche hinweise zum erklären des möglichen scheiterns einer jeden existenz geben können.

machts gut nachbarn

und geht auch alles in die binsen, da hilft nur eines: immer grinsen

• Und ich hatte schon befürchtet, Du hättest ernstere Probleme :biggrin:

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• naja, mit mir spielt hier keiner. nur der hund, wenn ich mir ein kotlett um den hals hänge

deswegen bin ich ja hier im forum, aber das sind wir ja alle ...

sonst gehts mir prima

• Gesell dich doch zu Striker und mir in die offene Psychatrie.
    Drogen en gros, freie Kost und Logis und die Schwestern und Pfleger sind für n Spielchen immer zu haben.

NIVEA für alle !

* * *

* * *

Pogue Mahone !

• zu allem meinem elend soll ich noch ZWEI dynamos aushalten?!?

also das geht nun wirklich nur mit ganz viel valium

Einmal editiert, zuletzt von Der Eiserne ()

• Zitat

Original von Dynamo P-Berg
    Gesell dich doch zu Striker und mir in die offene Psychatrie.
    Drogen en gros, freie Kost und Logis und die Schwestern und Pfleger sind für n Spielchen immer zu haben.

...und ´nen dritten Mann zum Skat kömmer auch gut gebrauchen.
    Ein Zimmer weiter sitzen die siamesischen Zwillinge, die spielen aber den ganzen Tag nur Doppelkopf :versteck:

• Zitat

Original von Der Eiserne
    zu allem meinem elend soll ich noch ZWEI dynamos aushalten?!?

also das geht nun wirklich nur mit ganz viel valium

Kriegste hier bei Bedarf schubkarrenweise :ja:

NIVEA für alle !

* * *

* * *

Pogue Mahone !