@Mitte
1. Die Gleichung mit einer Variablen: "Frau im Haus = weniger Geld aufm Konto" ist mathematisch korrekt und leider in Millionen Feldversuchen immer wieder bewiesen worden.
2. Normal bist Du deswegen aber noch lange nicht. :biggrin:
@Mitte
1. Die Gleichung mit einer Variablen: "Frau im Haus = weniger Geld aufm Konto" ist mathematisch korrekt und leider in Millionen Feldversuchen immer wieder bewiesen worden.
2. Normal bist Du deswegen aber noch lange nicht. :biggrin:
Naja man kann nicht mit und auch nicht ohne diese zauberhaften "Ich brauch´s zwar nicht, aber es war billig" -Wesen.
Punkt 2:
:biggrin:
Dann die nächste Frage!
In meinem Stadtteilbezirk (Berlin-Mitte),treiben sich rund um den bereich O-Burgerstr.,Hackescher Markt,Friedrichstr.,Spandauer Vorstadt und Rosenthaler Vorstadt sowie am Fischerkiez eine menge Leute aus dem Wurzelberg umher.Auch viele Frauen mit Kinderwagen und deutschem-ausländischem Dialekt.
Wieso sind diese Menschen immer in Mitte??
wrwg
Weil wir echten Berliner (min. 3. Generation) die Szeneschwaben ausm P-Berg vertreiben. Hierbei setzen wir derzeit auf die gewaltfreie Lösung. Langsam aber sicher. Erst entziehen wir Ihnen die Aufenthaltsgenehmigung für "tagsüber", dann tasten wir uns weiter vor. Bei diesem schleichenden Prozess merken die gar nicht, dass sie langsam nach Mitte, derzeit ja exterritorial und Berliner Schwaben-Enklave, abgeschoben werden.
Tante Edith meint: im Ernstfall gehen wir zum bewaffneten Freiheitskampf über ! :biggrin:
Und wieso schiebt Ihr Sie nicht in Richtung Wedding ,Ihr Verräter
??? :wink:
FREIHEIT FÜR BERLIN!! SCHWABEN RAUS NACH WESTberlin!!!!
Weil der feinen Herrschaften aus Mitte jahrelang dem Kampf aus dem Weg gegangen sind und ihre geliebte Heimat längst an die Schwaben & Bayern verloren haben.
ZitatOriginal von Dynamo P-Berg
Weil wir echten Berliner (min. 3. Generation)
Ja alles klar
![]()
Mauljucken Du Rucksackberliner ? Kriegst gleich ne Fahrkarte (einfache Fahrt) nach Mitte :biggrin:
Mauljucken Du Rucksackberliner ? Kriegst gleich ne Fahrkarte (einfache Fahrt) nach Mitte :biggrin:
Juti, kann ich ja morgen gleich einlösen =)
Oller Bettelstudent ![]()
Bis morgen ![]()
Oller Bettelstudent
Bis morgen
Küss mir die Füße, ich bezahl schließlich irgendwann deine Rente :razz: ![]()
Vergiss es.
Du gehst doch nach dem 47. Semester direkt selbst in Rente.
Bei diesen trüben Aussichten bleibt uns beiden nur "sozialverträgliches Frühableben" ..... können wir über die Leber ja morgen direkt mit der Arbeit daran beginnen. :biggrin:
Ja ja der blanke Neid der "arbeitenden" Bevölkerung gegenüber den Studenten.
Und wer muss nachher wieder die Kohlen aus dem Feuer holen
![]()
Also ick hab Zentralheizung. Jibts denn 2 Querstrassen weiter echt noch Erdlöcher mit Bollerofen, die an Niemandem, ausser unionistischen Studenten, die von der arbeitenden Bevölkerung Fahrkarten schnorren, vermietet werden können ?
Also ick hab Zentralheizung. Jibts denn 2 Querstrassen weiter echt noch Erdlöcher mit Bollerofen, die an Niemandem, ausser unionistischen Studenten, die von der arbeitenden Bevölkerung Fahrkarten schnorren, vermietet werden können ?
Ich sag nur: Milieuschutz ![]()
Na ick wees ja nich, ob Du und dein Milieu schützenswert seid. :biggrin:
Ich bin wieder hier, in meinem Revier :biggrin:
Willkommen zu Hause !
Danke, und hab ich was wichtiges verpasst?
Da Du ein paar Stunden weg warst: JA !