Laberfred
- Neutraler
- Geschlossen
-
-
He Neutraler nimm es sportlich, auch Du wirst einmal einen Getreidespeicher finden.
Wie steht es eigentlich?mwrw Grüßen
-
Zitat
Original von Neutraler
@Mitte
Geburtstag, ist erst am frühen Abend und das Singen klappt nach diversen Pils auch ohne zu üben!Was ist denn das für ein Geburstag???:wink:
Und morgen spielt Carcassone Domairon F.C. II vs. A.C.S.Dumountes II
wrwg
PS:Neutraler
Denk einfach nicht mehr an das Rote Nichts!! -
Jetzt mal was Ernstel
Habe Opernkarten für September abzugeben.
Und zwar Londoner Mozart Players.
Mehr per PN.
wrwg -
Wo findet die Veranstaltung statt???
-
In der Oper ?
-
PN!!
Ja Oper-bzw.Royal Albert Hall zu London am 16.Septembre 2006 Beginn 20:00h pm.
wrwg -
Na wenigstens ist es gleich um die Ecke!!!
-
Stimmt ist nicht weit keine 2h Flugzeit im Gegensatz von Mahlsdorf Nord nach Lichterfelde Süd mit BVG brauchste länger!!
wrwg -
Um dieses Thema mal aufzugreifen: In Gedenken an "Bruno Braunbär" der tapfer den finnischen Hunden trotzte, doch dem bayrischen Jäger unterlegen war. Deutsche Schafe ihr könnt wieder sicher durch die bayrischen Wiesn und Höhen blöcken!
-
Wenn Bruno einen Rechner mit Internetanbindung gehabt hätte, dann hätte er mir bestimmt schreiben können wer heute spielt.
Gott hab ihn seelig!
Ob der bayrische Mörder den Pelz behalten darf?mwrw Grüßen
-
aufruf zur großdemonstration
"freiheit für alle braun-, stachel- und gummibären"
heute 18:00 in jeder stadt auf dem marktplatz, jeder demonstrationsteilnehmer bringt als erkennungszeichen etwas bäriges mit
-
Wäre assoziativ auch ein Schaf zulässig?
-
Zitat
Original von Neutraler
Wäre assoziativ auch ein Schaf zulässig?solange du es nicht in der öffentlichkeit mit ihm treibst (gruß von woody allen) ist es zulässig.
es sei denn, du willst die opfer zu tätern stilisieren ...
-
Die Schafe sind definitiv die geistigen Brandstifter, denn nur durch ihr provokantes Geblöcke wurde JJ1 Bruno erst zur reißenden Bestie! Es wird also durch das zur Schau stellen von dämlichen Schafen, nur der wahre Täterkreis offenbart! =)
-
Das Schema kommt mir bekannt vor
-
Zitat
Original von Neutraler
Die Schafe sind definitiv die geistigen Brandstifter, denn nur durch ihr provokantes Geblöcke wurde JJ1 Bruno erst zur reißenden Bestie! Es wird also durch das zur Schau stellen von dämlichen Schafen, nur der wahre Täterkreis offenbart! =)Der Neutrale Schafbestrafer ist nicht allein ...
-
Zitat
Jawohl!Speert diese Provozierer weg!
Scheint im Büro wieder mal ein Arbeitseifer zuherschen.......:D
wrwg -
Zitat
Original von BFC-Mitte
Scheint im Büro wieder mal ein Arbeitseifer zuherschen.......:D
wrwgwelches büro?
wlan, balkon, sonnenschein ...
-
Büro,zumindestens bei mir!!
Ob der Grossmeister des W-Lan nun im lauschigen Köllnischen Park bei Brunos Artgenossen sitzt entzieht sich meiner Kenntniss!
wrwg