Laberfred

• Zitat

Original von BFC-Mitte
    ... und gibt bekannt das ich ein wohlerzogenes Menschenkind bin!

dann bitte ich im interesse einer zügigen busabfertigung darum, deine referenzen (aus guten kinderstuben) in zweifacher ausfertigung (hin- und rückweg) als kopien zum verbleib bereitzustellen und unaufgefordert darzureichen.

und geht auch alles in die binsen, da hilft nur eines: immer grinsen

• Zitat

Original von BFC-Mitte
    eiserner
    Meine Kaderakte liegt derzeit beim Personalkader.Kann ich Sie auch nachreichen?
    wrwg

Davon weiß ich gar nichts!!!

Wer spielt denn nun heute?

mwrw Grüßen

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• Zitat

Original von BFC-Mitte
    eiserner
    Meine Kaderakte liegt derzeit beim Personalkader.Kann ich Sie auch nachreichen?
    wrwg

dann brauche ich einen (besser zwei) bürgen, welche selbst natürlich auch über hieb- und stichfeste referenzen verfügen müssen (polizeiliches führungszeugnis wäre auch von vorteil)

achso fast vergessen: schufaauskunft !!!

Einmal editiert, zuletzt von Der Eiserne ()

• Zitat

Original von Der Eiserne

dann brauche ich einen (besser zwei) bürgen, welche selbst natürlich auch über hieb- und stichfeste referenzen verfügen müssen (polizeiliches führungszeugnis wäre auch von vorteil)

Was muss denn min. drin stehen ?

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Zitat

Original von studi-mutti
    Wer spielt denn nun heute?

wir spielen miteinander (oder besser aneinander?!?)

@könig p-berg

mindestens ein 185er und ein 223er (alternativ dazu auch zwei 231er)

auch das ist in gewissen kreisen leicht zu schaffen *sfg*

Einmal editiert, zuletzt von Der Eiserne ()

• § 185 is mir echt zu krass, sorry. Da geh ich nicht mit. :biggrin:

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• *rotwerd* doch nicht hier in der öffentlichkeit!!!

kommst du am samstag auch mit nach neubukow? ich würd dir den platz direkt neben mir reservieren (im auto, im zelt, im schlafsack...)

• Neutraler

Ist doch nicht schlimm, Angola hat gestern auch nicht gewonnen :rofl:

der Eiserne

Sag bloß Du bist verklemmt? "... nicht hier in der Öffentlichkeit!!! ..."

Am Samstag werde ich mit großer Wahrscheinlichkeit auf der Fanmeile am Brandenburger Tor sein. Ich habe da gestern nette Menschen kennen gelernt, die ich gern noch einmal treffen möchte. Der Weg für sie und für mich ist für ein späteres Treffen zu weit.

mwrw Grüßen

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• Zitat

Original von studi-mutti
    der Eiserne

Sag bloß Du bist verklemmt? "... nicht hier in der Öffentlichkeit!!! ..."

Am Samstag werde ich mit großer Wahrscheinlichkeit auf der Fanmeile am Brandenburger Tor sein. Ich habe da gestern nette Menschen kennen gelernt, die ich gern noch einmal treffen möchte. Der Weg für sie und für mich ist für ein späteres Treffen zu weit.

hmm seufz, naja muß unser junges glück noch etwas warten

ich bin nicht verklemmt, ich war bisher nur noch nicht öffentlich geoutet, danke, daß es nun deinetwegen alle wissen. *heul*

• Ich nehme Dich dann Sonntagabend wieder in den Arm und wiege Dich in den Schlaf mein Süßer!

mwrw Grüßen

• Zitat

Original von Neutraler
    Da wir ja alle mit dem Sommerpause/loch zu kämpfen haben, dacht ich mir könnte wir ja in diesem Fred mal über die nebensächlichen Dinge des schwadronieren oder einfach sinnlos vor uns hin brabbeln bis die Admins hier schließen. :D Ich tippe diese geniale hatte schon einige, aber es war über die Suchr partout nix zu finden.

studi-mutti

Und das hatte ich ernstel genommen!:gruebel:
    :wink:
    wrwg