Tja wenn ihr euch nicht in Berlin treffen würdet würde ich mich dazugesellen aber so =) Wünsche euch trotzdem viel spass...und hebt euch keinen Bruch an den Handtaschen
Laberfred
- Neutraler
- Geschlossen
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Neutraler
Machen wir doch mal eine Aufstellung wer erscheint,BFC-Mitte
Dynamo P-Berg
Greg
Neutraler
P47 ?
Rot-Weiss ?habe ich jemanden vergessen???
Rolex
-
Ist in der Nähe unseres Treffpunktes ein Lebensmitteleinzelhändler, der im Tausch gegen Euronen Sixpacks zur Verfügung stellt?
-
Div. Imbisse und im Bahnhof Friedrichstrasse ein Supermarkt.
-
Bhf Friedrichstr hilft mir nicht weiter. Werde ich also dem Bier ne Stunde Strassenbahn spendieren. :wink:
-
Männers, macht mir mal nicht den Mund wäßrig hier

Übrigens der Erfinder des Krümelkuchens (und nicht der krümellosen Brotsuppe) ist Mr. Arthur Spooner :cool: -
Keller-Arthur???
-
Zitat
Original von Zumpe
Keller-Arthur???Nu. Genau der

-
-
Treffpoint?Time?
-
BFC-Mitte
Dynamo P-Berg
Greg
Neutraler
P47
Rot-Weiss
Rolex1800 U O-Burger Tor

-
18:00h
U Oranienburger Tor Ausgang Friedrichstadtpalast.
Dann von dort in die Claire Walldorfstrasse auf das Gelände des Champus Nord der HU,dann zum Anatomischen Theater,ist ausgeschildert.Genau zwischen dem Anatomischen Theater und der Anatomie.
Treffpunkt 18:00h U Oranienburgerstr. werd später kommt siehe obige Beschreibung.
Falls ich nicht da bin dann dort hingehen,da ich noch kurz bei einer Freundin in der Pathelogie bin.
wrwg -
Zitat
Original von BFC-Mitte
da ich noch kurz bei einer Freundin in der Pathelogie bin.
wrwgEin Schelm, der Arges dabei denkt. =)
-
Zitat
Original von Dynamo P-Berg
Ein Schelm, wer Arges dabei denkt. =)
Die Geister, die ich rief ... =)
Hebt euch noch was für Mittwoch auf :oops:
-
Die Pathelogie ist im Gebäude der Anatomie untergebracht,im Keller.Ich werde aber niemanden sehen.
wrwg
Und was die Dynamischen Herren aus PB und diesem Brandenburgischen Dorf Wriezen sich wieder denken........... -
Zitat
Original von BFC-Mitte
Die Pathologie ist im Gebäude der Anatomie untergebracht,im Keller.Ich werde aber niemanden sehen.
wrwg
Und was die Dynamischen Herren aus PB und diesem Brandenburgischen Dorf Wriezen sich wieder denken...........Augen zu und durch ? :biggrin: :oops:
Ich schrieb ja auch: "Ein Schelm...." - das ist die Personenbeschreibung von Striker (mein Bruder im Geiste) und mir. =)
-
Mitte in der Pathologie? Nicht das es demnächst auf Vox heißt "CSI Mitte" realitätstnahe Action aus dem urbanen Teil Berlins

-
Eher "knallharte" Action

-
Zitat
Original von BFC-Mitte
...Dorf Wriezen...
Kleinstadt bitteschön =)Ich sag ja auch nix gegen Dein Capri-Sonne :biggrin:
@Felicao:

-
Wer weiß von Euch eigentlich, was heute vor 30 Jahren war?