So komme ich elegant um die Rechnung herum. Danke!!! :biggrin:

Laberfred
- Neutraler
- Geschlossen
-
-
Nischt is Alfa du gibst schön einen aus =)
-
Ach! Für dich auch?
=) Ich hab/hatte ne Abmachung mit dem Neutralen. Bis jetzt müsste ich zahlen. Er kann es sich ja nochmal überlegen... =)
-
Schnell überlegt... Du zahlst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :biggrin:
-
Du kennst die Abmachung!!?? Das zählt!!!!
-
Na klar kenne ich die Abmachung und darum schrieb ich auch "Du zahlst"! =)
-
Wenn wir uns da noch kennen sollten... :biggrin:
-
Zitat
Original von keepera9
Ich habs immer gewusst,
dieser Thread war von Anfang an dazu da, die Beiträgeanzahl verschiedener User in Höhe zu treiben.Wen interessiert schon seine Anzahl der Beiträge? Daher jetzt mit neuem,passenderen, Nick!(ehem.Neutraler)
-
Pech für dich! Mein Abkommen läuft mit dem Neutralen!!!
-
Ick habe ne Abtretungsurkunde von ihm! :biggrin:
-
Dafür hab ich jetzt endlich mehr Beiträge als du!!! :razz:
Das hätte sonst noch mind. 2 Wochen gedauert dich einzuholen! -
Edit: Bleibt Hans Maulwurf vorbehalten :wink:
-
Na toll, in mir bricht gerade eine Welt zusammen.
Bis eben war es nur ein Gefühl des Hungers, das in mir gewütet hat. Doch jetzt kam die Trauer dazu. Trauer um einen guten Freunde, der mich und andere User dieses Forum 11 Wochen lang begleitet hat. Doch das jüngste Gericht hat gesprochen, Herr Fred (Vorname Laber) wird in Kürze von uns gehen.
Leb wohl, wir hatten eine Menge Spass zusammen, doch es soll wohl nicht so sein. Neider und Anpisser konnten nicht einfach einen Bogen um dich machen. Nein, sie haben aufmerksam mitgelesen (siehe Nico), um dann anschließend dein Urteil auszusprechen.
"Laber", wir werden dich vermissen.
In tiefer Trauer,
der Rudower[Blockierte Grafik: http://www.ultimatesims.com/rip.jpg]
-
Zitat
Original von keepera9
Ich habs immer gewusst,
dieser Thread war von Anfang an dazu da, die Beiträgeanzahl verschiedener User in Höhe zu treiben.
Meinetwegen "mach zu die Kiste", aber keine Zensur !!!Ich würde mich hier viel lieber über Infos vom Fußball aus aller Welt freuen. Das ist leider Mangelware geworden :naja:
Mein definitiv letzter Beitrag im guten alten Laberfred ist natürlich - wie könnte es anders sein - ein ganz hundsgemeiner Seitenhieb ! =)
Wer selber im Glashaus sass... =)
Machts gut - wir lesen, hören und sehen uns ...
-
...
JUTN TACH! WAR HEUT BEIM ARZT UND DIESER MEINTE DOCH GLATT DAMIT ICK AB NÄCHSTE WOCHE WIEDER ARBEITEN JEHN DARF (HAT ER JANZ TROCKEN RAUSJEHAUN :shock:)!
DANN KOMM ICK NACH HAUSE, SCHALT MEEN TEIL MIT DEM RUNDEN BILDSCHIRM AN UND DIE NÄCHSTE "SCHLIMME" MITTEILUNG (NACHDEM ICK DIE JANZEN SEITE DURCHLESEN HAB)!
WAT SOLL DIT FÜR´NE WOCHE WERDEN ARBEITEN UND NICH MEHR DER "LABERGEMEINDE" ANZUGEHÖREN?! :time: ZU JEHN! :naja: ...
-
Das war es also ab Sonntag.Nun gut,dann bestehe ich darauf das es wieder zu pöbeleien kommt.Das Zosch ,Spätverkäufe und andere Gastronomischen Einrichtungen verdienen wieder weniger.Was solls,ein jedes Labertierchen trifft wieder seine eigene Laberherde.
Oder wurde hier aus Konkurrenzgründen >aka Alex/Lichtenberg47 aka Stammtisch,der Laberfred z*****t.Sodass es nicht mehr zu "standing over" "Gross"treffen verschiedener User kommen kann?
Aber wir bedanken uns ganz lieb beim Neutralen!!
Und bedanken uns auch beim Niveauregulierer!
wrwg
PS:Striker!!!SCHWIEGERMUTTER NIMMSTE ZURÜCK!!
PPS:BFC73: Schade können wir uns nicht mehr gegenseitig vollnörgeln -
ui
da hat aber jemand tief gegraben. Ich verliere meine ganzen Argumente. son mist.
Früher war das Forum mal zum Aneignen von Wissen geeignet.Es gab aber mal auch ein ganz anderes Feeling hier im Forum.
achja und NEID?
auf was denn?
Bestimmt auf eure Beitragsanzahl ... -
Zitat
Original von Striker
"DER LABERFRED"Es spielten für Sie:
Hans Maulwurf der Gründer von´s Janze: Neutraler
Das dynamische Duo: Dynamo P-Berg, Striker
Der Böse :wink:: BFC-Mitte
Der immerb(e)reite: BFC73
Die Möbelschänder: Melzmen, Zumpe
Die Tunichtgute, aber dafür Kultur-Freaks: Rudower und Naranjito (aka Rot-Weiss)
Die "von da unten": ALFATIER, Lokist, Parloschi
Der kühle Blonde aus dem Norden: NOLLINGER
Die weiblichen Lästermäuler: Mauschika, DieEine
Der Langschläfer und das schlechte Omen: Greg
Johnny Depp, Mike Tyson, 50Cent: Gattusou.v.a.
...to be continued ... ?!
Schade drum.
War zwar zu 95 % Grütze was wir da so abgelassen haben, aber es hat keinen gestört und es sind viele Treffen und Bekanntschaften entstanden. Off-Topic definiert jeder anders, aber der Mod trifft nunmal die Entscheidung.@P-Berg: Selbst wenn der Vorhang fiel haben Statler und Waldorf immer noch auf dem Balkon gesessen =)
So denn, das soll auch mein letztes Wort im "heiligen" Laberfred gewesen sein.
Wir sehen und lesen uns -
... BIN ÜBRIGENS NICH BREIT, ABER IMMER BEREIT! =) ...
-
Zitat
Original von BFC-Mitte
Oder wurde hier aus Konkurrenzgründen >aka Alex/Lichtenberg47 aka Stammtisch,der Laberfred z*****t.Sodass es nicht mehr zu "standing over" "Gross"treffen verschiedener User kommen kann?
Aber wir bedanken uns ganz lieb beim Neutralen!!Bingo hier musste die Regulierungsbehörde eingreifen :wink: