@ Rot-Weiss
Kann mich da auch an eine Vorliebe für Weizen erinnern. ( Brauhaus K-born )
@ Rot-Weiss
Kann mich da auch an eine Vorliebe für Weizen erinnern. ( Brauhaus K-born )
Dat fällt ja ausdrücklich unter die Kategorie Bier =)
@Alfa
Da gibt es nichts zu berichten! Ordentlich Bier getrunken,herzhaft gelacht. Das wars!
Äh, meine Adressleiste ist verschwunden, wie kann ich die denn wiederherstellen???
ZitatOriginal von Neutraler
@Alfa
Da gibt es nichts zu berichten! Ordentlich Bier getrunken,herzhaft gelacht. Das wars!
Äh, meine Adressleiste ist verschwunden, wie kann ich die denn wiederherstellen???
Habe das gleich problem...Kann mal jemand helfen ??
... JETZT SIND SE WIEDER ALLE AUF´N WEG IN DIE KNEIPE! =) ...
@ Striker
@ Annemie
@ Rot-Weiss
@ alle Interessierten
Die Fotos vom Hansatraining vom 30.08. sind jetzt drin. ( Hansa i.d. Saison 06/07 )
... WOLLN JA NICH DAMIT NE STUNDE RUHE IS! =) EDIT :naja: ...
Wurde mir gestern abend aufgemalt. :wink: Ach übrigens, die "90 kg Braut war mal ein Mann!!! :biggrin: Kein Scheixx!
... UND WER WAR AN DER BRAUT DRAN?! =) ...
Will garnicht wissen was du da noch so getrieben hast
... WAT HASTE DENN DANN JESEHN? ...
ZitatOriginal von NOLLINGER
Das Stück gehen wir barfuß !!!!
...und zurück auf allen Vieren
Übrigens die Hansa-Fotos sind mal wieder spitze
Da sieht man den Unterschied zwischen einer Kamera und dem, was Weltbild mir angedreht hat =)
ZitatOriginal von Striker
Da sieht man den Unterschied zwischen einer Kamera und dem, was Weltbild mir angedreht hat =)
ZitatOriginal von BFC73
... WAT HASTE DENN DANN JESEHN? ...
Geistig mein Hotelzimmer und in Wirklichkeit nen Bacci-Cola! :biggrin:
Heute wurden 2 Todesfälle bekannt.
"Else Kling"(Annemarie Wendl) aus der Lindenstraße ist kurz nach ihrem "Filmtod" nun auch am Sonntag verstorben.
Ebenfalls verstorben ist "Crocodile Hunter".Steve Irwin.Bekannt aus hunderten Tierreportagen auf RTL 2.Er wurde tödlich beim Tauchen von einem Rochen verletzt. 8O
Er hinterlässt Frau und Kinder.
Auf den Schreck geh ich jetzt das Rochenfilet mit ner Gedenk-Buttermilch runterspülen ...
... auch euch ein lecker Abendbrot und eine geruhsame Nacht. :biggrin: