ZitatOriginal von Nana
Liebe unter Kerlen *süüüüß*
Keine Sexuelle Diskriminierung!!!Und bitte immer den Genderstatus beachten!!
ZitatOriginal von Nana
Liebe unter Kerlen *süüüüß*
Keine Sexuelle Diskriminierung!!!Und bitte immer den Genderstatus beachten!!
Wie dem auch sei, wünsch euch einen schönen Stammtisch ![]()
ZitatOriginal von Nana
Liebe unter Kerlen *süüüüß*
Boah! Dynamisch Dynamit!
:biggrin:
ZitatOriginal von Neutraler
Boah! Dynamisch Dynamit!
:biggrin:
Lese ich da Neid herraus :D.
ZitatOriginal von BFC-Mitte
Lese ich da Neid herraus :D.
Ähh die Mädels bei Union sind viel hübscher
![]()
Ach und deshalb träumste von Dynamischen Mädels.........:D
ZitatOriginal von BFC-Mitte
Ach und deshalb träumste von Dynamischen Mädels.........:D
Frauen haben doch keene Ahnung vom Fussball, die lassen sich umpolen =)
ZitatOriginal von Rot-Weiss
Frauen haben doch keene Ahnung vom Fussball, die lassen sich umpolen =)
Dann kommste ja och bald uff die Gute Seite :biggrin:
*Duckundwech*
20 grad und Wolken,bäh.
Laut Wetterkarte Deutschland scheint die Sonne in Berlin bei 20 grad?!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Dynamo P-Berg
Dann kommste ja och bald uff die Gute Seite :biggrin:
*Duckundwech*
Ich glob ich muss heute doch noch mal in Lichtenberg vorbeischauen :cool:
Morgen soll es jut werden ![]()
Hoffe ick doch, will auf der Reeperbahn schließlich nicht einregnen ![]()
ZitatOriginal von Nana
Morgen soll es jut werden
Mit Dir red ich gar nicht mehr!!! ![]()
Einfach das Avantar ändern!! ![]()
na ob 27°C für Amateurkicker jut sind, werden wir ja morjen sehen... =)
Was ist denn morgen
??
ZitatOriginal von BFC-Mitte
Mit Dir red ich gar nicht mehr!!!
Einfach das Avantar ändern!!
Watn los ![]()
Da gibt es ein schleggieges HipHopMädel aus ,glaube,x-berg..........................
für die Profitrinker ist es zumindest ideales Wetter ![]()
Bis denn dann ![]()
Werde dann jetzt auch mal los.Wünsch euch einen schönen abend!Klingt irgendwie merkwürdig!![]()