ZitatOriginal von Neutraler
@D76
Skat spielen fetzt, doch leider nicht in dieser Woche!
Urst ? =)
Irgendne Ausrede haste doch immer parat ... keine Angst - wir tun dir nix, wollen nur spielen. ![]()
ZitatOriginal von Neutraler
@D76
Skat spielen fetzt, doch leider nicht in dieser Woche!
Urst ? =)
Irgendne Ausrede haste doch immer parat ... keine Angst - wir tun dir nix, wollen nur spielen. ![]()
ZitatOriginal von Dynamo P-Berg
Urst ? =)
Irgendne Ausrede haste doch immer parat ... keine Angst - wir tun dir nix, wollen nur spielen.
.............und außerdem spielt der Herr P-Berg auch nur ein mäßiges Skat ![]()
@DPB
ihr wollt nur spielen?Nix mit Bier trinken? Nee, dit kann ick nicht glooben! =) Nee geht wirklich nicht, komme z.Z. nicht mal dazu in meine Stamme auf ein ordentliches Pils einzukehren :sad:
ZitatOriginal von Rot-Weiss
.............und außerdem spielt der Herr P-Berg auch nur ein mäßiges Skat
Bei bisher 2 oder 3 gegen-/miteinander gespielten Spielen eine sehr gewagte These. :wink:
ZitatOriginal von BFC-Mitte
Leider das Union-Schwein verfehlt!!
wrwg
Sone Ausdrücke, nee, nee, lange nicht mehr den Knigge gelesen ![]()
@Mitte
Du erlegst Wild & Geflügel im Naturschutzgebiet? Das ist Ökölogisch nicht einwandfrei!Auserdem war das nicht unsere, denn die wurden fristlos entlassen!
Schweine haben wir auch schon ![]()
Wer von euch Knalltüten hat Lust auf einen bombigen Kurzurlaub?
Libanon die Preise purzeln und bombige Unterhaltung powert by Israel Army garantiert,oder Israel auch dort purzeln die Preise,herlichstes Feuerwerk inklusiv powert by Hisbollah.% Sterne Hotels mit Flug (hin und Zurück) schon ab 400 Euro!!!![]()
wrwg
Edit sagt:Gestattet!!!Powert by Förschterei Friedrichshagen-KÖPENICK!!!!!
Libanon die Preise purzeln und bombige Unterhaltung powert by Israel Army garantiert,oder Israel auch dort purzeln die Preise,herlichstes Feuerwerk inklusiv powert by Hisbollah.% Sterne Hotels mit Flug (hin und Zurück) schon ab 400 Euro!!!
wrwg
Hab schon fürn Kongo gebucht ![]()
Libanon die Preise purzeln und bombige Unterhaltung powert by Israel Army garantiert,oder Israel auch dort purzeln die Preise,herlichstes Feuerwerk inklusiv powert by Hisbollah.% Sterne Hotels mit Flug (hin und Zurück) schon ab 400 Euro!!!
wrwg
Edit sagt:Gestattet!!!Powert by Förschterei Friedrichshagen-KÖPENICK!!!!!
Ist den auch ein Rahmenprogramm enthalten, so in der Richtung, "Start einer Katjuscha Rakete,Feuerwerk inclusive"?
Aber natürlich,ebenso garantiert echter Beschuss durch Israelische Panzer in Zivildörfer(Schule,E-Werk,Wasserwerk,Landwirtschaft,etc.).
wrwg
Das hört sich ja vielversprechend an, dann kann man doch glatt die Hoffnung haben noch unschuldige Zivilisten zu treffen die bestimmt auf sehr unterhaltsame Art und Weise von den fallenden Bomben und den schönen lodernden Flammen in ihren Häusern erzählen.Vieleicht gibt es auch schöne Fotos von den Kindern die sich als als Kolateralschaden freiwillig zur Verfügung gestellt haben.
Na aber sicher!!
Einfach nur Traurig!!!! ![]()
Einfach nur Traurig!!!!
Dem ist nichts hinzuzufügen!!!
Habe jetzt FEIERABEND!!!![]()
Und lust auf eine Hopfenkaltschale!!!Wer noch?Zu DPB ins Hotel gehe ich nicht!Da ist jemand böse auf mich :oops:
wrwg
Habe jetzt FEIERABEND!!!
Und lust auf eine Hopfenkaltschale!!!Wer noch?Zu DPB ins Hotel gehe ich nicht!Da ist jemand böse auf mich :oops:
wrwg
Was haste denn wieder angestellt
![]()
Als Verdienter Eisenbahner in Gold,habe ich jetzt Feierabend und schaue mir S-Bahn/R-Bahn Züge an und überlege ob der Kollege S-TF demnäöchst bei den Rotmützen ist oder Kollege - Aufsicht X bei den Rotmützen landet und lass mir die Sonne auf den Bauch scheinen.
wrwg
PS:Also diese Anfragen auf Hopfenkaltschale.............
@Mitte
mglw. liegt es an der Uhrzeit und der Wärme das bis jetzt niemand mit Dir trinken spielen will.Außerdem ist Alkohol doch schädlich für die kleinen grauen Zellen! [SIZE=7]Habe ich als Gerücht vernommen...[/SIZE]
Bin ein Genius der ersten Stunde!
Na,dann trinke ich halt alleine meine Bionade-Kräuter (legger!!).
wrwg
servus ihr lieben Liebenden,
wie ich sehe läuft das hier ja wieder auf Hochtouren, ich bin begeistert... ![]()
So, also ich bin dann jetzt auch da...