Melde mich gehorsam in der Zone Berlin-Ost angekommen zu sein.
Weiterlabern,danke!
Laberfred
- Neutraler
- Geschlossen
-
-
Haste Essen mitgebracht, oder is das in Brandenburg komplett draufgegangen ? =)
-
Meine Schnitten hab ick durchbekommen... =)

-
...deine Tasche haste auch noch bei oder Greg?.
Nicht das die heut Abend wieder bringen es wurde ne herrenlose tasche in der Bimmelbahn gefunden... :biggrin: -
Ja natürlich hab ick die.
War sowieso wieder nur geil am Bhf. in Braunschweig.Sone Durchsage:"Bitte achten sie auf herrenloses Gepäck oder Ähnliches und melden sie der Polizei oder dem Bhfs.Personal"..
Naja 2 Polizisten sind auch andauernd "Streife" gelaufen..
Und die Überrraschung des Tages: Die Deutsche Bimmelbahn ist pünktlich gewesen...
NEIN natürlich nicht!15 Minuten Verspätung,ich bin die Strecke noch nie ohne Verspätung gefahren,ich kenne es gar nicht anders...Unglaublich! :naja: -
is klar wann ist die Bimmelbahn mal Pünktlich...aber immer wieder die Fahrpreise erhöhen...
-
Zitat
Original von Parloschi
is klar wann ist die Bimmelbahn mal Pünktlich...aber immer wieder die Fahrpreise erhöhen...Wenn man keine Ahnung hat-einfach mal die Klappe halten!
Salute! -
Zitat
Original von DieEine
Nein war nicht da der Schisser....Ich fahr doch nicht 100 km wegen nem Stich! Wer bin ich denn? Schonmal getankt in letzter Zeit??? =)
-
-
@DPB
Nicht immer!Geht manchmal auch unfreundlich!Denk an die Wessitante!Lotte bleib hier!!!!

-
@Mitte
Das meen Zug immer zu spät kommt ist ne Tatsache! :wink:
-
Zitat
Original von BFC-Mitte
Wenn man keine Ahnung hat-einfach mal die Klappe halten!Nich frech werden Froilein... :biggrin:
Grüß dich mitte. -
@ Prenzli
Erstmal schönes Bildchen haste da. Allerdings befremden mich deine Signaturen immer mehr...

Zum f.... : Das krieg ich doch alles hier und vor allem umsonst!!!
-
Zitat
Original von BFC-Mitte
@DPB
Nicht immer!Geht manchmal auch unfreundlich!Denk an die Wessitante!Da war ich doch auch nich unfreundlich. Die wurde eben schon vom Berliner Dialekt rollig. :biggrin:
-
Abz.drei Minuten hat dein Zug 12 min.Verspätung gehabt.
Dann die Fahrgäste-es gibt immer nur eine Tür.......
Im raum Westdeutschland gibt es auch viele "Privatbahnen"......hinzu kommt das der Zug manchmal auch noch auf Reisende warten muss und so läppert es sich.In der Regel besteht aber auf der Trasse Berlin-Braunschweig/Hannover gerade mal 4min.Verspätung.Und der Altmärker lässt mal das Froilein weg,sonst mach ich Ihn zum Frauchen! :wink:
@DPB
Na soooooo freundlich warste nun auch nicht!
( Lotte bleib hier!!) -
@Mitte
Danke für die hinreichende Erklärung,aber einiges kann man sich denken...Was ich nicht verstehe,jedes Mal werden nochmal 5-10Min.in Berlin verloren...
Wie dem auch sei,dass es nervt ist schon verständlich oder?
"Aufgrund Verzögerungen im Betriebsablauf verzögert sich der Zug um 5.Min"
Das kann ich echt nicht mehr hören
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Dynamo P-Berg
@Alfa:Echt schick, wa ? Avatar-Partnerlook mit meinem Zwillingsbruder im Geiste.

Was verwirrt dich denn so an Cicero ?
Jan (& Tini) auf Reisen:
Wieso ? Zu Lotte war nur einer böse - Dr. Pommes aka Naranjito.

Ist Cicero nicht dieser überaus männliche Typ, der singt: "Zieh die Schuh aus, bring den Müll raus... ?!"
-
Cicero is doch der ältere, dem leckeren trockenen Rotwein auch nicht abgeneigte, Bruder von Alf B., oder ?

-
ZitatAlles anzeigen
Original von Dynamo P-Berg
@Alfa:Was verwirrt dich denn so an Cicero ?
Das Zitat selbst und vielmehr noch die Kombination Befi/Cicero passt nicht unbedingt in mein Schubladendenken, in das sich einige deiner Kollegen so herrlisch eingefügt haben! =)