... ABER NICHT NUR WEGEN DEN SEEN UND SCHLÖSSER! =) ...

Laberfred
- Neutraler
- Geschlossen
-
-
Doch nur deswegen.... :biggrin:
Das passt dann nartürlich gut das dieEine in Potsdam wohnt... :wink: -
Pferde kommen mir nicht in die Stadt...
-
... DA WOHNT NICH NUR "Eine"
=) EDIT: SCHWEINE ABER AUCH NICH
...
-
Guten Morgen liebe Laberianer in Nord, Ost, Süd und West
-
Zitat
Original von DieEine
Pferde kommen mir nicht in die Stadt...Ach du bist also das Stadtoberhaupt...was Pferde vor den Stadttoren fordert...
-
... OST, OST, OST BERLIN! ...
-
Ost,Ost, Ostdeutschland
-
Zitat
Original von Parloschi
Ach du bist also das Stadtoberhaupt...was Pferde vor den Stadttoren fordert...Is mir eigentlich banane wo die Dinger rumstehen, Hauptsache nicht in meiner Nähe....
-
Moin! :muede:
-
Herzliche Morgengrüsse vom Heckenschützen, Ihr Opferlämmer !
Also Alfies Rotweinküche hats euch ja offensichtlich echt angetan:
ZitatOriginal von Rudower
Det jab hier lecker Schnitzel mit Kartoffekln und Spargel, natürlich auch mit Sauce Hollondaise...
Eigentlich sollten die Lebensmittel je nach Saison zubereitet werden - Spargel ausm Glas...
Haste wenigstens die Hollandaise selbst gemacht, oder Tütenfutter (würg) aufgerissen ?Mal was Neues - aber wir bleiben bei der Nahrungsaufnahme:
Warum macht ein "Starkoch", wie Zacherl eigentlich Werbung für konservierungsmittelverseuchtes Fast-Food wie Milchreis von M...er Werbung, wenns er doch selber besser und gesünder kann / zumindest können sollte?
-
Zitat
Original von Dynamo P-Berg
Warum macht ein "Starkoch", wie Zacherl eigentlich Werbung für konservierungsmittelverseuchtes Fast-Food wie Milchreis von M...er Werbung, wenns er doch selber besser und gesünder kann / zumindest können sollte?Geld =)
Tante Edith meint, ich soll:
1. meinen Bruder doch recht herzlich grüßen
2. daß Dieter Bürgy (Mr.Lochfraß) doch auch die TV-Zuchauer bittet, alles dafür zu tun daß die Waschmaschinen nicht mehr kaputt gehen. Der Haken daran: Mit Waschmaschinen reparieren verdiente der gute Bürgy sein Geld... -
Ja, is mir klar.
Aber der Werbende sollte doch zum Produkt passen und dies mit Glaubwürdigkeit vermitteln - also ? -
Ist doch ein perfekter Clou.
Viele werden denken, daß die Pampe gar nicht so künstlich sein kann, wenn Zacherl Werbung dafür macht.
Und "Bärtchen" wird sich herzlich wenig darum scheren, ob es authentisch ist oder nicht. Er lacht dann, wenn er zum Geldautomaten geht. -
Zitat
Original von DieEine
Mit Freund nenn ich das Chaos...;)
Mit 3 Weibern doch eher WG.In Insiderkreisen auch Hühnerstall genannt! =)
:unknown:
-
Zitat
Original von Striker
"Bärtchen"Apropos: wenn ick so - in Strassenklamotten, unjewaschene Pfoten und mit der Fellfresse - in meiner Ausbildung in der Küche jestanden hätte, wär der Laden von der Hygiene in 0,nüscht dicht gemacht worden.
-
Nix Hühnerstall....dit looft jut!!!
-
Zitat
Original von Parloschi
Ja genau und deswegen werden jetzt auch einige ihre Pferde Satteln....nicht die Hufe verbrennen lassen...
-
Zitat
Original von Nico
nicht die Hufe verbrennen lassen...Uih der Verlassene ist auch mal zugegen....
-
Zitat
Original von DieEine
Nix Hühnerstall....dit looft jut!!!... :roll: KÖNNTE BESSER LAUFEN! =) ...