Angeber....und weg.
Laberfred
- Neutraler
- Geschlossen
-
-
-
Ist ein Onlinespiel Werwölfe gegen Vampire, jedes mal wenn einer den Link klickt, kriege ich 1-3 Kilo Fleisch und auch dementsprechend so viele Taler.

@ DPB: War dein Chef schon wieder juckich oder was???
-
Nö. Das WE musste heute nacht noch nen würdigen Abschluss finden.

-
Gruezi mitanand!
Ihr achso schweren Arbeiter!Wo ist denn der Neutrale?Hat Ihn seine "Freundin"festgenommen oder steckt er da noch drinne?
wrwg -
Zitat
Original von Rudower
Ist ein Onlinespiel Werwölfe gegen Vampire, jedes mal wenn einer den Link klickt, kriege ich 1-3 Kilo Fleisch und auch dementsprechend so viele Taler.
Na toll, dann biste bald ein reicher Fettsack

-
-
@Rudow
Ansonsten hackt es wohl?!:D
Wohl zu wenig mit deiner Anstandsdame unterwegs? :biggrin: -
hör mir bloss auf, ich muss wohl am Samstag im Suff gesagt haben, dass wir Dienstag ins Theater gehen 8O. Und da muss ich jetzt wohl durch :sad:
-
Alkohol, Du böser Wicht...Rudower vs. Kultur ... was wird denn wo gegeben ?
-
Zitat
Original von Rudower
ja, so ist das Leben. Und jetzt klickt meine untertänigen Menschenfreunde. :biggrin:Aha naja dann bidde, da ich dir durch den klick wat zu fressen geben konnte...Denn von jedem lass ich mich nicht Beissen, aber du hast mich ja Ausgetrickst...[Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/3/60.gif]
-
@ Parloschi, danke für den Klick, aber hätte ich gewusst, dass du von der schweißtreibenden Arbeit kommst, hätte ich dich nicht gebissen. Und jetzt ab unter die Dusche
.@ P-Bärchen: Wat und Wo, das weiß ich selber noch nicht.

Edit: Mein 750. Beitrag, Aufstieg zum Haudegen

-
Also haste am Sonnabend also - lallend - die "Überraschungstüte für den Herren" erworben.

TIP: Nächstes mal weniger saufen, dann kann se dir keine "Zusagen" unterschieben, die Du nüchtern so nie machen würdest. :wink:
Tante EDIT meint: auch im Theater gibts Bier, um sich das Ganze notfalls schön zu saufen, falls es Rudower Geschmäckern nicht zusagt - aber beachte die Dosis !
-
Ick bin dann ma weg,muss nach BS... :sad:
-
@ DPB: wie jetzt weniger saufen???
Überdenke diese Antwort noch einmal!!! 
Und zum Thema saufen im Theater: Das wäre doch mal was, wenn der Rudower völlig betrunken auf der Sitzmöglichkeit steht und das Stück supportet
-
Zitat
Original von Rudower
@ DPB: wie jetzt weniger saufen???
Überdenke diese Antwort noch einmal!!! 
Und zum Thema saufen im Theater: Das wäre doch mal was, wenn der Rudower völlig betrunken auf der Sitzmöglichkeit steht und das Stück supportet
Stell mir dieses (gar nicht mal so unmögliche) Szenario grad bildlich vor

"Ihr könnt nach Hause geh´n, ihr könnt nach Hause geh´n..."

-
Alternativ stelle ick mir auch gut vor:
"Ihr seid Sch...e, wie der .... !"
oder
"Mach et, Hamlet !"
Ob der Rudower dann nich allerdings janz schnell wieder Single is und ungestraft rauchen darf ? Wir erfahren es am Mittwoch ... entweder hier, oder in den einhellig entsetzten Feuilletons der Berliner Tagespresse.
-
na dann kauft euch mal am Mittwoch alle die Bild, wenn ich hier nicht auftauche
-
Nimmste dein Megaphon mit, Du Kulturhooligan ?
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Dynamo P-Berg
Alternativ stelle ick mir auch gut vor:"Ihr seid Sch...e, wie der .... !"
oder
"Mach et, Hamlet !"
Ob der Rudower dann nich allerdings janz schnell wieder Single is und ungestraft rauchen darf ? Wir erfahren es am Mittwoch ... entweder hier, oder in den einhellig entsetzten Feuilletons der Berliner Tagespresse.
Mein dynamischer Bruder im Geiste toppt sich in seiner Wortwahl mal wieder selbst

Wie wäre es noch mit: "Ohne Rudow wär hier gar nix los" ?! =)