wer ist marco schwabe?

• Kann mir jemand etwas über diesen fussballer sagen?ich weiss das er bei awo hagenow spielt,und soll noch ziemlich jung sein.aber für sein alter mit ordentlich talent ausgestattet sein...ich hab sein name schon oft als torschütze im hagenower kreisblatt gelesen und soll in der a-jugend mehr als 25 tore als mittelfeldspieler geschossen haben..b-king hat schon einmal über ihn geschrieben..wer ist das?und hat er die chance in der 1. männer?

• ..oder enkel von willi schwabe

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• Zitat

Original von reuscher
    ..oder enkel von willi schwabe

.... das waren noch zeiten, das war fernsehkultur im hochgenuss .... der willi und seine rumpelkammer :ja:

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• ja wer will das wissen?ist doch völlig egal wer ich bin!und ich glaube nicht das ich das selber war,jepro!weil ich habe es ebend erst gesehen hier..weil mir das jemand sagte das hier so ein typ so etwas über mich schreibt.....und willi war mein ur-großvater..... :freude: :!: und übrigends @ wm06.............es waren 30 :naja: ...........aber egal!weil das niveau in der a-jugend bezirksliga-west war in diesem jahr so ziemlich der kreisliga angemessen!und wie manche leute da zu werke gehen ist ja eigentlich bekannt......gez: "Marco S."

• Zitat

Original von Marco S.
    ja wer will das wissen?ist doch völlig egal wer ich bin!und ich glaube nicht das ich das selber war,jepro!weil ich habe es ebend erst gesehen hier..weil mir das jemand sagte das hier so ein typ so etwas über mich schreibt.....und willi war mein ur-großvater..... :freude: :!: und übrigends @ wm06.............es waren 30 :naja: ...........aber egal!weil das niveau in der a-jugend bezirksliga-west war in diesem jahr so ziemlich der kreisliga angemessen!und wie manche leute da zu werke gehen ist ja eigentlich bekannt......gez: "Marco S."

nichts für ungut ..... hab zwar noch nie nen hüahott vor der afrotheke kotzen sehen aber schon einige spieler die sich selber ins gespräch gebracht haben .....

dann viel spass noch ...

• Moin Jungz...

Also Jepro ich kann dir bestätigen er war es nicht selber... =)
    Und allgemein, Marco ist nen richtig guter Jung, der seinen Weg bei uns in der 1. machen wird, wenn er auf dem Teppich bleibt...
    Ihr werdet in Zukunft sicher nochma was von ihm hören, aber nur in Verbindung mit AWO Hagenow... :ja: :ja: :ja:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• iss ja OK ...

fein, das man guten nachwuchs hat, der dann irgendwann mal in der ersten landet, vor allem im eigenen verein :ja:

mal schauen was kommende saison wird .... so wie die AWO gerade rumräubert in westmecklenburg :naja:

• Zitat

Original von jepro
    fein, das man guten nachwuchs hat, der dann irgendwann mal in der ersten landet, vor allem im eigenen verein :ja:

:rofl: "rate mal, wo er seine sportliche ausbildung her hat... naaa?" :rofl:

Zitat

Original von jepro
    mal schauen was kommende saison wird .... so wie die AWO gerade rumräubert in westmecklenburg :naja:

ich sag nur: finger weg von alex köhn!

"Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)

• jepro

Seh ich genauso und deshalb sollten sie lieber auf die Jugend bauen und nicht wie vor paar Jahren wieder sonstwoher Leute holen, denn erst als wir Hagenower kamen kam der Erfolg auch zurück und die Leute mal zusehen...Auch wenn es makaber klingt... :neutral:
    Aber um wen geht es denn speziell?! :biggrin:
    Wir Spieler erfahren nix...Nur hintenherum...

Knaacki

Pssst...
    Das weiß ich, da war ich eingeweiht... :???:

Marco hat seine Sportliche Ausbildung genau wir wir alle bei AWO gehabt unter dem besten Jugendtrainer in der Region, Eike Lenz...

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten