Ohrekreisliga

• Seppel
    hab auch schon von eurem grandiosen Sieg am We gehört war auch für das Tabellenbild sehr wichtigh, momentan ist ja alles noch so ziemlich gut bei einander,mit Ausnahme Rogätz.
    Wir haben auch in den letzten Spielen einfach zu viele Punkte liegen lassen, aber meistens ist es so, das bei den vermeintlich schwächeren Gegnern für uns nichts zu holen ist.´Aber ich hoffe,das sich bald bei unseren Mannschaften in der LK was tut, ansonsten geht die Lotterie,was die Platzierungen betrifft weiter.

Stivi
    ich denk am Sonnabend war es eine ziemlich klare Angelegenheit, hätte nicht gedacht,das wir das Ding so deutlich ziehen.
    Läuferisch wie auch spielerisch hatten wir die Vorteile auf unserer Seite.
    Aber Du hast es ja selbst von draussen gesehen das bei Euch zu wenig kam.
    Aber es ist eben nicht so einfach,wenn man auf Leistungsträger verzichten muss, da ist es bei uns schon ziemlich ausgeglichener
    wir mussten ja auch auf 4 Spieler bei Euch verzichten aber der Kader ist ziemlich ausgeglichen und somit lässt sich das besser kompensieren. :bindafür:

• @ Seppel

Glückwunsch zum Sieg. Freu mich auf dreierlei Hinsicht.
    1. durch eueren Sieg sind wir dritter. :schal1: :happy:
    2. eure Durststrecke ist erstmal beendet.
    3. Das alle Recht behielten und Rottmersleben nun mit dem Beton Fussball ihr Glück verbrauchen.

@ Santos und Stivi
    Auch das Santos siegt ist schön --> nur halt gegen den zuguggenden Stivi das ist schade (für ihn). Aber Kopf hoch wird schon ab jetzt biste ja wieder voll dabei. Uns helfen kannst ja auch noch indem Ihr Dahlenwarsleben und Rogätz ein Bein stellt. :bindafür:
    Auf die Blau weißen kommen nun die schwersten Wochen drauf zu. Kali II, Dahlenwarsleben, Rogätz, Rottmersleben.
    Werden sehen wohin der Weg führt. Momentan kann man ja recht zufrieden sein in Neuenhofe.
    :support:

Alessandro del PierO
    Das A und O des italienischen Fußballs

• ja manchmal helfen solche aussprachen auch ungemein weiter, letztes jahr hat das ja nich so gut geklappt:-/
    auf jeden fall jetzt dran bleiben und ja nich denken das es gegen flechtingen nen selbstläufer wird, dann kann ein sieg allemal drin sein.

inner LK bleibt es abzuwarten liegt ja alles noch relativ gut beisammen, mal abgesehen von den ersten 4.
    wenigstens isses das letzte mal das dieser modus durch gespielt wird, dann tritt endlich wieder normalität ein in den ligen.
    solang arschbacken zusammen und punkte sammeln :thumbup:

man liest und sieht sich

• michel
    zufrieden kann man doch nie sein, ich schätze kali mal nicht so stark ein und das wird sichjerlich das vermeintlich schgwierigste Spiel. die anderen Gegner könnt ihr sicherlich schlagen aber dann muss deine Truppe auch über 90 Minuten laufen, das werden sicherlich gute Spiele.

So dann werde ich mich hier mal umschauen ob ein wechselwilliger Stürmer zu Halbserie zu finden ist ;) :rofl:
    sollte das jemand mit sturm und torqalitäten lesen , bitte bei mir melden :bindafür:

• Unser Spiel in Klinze fällt schonmal aus. Nun gut. Haben wir dieses Wochenende zumindest nicht verloren. Heute Abend dann die Weihnachtsfeier. Mal schauen ob der Weihnachtsmann ein paar Punkte im Sack hat!!!

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

• Unser Spiel in Klinze fällt schonmal aus. Nun gut. Haben wir dieses Wochenende zumindest nicht verloren. Heute Abend dann die Weihnachtsfeier. Mal schauen ob der Weihnachtsmann ein paar Punkte im Sack hat!!!

Vielleicht ja 3 schwarze auf ner gelben Binde. :stumm: Viel Spass beim :bia: . Für uns ist morgen früh (=Sonntag) um 9 Treff. :sleeping: Will ich wirklich Fussball spielen? :gruebel:

• 9Uhr Oldie? Und du "willst" spielen? Du bist doch sonst um 15Uhr nicht mal aus den Puschen gekommen und dann so früh? :D Werde da ganz sicher noch im Bett liegen, mit meiner Blindenbinde.

• Anstoss ist erst um zehn. Aber stell Dein Handy lieber auf lautlos, wer weiss wer Dich so früh anruft.

Gestern wurde beim Training gesagt, dass Du jetzt für jede Karte selbst zahlen musst. 15 Euro für ne Gelbe :gelbekarte: , scheiss egal ob taktisches Foul, Handspiel, Meckern :motz: oder so. Die spinnen doch. Aber die Kohle muss wohl an den Verband gehen. Auch ne Möglichkeit sich zu sanieren. Letztes Jahr haben sie hier für 3 Mannschaften 900 Euro bezahlt, ergo 60 Gelbe Karten. Das würde in der LK eine Mannschaft allein zahlen, Handwerk das doppelte :versteck: , wenn die roten :rotekarte: noch mehr kosten würden.

• Oldie, mein guter alter Freund! Da schau ich das allererste Mal in diesen Thread hier und dann muss ich lesen, wie du über die guten alten Mannen vom Umfassungsweg ablästerst... schäm dich mal gewaltig! ;) Muss jetzt wohl mal öfter kontrollieren, was du so von dir gibst! Man liest sich! :D

• SSV Gr.Santersleben/Hermsdorf - Eintracht Loitsche/Zielitz 4:0

Eine sehr ansprechende Leistung boten beide Teams den 75 Zuschauern in Gr.Santersleben. Technisch und kombinatationssicher erspielten sich beide Mannschaften eine vielzahl von Möglichkeiten, die Gäste verpassten dabei in der Anfangsphase bei zwei guten Chancen die Führung, diese erzielte Andreas Kramer in der 18 Minuten mit einem satten Schuß aus 20 Metern und ließ Eintracht Schlussmann Henne keine Abwehrmöglichkeit. Immer wenn die Hausherren das Spiel sehr schnell machten wurde es im Eintracht Strafraum gefährlich. In der 32 Minuten baute Chris Ehrhardt die Santos Führung auf 2:0 mit einem Freistoss aus halblinker Position aus. Die Gäste waren sichtlich um das Anschlusstor bemüht aber zu unentschlossen wirkten die Aktionen im Santos Strafraum. Nach dem Seitenwechsel übernahmen vorerst die Loitscher das Komando aber Santos Schlussman Wolff konnte in der 53 und 55 Minute mit zwei tollen Reflexen das Anschlusstor verhindern. Mit dem 3:0 in der 64 Minute sorgte Maik Fartak für die Vorentscheidung. Die Gäste steckten selbst nach diesem weiteren Gegentor nicht auf aber der Gastgeber hatte noch eine vielzahl von Chancen um das Ergebnis in die Höhe zu schrauben aber nur Sebastian Memel nutzte seine Möglichkeit in der 78 Minute zum 4:0 Endstand. Schiedsrichter Ralf Krause hatte mit der sehr fairen Partie keinerlei Probleme da sich beide Mannschaften mit dem wesentlichen und das war Fussball zu spielen beschäftigten.
    Santos konnte mit dem am Ende verdienten Sieg den 5 Tabellenplatz verteidigen welcher aber im Moment nicht einmal für die Qualifikation zur Bördeliga reichen würde,da sich gleich 4 Mannschaften des alt Ohrekreis in der Landesklasse auf Abstiegsrängen befinden !
    Santos:
    Wolff,Ehebrecht,Kranz,Memel,Hauer,Marschke,Slawinski,Roelecke,Fartak,Kramer,Ehrhardt,Meyer,Buetow,Burger

Loitsche/Z:
    Henne,Jung,Eckhardt,Rene`Engel,Dahms,Moritz,Böttcher,Sebastian Engel,Görsch,Renner,Klebe,KüllmeyKrolopp,Kerius

Schierie: Krause, Schulze,Wendt

ecki
    nein ausgegangen nicht, wir haben ja nur einen echten Stürmer und das ist halt zu wenig :-)

• santos deine mannschaftskameraden scheinen dein post wegen des fehlenden stürmers gelesen zu haben :thumbup:
    so gesehen reicht wohl derzeit der eine echte stürmer wa....

@ sepp und TSV
    super jungs 2. spiel in folge gewonnen...jetzt noch nen bissl konstanz rein kriegen und es sieht um einiges besser aus :thumbsup:

was war denn eigendlich mit irxleben los? 1. schiesst 7 buden, die 2. 6.....haben die jetzt ne torprämie ausgeschrieben :gruebel:

• ecki
    danke für die blumen,aber was,wenn der eine stürmer mal verletzt ist? aber hast recht es haben nicht nur meine kollegen gelesen,nein auch zwei andere die ab morgen bei uns trainieren werden, sollten die jungs das potenzial haben dann wären wir sicher sehr zufrieden.
    auch nicht schlecht,aus 1 mach 3 :-)
    schön das es hier noch interessierte leser gibt aber leider sind die restlichen schreiber wohl schon im winterschlaf.

Stivi
    was ist eigentlich mit dir,hat es dir die sprache verschlagen oder bist zu sehr gestresst auf der arbeit und verkaufst fleissig schnelle flitzer ????

Micele
    du bist bestimmt am taktik feilen wie du am samstag die schape bezwingen kannst, aber im pokal hast sie ja auch schon besiegt. wenn noch tips brauchst,mach dich mal in irxleben schlau :-)

Seppel
    da könnt ihr ja in den restlichen partien noch richtig boden gut machen,dann gebt mal weiter gas, gegen flechtingen haben wir im letzten jahr keinen blumentopf gewonnen.
    achtung aber vor colbitz
    die truppe ist garnicht so schlecht,wir hatten dort echt große probleme, (oder waren wir so schlecht an dem tag :-) )

• ja manchmal isses so einfach an neue leute zu kommen....einfach mal in einem forum wat schreiben und dann kann es schon gehen;-)

sind bestimmt schon alle am winterschlaf halten...bereiten sich schon intensiv auf die rückrunde vor;-)

• Ach Santos. Manchmal ist die Zeit halt eng und da bleibt eben kaum Zeit. Zumal, wenn man wenig positives zu berichten hat, dann fühlt man sich nicht unbedingt "genötigt" hier zu klimpern.

Ich werde am Wochenende mal wieder nicht dabei sein. Darf bis 20Uhr arbeiten. Ist dann die dritte Woche hintereinander ohne offiziell gegen die Murmel zu treten.

Wo hast du die Stürmer denn schon wieder aufgetrieben??? Stell am besten auch mal ein Gesuche hier rein. Wir brauchen Stürmer, Mittelfeldspieler und Abwehrspieler.

Eure Vorraussetzungen? egal, Hauptsache 2 Beine und wenn möglich schon einmal nen Ball gesehen zu haben.

• Stell am besten auch mal ein Gesuche hier rein. Wir brauchen Stürmer, Mittelfeldspieler und Abwehrspieler.

Eure Vorraussetzungen? egal, Hauptsache 2 Beine und wenn möglich schon einmal nen Ball gesehen zu haben.

kommt für mich nich in frage...das is ja, gefühlt, noch weiter weg als nach schacke :abgelehnt:

aber naja in 3 tagen schreibst du auch es haben sich 3-4 leute gemeldet :thumbsup:

• Nette Page.

Aber darf ich dennoch einen riesen Kritikpunkt äußern???: WER IST DER BESTE SPIELER DER SAISON?

Ich hoffe, ihr meint diese Umfrage nicht ernst. In einem Mannschaftssport auf Kreisliganiveau. Verfehlt für mich leider voll den Sinn und den Gedanken, für den man jedes Wochenende die Knochen hinhält, wofür man Stunde um Stunde opfert, weshalb man seinen Job riskiert.

Wo ist denn in der Liste euer Kassierer, wo sind die, welche die Getränkeausgabe machen (weshalb wahrscheinlich einzig und allein 30 Leute zum Sportplatz tingeln), der Platzwart (oder kreidet ihr selber ab), oder die Person, welche die Trikots wäscht?

Man kann noch so gut sein, aber: "Hasst du keine Hände, kannst du ganz schlecht Kekse essen". Und zum Fussball gehört nicht nur einer, nicht nur elf...nein...ne ganze Menge mehr. Sorry, wenn sich jetzt jemand beleidigt fühlt, aber diese Umfrage ist für mich voll für´n A....!

3 Mal editiert, zuletzt von Stivi ()

• sry stivi aber die umfrage soll nicht einen einzelnen Sonnen.
    Vielmehr sind im Mannschaftssport doch einzelne die noch herrausstechen.
    Ein fussballer der jahres wie Ronaldinho etc. spielen auch in nem Team mit 11-30 Leutz und werden auch gewählt usw.
    Also von daher kenn ich keine Umfrage wer sit der bester Green Keeper. Unbestritten machen die einen Super Job. und sind gar nicht oft genug zu loben.
    Also wie gesagt versuch von der anderen Seite die sache zu beleuchten.
    ^^

Alessandro del PierO
    Das A und O des italienischen Fußballs