Ohrekreisliga

• zum thema verletzungen hab ich auch noch ein paar infos:

im spiel in dahlenwarsleben stürzte der frisch gebackene ehemann morris jagusch auf den kopf. nachdem er im spiel diverse gedächtnislücken hatte und nichtmal mehr wusste wo und gegen wen wir spielen bzw wie es steht wurde er nach dem spiel ins krankenhaus gefahren!!!diagnose war eine gehirnerschütterung....zum glück wurden die vermutungen der ärtze was schlimmeres angeht wohl nicht bestätigt und er wird heute wieder entlassen!!!

im spiel unserer 2. bracht marcel wnuck beim warm machen mit einem epileptischen anfall zusammen und oliver skibbe ist bei einem tritt auf die hand eine ader geplatzt!!!auch torhüter fabian hafbke verletzte sich bei einem zusammenprall!!!

also ein sehr "erfolgreiches" wochenende unsererseits mit einer menge hiobsbotschaften denn auch der vater unseres kneipiers walter meier brach während des spiels der 2. mit einem schlaganfall zusammen!!! ;(

• Wollte erst schreiben, dass die Gedächtnislücken bei Moris nichts mit dem Sturz zu tun haben müssen. Aber wenn ich so weiter lese, ist das ja echt bitter. Gute Besserung dem ganzen Dorf!

Seppel: Bestell Morris mal schöne Grüße, neben guter Besserung auch noch alles Gute zur Eheschliessung.

• Seppel. Manchmal läuft wirklich alles besch...!!! Wünsch allen gute Besserung. Hört sich ja wirklich alles nicht gut an. Hoffe das sie es gut meistern.

Oldie. Über die Gedächtnislücken bei Morris würde ich mich nicht wundern, eher, das der ne Frau gefunden hat. (Sorry Morris falls du hier mitliest, aber der musste sein.) :D

Wünsch den beiden alles Gute. Und falls der Morris hier nicht lesen sollte, dann Seppel, gib es bitte unbedingt weiter. Wird ja ne Weile dauern, bis ich ihn wieder sehe.

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

• Hi Jungens,

Schacke in Loitsche remis, Miceles Trupp in Flechtich auch und der kleene gewinnt auf dem Rübenacker. Haste Dich hinter einem der Maulwurfshügel versteckt oder wie ging das denn? Glückwunsch Euch allen und dem Stivi auch noch zu seinem tollen Tippergebnis.

Mich haben sie diese Woche hier Bierhoff gerufen. WAr aber positiv gemeint. Nachdem ich letzten Samstag in Kölle war und die Verteidigung des Tabellenplatz vor Schalke, Bayern und Bremen gefeiert habe, war ich nicht grad nüchtern genug um zu wissen, was ich 11 Uhr morgens aufm Platz tue. Da setzen die mich als Mittelstürmer ein. 8o Naja irgendwann war ich so breit, dass ich nicht mehr ausweichen konnte. Der Ball knallte an meinen Kopf und war drin. Ich glaube, mein letztes Kopfballtor habe ich anno 95 gemacht. Da wollte ich mit dem Fuss gegen den Ball treten ?( , hat aber (zum Glück) nicht geklappt. :thumbsup:

• Danke Oldie. Die Hügel waren gar nicht so groß, aber ich habe mich klein gemacht.

Und du hast 95 dein letztes Kopfballtor gemacht. Stimmt. Kann ich mich dran erinnern. Danach haben wir doch deinen 40. Geburtstag gefeiert. :D

Niederndodeleben : Gutenswegen/ Klein Ammensleben 1:2 Verdienter Sieg nach kämpferisch starker Vorstellung. Sah auch der Gegner nach dem Spiel so. 0:1 (30.) keine Ahnung wer, 1:1 (70.) Löbert, 1:2 (89.) Buhe.

• ja war ein gutes und kämpferisch gutes spiel!!!wurde auch mal wieder zeit!!

wenn man bedenkt, dass keiner unserer 3 torhüter da war und wir im gegensatz zur vorwoche auf zabel,jagusch,mich und nach 10min auch noch schmidt verzichten mussten stellte sich die mannschaft von alleine auf!!

libero conrad ins tor(super leistung) durbro weiter nach hinten gezogen und als vorstopper agierend sollte sich bewähren!!marcel holte alle hohen bälle und das spiel wurde gut von hinten geöffnet!!!thomas giessmann setzte einen sprint nach dem anderen nur leider wollte das tor nicht fallen!!!schmidt musste nach 10 min mit einer großen platzwunde schon runter und ins krankenhaus zum nähen!!!er fällt nächste woche somit auch aus!!

dann nach der pause 2 konter von loitsche und es stand 0:2!!!im gegensatz zu den letzten beiden woche wurde aber nicht aufgesteckt sondern gefightet!!!den toren von schmiedl und dubro wieder per kopf hätte noch das ein oder andere folgen können aber an sich geht das 2:2 in ordnung!!

• Ich denk, ein Punkt gegen die Mannschaft vom Kalimandscharo ist ok. Und nach nem 0:2 umso mehr. Von Micele und seiner Truppe, hätte ich mir aber ein wenig mehr gewünscht.

• Heute hat mich einer nach dem Spiel gefragt, wie das Zeug heisst, was ich nehme. Diesmal habe ich im linken Mittelfeld gespielt und nach 5 Minuten das 1:0 gemacht. Das Tor war etwas typischer für mich; wenn keiner angreift mit Ball am Fuß zum gegnerischen Tor rennen und Ausschau nach nem Mitspieler halten, da keiner kam musste ich selbst schiessen.

Haben die in Süplingen meine Offensivstärken jahrelang verkannt? Oder liegt das am Fritz-Walter-Wetter?

• huhu

ja oldi deine offensivquailtäten wurden verkannt...aber jetzt kannste ja dank fritz-walter-wetter durchstarten :thumbsup:

hey sepp was gehten in schacke? gratz zum punkt in loitsche
    wie gehts denn oli? hab mit ihm zusammen im KH gesessen, hatte mir 2 finger ausgerängt beim spiel...sport is halt doch mord :happy:

mal schauen wann ich mal wieder rum schauen kann....spielfrei habt ihr doch jetzt nich in nächster zeit oder?

so long ecki

• Ey Wirbelwind. Willkommen im Forum....

• Und wieder einmal prima Vorzeichen für das Spiel, am kommenden Wochenende, gegen Flechtingen. Nach dem Ausfall des Sturm´s fehlen am Samtag auch noch Rene Buhe, 1. Torwart Martin Buhtz und 2. Torwart Michael Webel. Einen 3. gibt es leider weder in der Ersten, noch in der Zweiten. :nein:

• Ach ich kann den Seppel gut verstehen. Zu manchen Tagen (Spielen) will man einfach nichts schreiben. ;(

Gutenswegen/ Klein Ammensleben - Flechtigen 0:3

Wir einfach zu dumm und gegen stark kämpfende Gegner aus Flechtingen auch am Ende verdienter Verlierer. Das 0:2 ein unberechtigter Elfer aber darüber jetzt zu diskutieren ist müßig und belanglos. Hätten in Hälfte eins alles entscheiden können. Auf geht es am Samstag nach Oebisfelde und viel schlechter kann es wirklich kaum werden.

• SV Oebisfelde - Gutenswegen/ Klein Ammensleben 3:2

Leider mal wieder eine absolut vermeidbare Niederlage. In der ersten Halbzeit mehrere Großchancen durch Behrends, Löbert und Buhe, welche allesamt vergeben wurden. Das 1:0 ein sogenanntes Billardtor. Der Ball springt zwischen drei Gegenspielern hin und her, bis einer einfach draufhält. Das 2:0 in der 45. Minute. Eine Ecke für uns verwandelte sich in einen Konter, welcher mit einem Lupfer zum 2:0 endete. In der zweiten Halbzeit dann das 2:1 durch Buhe nach Eckball. Selbstverständlich wurden danach die Räume geöffnet und wiederrum ein Konter zum 3:1 genutzt. Das 3:2 durch Löbert in der 90. kam zu spät.

Leider fehlen mit Torwart Buhtz (Arbeit), Zimmermann und Löbert (Beide Gelbsperre) gegen Santos auch wieder einige Spieler. Mal schauen ob es dennoch spannend wird.

• hey kleiner mann!!

jo hat endlich mal wieder geklappt!!!
    hatten letzte woche eine aussprache und die scheint gefruchtet zu haben!!!die stimmung war innerhalb der mannschaft super und jeder hat für jeden gekämpft!!!im endeffekt waren es nur 3 punkte aber eben in nem derby und das war besonders geil!!!

nach 2min lagen wir schon 1:0 hinten und jeder dachte, dass es ja schon wieder klasse los geht...aber von minute zu minute steigerten wir uns mehr in die partie!zweikämpfe wurden angenommen und gewonnen und war echt geil!!! :bia:

jetzt heisst es nachlegen denn ansonsten war es wieder nur ein strohfeuer!!