dann hoff ich, dass sie dann auch gegen den hsc verlieren;)!!!
die können die punkte dann besser gebrauchen!!
dann hoff ich, dass sie dann auch gegen den hsc verlieren;)!!!
die können die punkte dann besser gebrauchen!!
Heute gab es ein 3:3 gegen den Staffelsieger. Bis zur 81. Minute haben sie 3:0 geführt.
Da der HSC II gewann, steht derzeit kein Alt-OK-Team auf nem Abstiegsplatz.
Glückwunsch an Hoofe zum Staffelsieg! Muss grad dran denken, dass ein Rogätzer nach dem Pokalspiel gegen uns sagte, bitte bleibt drin, wir wollen nächste Saison gegen euch spielen. Das passt jetzt nimmer.
Da schließ ich mich mal an. Glückwunsch dem FSV Barleben zum Aufstieg in die Landesklasse, vor allem an dich Dicker, zwei Aufstiege in zwei Jahren, dass muss man erst einmal schaffen.
dahlenwarsleben-tsv 2:3
es hat wieder geklappt und wieder in halbzeit 2!!!nach einem 0:0 in hz ging dahlenwarsleben mit einem doppelschlag mit 2:0 in führung!!!für mich war das spiel ehrlich gesagt schon gegessen!!!ein weiterer schock, war ein dumm gelaufener sturz von loeke, der beim rückwärtslaufen im rasen hingen blieb und mit ausgekugelter schulter ins krankenhaus musste!!!was dann jedoch wieder geleistet wurde ist kaum zu beschreiben!!!mit dem letzten was man hatte wurde gekämpft und durch das nötige glück das 1:2 durch karsten schuetze erzielt!!das 2:2 durch schmiedl und das 3:2 wieder durch schuetze!!!der jubel logischerweise groß!!!
mal sehen was noch geht!!!
1aaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, eins noch stivi:ich war am mittwoch auch beim fc cracau;ich bin nicht beutral,aber die mannschaft die es verdient hat,die hat gewonnen. es gibt kaumm langweiligerigere als die aus cracau. na ist nur meine objelktive meinung! bin auch gerade aufegstiegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
viel glück meimen heimatverein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1aaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, eins noch stivi:ich war am mittwoch auch beim fc cracau;ich bin nicht beutral,aber die mannschaft die es verdient hat,die hat gewonnen. es gibt kaumm langweiligerigere als die aus cracau. na ist nur meine objelktive meinung! bin auch gerade aufegstiegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
viel glück meimen heimatverein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist die aufstiegsfeier für dich schon beendet? Oder was treibst du hier?
Hast wohl zu viel aufstiegsroutine!
hartelijk gefelicitierd (rechtschreibfehler nicht ausgeschlossen) aus dem kaasland.
hoofe machste mit beim nofb turnier? wir brauchen einen, der titel holen kann, oder stivi?
hey hoofe...kannst mal den insider in sachen cracau erklären???
man man man,war ich voll :-)!! da sollte man vom rechner wegbleiben. fc cracau, sind die komischen blau-weissen vom andern elbufer. gehört zwar nicht in dieses forum,aber stivi hatte da was geschrieben,und da wollt ich meinen senf dazugeben.aber mit 12 promille ist das gar nicht so einfach. jedenfalls sag ich es nochmal,halle hatte es verdient,weil cracau einfach gar nichts eingefallen ist. und stimmung haben die roten auch mehr gemacht,mit ner schönen choreo,n paar bengalos,das war schon besser. die cracau fans kennen ganze 3 lieder,dabei konnten sie doch 3 tage vorher mal zuschauen,wie erfurt mit 1500 fans richtig was los machte!
so zurück zu diesem forum:also wir sind durch,am 4letzten spieltag,das hat schon was.war so überraschend das nichts geplant war,keine aufstiegsshirt o.ä. da:-)! aber genug bier:-)!
war auch eines der besten spiele von uns in dieser saison,speziell in der 2. hz!und gegen den direkten kontrahenten aufzusteigen ist einfach klasse!
den rogätzern heut viel spaß und viel glück bei der der pokalverteidigung!!
seppel,für euch nur noch 3?dann strafft euch!!
oldie,steht hier bestimmt irgendwo,aber wann ist dieses turnier,und wer spielt in eurer band mit?
vermutlich fcm, oder?
oldie,steht hier bestimmt irgendwo,aber wann ist dieses turnier,und wer spielt in eurer band mit?
21. Juni
http://diskussionen.die-fans.d…5-nofb-turnier-in-zeesen/
Kuck mal unter Team Anhalter-Sachsen und frag den stivi
Ich muss weg, fussball spielen im neuen team.
Glückwunsch an den FSV. Ist schon stark, sogar den Hoofe zu kompensieren.
Jooooo, wir brauchen noch Spieler. Ganz dringend sogar. Also Kleiner, gib dir nen Ruck.
Gutenswegen/ Klein Ammensleben vs. Groß Santos 4:1
Tore: 1:0 Löbert 2:0 Behtge 2:1 Eigentor 3:1 Buhe 4:1 Behtge
Bereits heute Abend um 18 Uhr findet das Spiel SV Gutenswegen/ Klein Ammensleben : Concordia Rogätz statt. Mal schauen, ob wir den Klassenerhalt fast schon sicher können.
viel glück stivi....
da von uns aus wohl keine gefahr mehr kommen wird, da in dieser woche mit loeke,schmiedl,zabel und mir mindestens 4 leute ausfallen wäre alles andere als eine niederlage eine überraschung!!!rogätz ist zu schlagen und gerade zu hause dürftet ihr das packen!!!na ja ok ihr seit auch zu hause zu schlagen;)
p.s. zum thema turnier
soll ich mal 1 bis 2 kumpels fragen ob sie bock haben???einer wohnt in berlin und hat damals mit in schacke gespielt und einer wohnt in hamburg!!!ebenfalls damals beim tsv!!!das sind echt typen, mit denen solch turnier zur richtigen gaudi wird:)!!!meld dich mal stivi
Seppel, frag sie. Du weisst, wir haben was zu verteidigen. Und gegen neue Leute ist nichts einzuwenden.
SV Gutenswegen/ Klein Ammensleben : Concordia Rogätz 3:2
1:0 Löbert, 2:0 Löbert, 2:1 ?, 2:2 ?, 3:2 Bethge
tsv weiter im aufschwung!!
tsv-colbitz 5:4(1:2)
wieder 0:2 hinten gelegen und wieder gebogen!!
torschützen: 0:1,0:2,1:2(giessmann),2:2( Schmiedl),3:2(schütze),3:3,4:3(schütze),5:3(schmiedl),5:4!!!
Hallo,
der SV Fortuna Magdeburg II (Stadtliga Magdeburg), sucht auf diesem Wege noch Testspielgegner für den 25.07.08 oder 09.08.08. Egal ob Auswärts- oder Heimspiel. Bei Interesse einfach PN schreiben.
Viel Erfolg noch allen am letzten Spieltag.
Seppel 1:12 ???? Warst du Libero??? Man man man. Schlechte Tage gibt es. Aber solche Bösen???
Dennnoch sehen wir uns demnächst wieder, also Kopf hoch, in die Eier beissen und ins Gras fassen (oder anders herum).
Der SVG gewinnt in Alleringersleben mit den alten Herren (der Rest ist auf Malle) 1:0.
Mein Tipp für nachher. Europameister vs. Polen 3:0
Micele und die SG BW Neuenhofe sagen schonmal HALLO!
Freu mich schon auf "alte Bekannte" in der neuen Saison.
Also "verletzungsfrei Pause" an alle.
Micele
Micele und die SG BW Neuenhofe sagen schonmal HALLO!
Freu mich schon auf "alte Bekannte" in der neuen Saison.
Also "verletzungsfrei Pause" an alle.
Micele
Herzlich willkommen. Werden sicher schöne Duelle.
Der SV Gutenswegen/Klein Ammensleben startet mit einem neuen Trainer in die Spielzeit 2008/09.
Der bisherige Mannschaftskapitän, Patrick Strauß, übernimmt das Amt von Edmund Fütterer, der aus zeitlichen Gründen den Verein leider verlassen hat. Auch Mirco Duda (Laufbahnende) und der ehemalige Torhüter Thomas Wolff (gesundheitliche Gründe), stehen in der neuen Saison nicht mehr zur Verfügung. Es scheint, als ob es sicherlich nicht einfacher wird in diesem Jahr, aber ich lass mich gern überraschen.
Erstes Vorbereitungsspiel: SVG gegen TUS Magdeburg 2:7 (2:1) Nach Führung durch Franz (1:0) und Löbert (2:1) wurde zur Halbzeit die komplette Abwehr verändert, um einigen Akteuren Spielpraxis auf ungewohnten Positionen zu geben. Leider mit "mäßigem" Erfolg.