Ohrekreisliga

• :gruebel: Diese Ohrekreisliga, man man man.

Zielitz verliert, FSV Hoofe auch.

Ich musste leider kurzfristig Samstag in die Firma. Habe mich auch geärgert, aber kannst du machen nix.

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

• hier mal noch die tabelle, die nicht sonderlich doll aussieht!!

Sp. s u n Pkt. Tore Diff.
    1 SV Concordia Rogätz 8 6 0 2 18 28 : 12 16
    2 SSV Eintracht Loitsche/Zielitz 8 6 0 2 18 16 : 5 11
    3 FSV Barleben 8 5 1 2 16 21 : 9 12
    4 SV Irxleben 1919 II 8 4 2 2 14 21 : 9 12
    5 SG Grün-Weiß Dahlenwarsleben 8 4 2 2 14 16 : 21 -5
    6 TSV Niederndodeleben 7 4 1 2 13 13 : 6 7
    7 SV Blau-Gelb Alleringersleben 8 4 0 4 12 10 : 11 -1
    8 SV Kali Wolmirstedt II (N) 8 3 2 3 11 27 : 20 7
    9 Heide SV Colbitz 8 3 2 3 11 14 : 15 -1
    10 SSV Gr. Santersleben/Hermsdorf 8 3 2 3 11 13 : 14 -1
    11 Flechtinger SV (A) 8 3 1 4 10 9 : 18 -9
    12 SV Oebisfelde 1895 8 3 1 4 10 9 : 27 -18
    13 SV Gutenswegen/Kl. Ammensl. 8 2 2 4 8 26 : 20 6
    14 SV Börde Rottmersleben 7 1 4 2 7 7 : 9 -2
    15 TSV Schackensleben (A) 8 1 1 6 4 14 : 23 -9
    16 Haldensleber SC III (N) 8 0 1 7 1 5 : 30 -25

• ne so richtig doll sieht die tabelle nicht aus. müssen ja froh sein, nach dem spieltag noch dritter zu sein! haben in der 2 hz einfach schlecht gespielt in flechtingen, und somit verdient in der 93 verloren. das wir zu hz 3:0 führen müssen, das interessiert keinen, wir brauchen momentan einfach zu viele chancen. aber ich hoffe das wird sich bald drehen, unsere trainer werden sich da was einfallen lassen :-)!

glückwunsch zum punkt mit der rumpfelf, seppel! wer trainiert euch denn nun, das thema ignorierst ja hartnäckig!

• So richtig kann sich allgemein dort keiner absetzen. Selbst Barleben schon zwei Niederlagen. Und von unten in der Tabelle, bis an die Spitze sind es nur acht Punkte. Über die Tordifferenzen darf man ja gar nicht sprechen. Gutenswegen und Kali mit positiver Tordifferenz, obwohl man relativ weit unten steht und als direktes Pondon Dahlenwarsleben. Stehen oben mit negativem Verhältnis. Vor der Serie sprachen wir ja von Favoriten. Ich sehe keinen mehr. Ist auch besser als Langeweile vom Start weg. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und tipp den HSC mal als ersten Abstiegskandidanten. :D

• da könntest durchaus recht haben mit dem hsc. favoriten seh ich schon, denk mal das es rogätz, loitsche und barleben unter sich ausmachen. ärgerlich dass gegen barleben immer alles aktiviert wird was laufen kann, und alle 110 % geben. aber kenn ich irgendwie vom letzten jahr :-)! damit müssen wir leben... sollten hier mal loitsche zum absoluten favoriten küren, dann hauen sich alle gegen loitsche auch mehr rein :-)! oder doch rogätz!

also stivi....hilf mir

aber ist wirklich spannend, und dadurch kann man momentan sogar ein spiel verlieren und rutscht nicht ab. bin aberd er meinung, das einen evtl niederlage von den führenden härter bestraft wird!

• [quote='hoofe',index.php?page=Thread&postID=652745#post652745] favoriten seh ich schon, denk mal das es rogätz, loitsche und barleben unter sich ausmachen.
    - Da geh ich mit wobei ich von Loitsche nicht überzeugt war -
    ärgerlich dass gegen barleben immer alles aktiviert wird was laufen kann, und alle 110 % geben. damit müssen wir leben...
    - ja das kenn ich sieht bei uns ganz genau so aus. Nur das die sich alle hinten reinstellen und einen an der Mittellinie lauern lassen. -
    sollten hier mal loitsche zum absoluten favoriten küren, dann hauen sich alle gegen loitsche auch mehr rein :-)! oder doch rogätz!
    - das wird denk ich nix ändern die wollen alle gegen so namhafte Spieler (Wöhle, Ibe, Heitze, Hoofe,...) glänzen. -

aber ist wirklich spannend, und dadurch kann man momentan sogar ein spiel verlieren und rutscht nicht ab.
    - das kann ich mir nicht erlauben die Samswegen warten nur auf einen Ausrutscher unsereits. Mal sehen wie lange wir die Konzentration hoch halten können.- [/quote]

Alessandro del PierO
    Das A und O des italienischen Fußballs

• Also Hoofe. Das ist doch immer so. Wenn es gegen einen Favoriten geht, ist doch jede Mannschaft gewillt, diesem ein Bein zu stellen. Dann sind auch mal 110% drin. Im Grunde hast du mit deiner Aussage recht, wo du dich auf die drei Mannschaften festlegst. Aber schauen wir mal. Ich meine, da kommen noch welche dazu. Lieb wäre mir auch, wenn die Teams vom Kalimandscharo da oben rausfallen. Rogätz und Zielitz, nein, das waren noch nie Mannschaften mit Charme.

• Stivi

dein Sweater verwächst so langsam mit meiner Tasche. wie wärs mal nächsten So. da spielen wir gegen Elbeu zu hause.
    oder du kommst Sa. da wird "Zucki" 30.

hoofe

wie wars bei Basti in Rostock? was macht meine Autogrammkarte?

Alessandro del PierO

• hallo erfolgscoach! ist in arbeit!! was genau soll drauf stehen??
    hab es natürlich vergessen! :-)

elbeu,das ist doch ein spitzenspiel,zwar anderes forum,aber viel glück!!! samswegen scheint aber auch gut in gange zu sein!!!

• ich muss sagen,loitsche war die stärkste mannschaft bisher, die haben uns verdient 3:0 geschlagen! alle anderen stehen wirklich hinten drin. aber eben mit 120%! namhaft??spielen jetzt alle ohrekreisliga.... aber wir packen das!

euch echt viel glück,ist ärgerlich mit 2 überragenden mannschaften in einer staffel und da einer von euch hochkommt, müssen wir dies jahr hoch!!!

• P.S. sehen uns in der Wintervorbereitung hab mit Heitze schon gesprochen. Meld Dich mal.

Alessandro del PierO

• @ Micele...soll ich dir was verraten. Ich habe das Ding den Tag allen Ernstes gesucht. Jetzt weiß ich wieder, wo er ist. :wacko:

Bin aber leider nur bis Freitag im Land. Spiele Samstag selber. Müssen wir wohl noch etwas nach hinten verschieben. Also bitte einmal Pflegewäsche mit Farbschutz, bügeln und zusammenlegen. ;)

• ja ja ist echt ne komische liga die ohrekreisliga!!

jeder kann jeden schlagen!!!waren ja gegen barleben auch nah an nem punkt dran und gegen rogätz auch!!!
    was eure liga betrifft wird es echt spannend!!!wann spielt ihr gg samswegen?hab grad mit tommy g. gesprochen das werden wir uns evtl mal antun!!!ein 4:0 gg die 2. des hsc ist schon ne marke!!!

• mmhh seppel, mit einer torchance pro hz ist man nicht wirklich nah dran an nem punkt :-)!! dann waren wir ja auch nah dran nem 6:2 :-)!!!

nichtsdestotrotz habt ihr erst 2min vor schluss das 2:1 gemacht!!!!also waren wir nah an einem punkt egal wieviele chancen man vorher hatte!!

• was eure liga betrifft wird es echt spannend!!!

wann spielt ihr gg samswegen? - Hinspiel am 09.12.07 um 14.00 Uhr in Samswegen und das Saisonfinale am letzten Spieltag 08.06.2007 um 15.00 Uhr bei uns.
    hab grad mit tommy g. gesprochen das werden wir uns evtl mal antun!!! - na dann mal ran, freut mich

Alessandro del PierO

• nichtsdestotrotz habt ihr erst 2min vor schluss das 2:1 gemacht!!!!also waren wir nah an einem punkt egal wieviele chancen man vorher hatte!!

nö wart ihr nicht!!! :-)!!! haben das ganz gut getimt.... (so wie flechtingen auch)
    aberim ernst,hattet einfach keinen punkt verdient!

• Da ich das ehemalige Parteiorgan der SED derzeit nicht abonniert habe, beziehe ich meine Infos entweder aus eigener Wahrnehmung oder der Mund-zu-Mund-Propaganda. Aus der letzteren kam mir zu Ohren, dass der Barleber TW durch einen hinter ihm stehenden Zuschauer über einen längeren Zeitraum provoziert und beleidigt wurde. Nach Spielschluss soll es noch einen "körperlichen Kontakt" gegeben haben.

@ Hoofe: Hast Du was von gemerkt? Wenn Du wieder Stopper warst, bestimmt. Was war los? Kann mich an son Pöbler aus Rogätz erinnern, weswegen Norman Lehrmann, der sich nur schnell in seine Richtung bewegt hat, einige Spiele Sperre gekriegt hat. Damals muss der Oppi sonnen Dünnschiss gekriegt haben, weswegen er den Tatbestand der Körperverletzung erfüllt sah. (Sry!! humoristischer Anfall. Wenn ich an die unter dem Kürzel rst veröffentlichten Artikel denke. :gruebel: . ;( ;( ..........!)

• nö wart ihr nicht!!! :-)!!! haben das ganz gut getimt.... (so wie flechtingen auch)
    aberim ernst,hattet einfach keinen punkt verdient!

sehe ich etwas anders denn die größte der vielen chancen hatten wir kurz nach der halbzeit durch tommy und loeke im nachschuss!!!aber ist jetzt eh egal, da geschichte!!

• @ Oldie...provozierende Zuschauer kennt man doch sonst nur aus Süplingen. :D Das macht in unseren Breitengraden keiner. Da muß sich einer von beiden verhört haben.

@Seppel...da muß ich Hoofe Recht geben. Egal ob in der 88. oder 91. Minute. Gewonnen ist gewonnen und am Ende dann auch verdient. Auch wenn es nur an der Cleverniss lag. Aber wir holen unsere Punkte auch noch. Mehr als Hoofe lieb sein wird. :stumm: