Rottmersleben - Schackensleben 4:1
Seppel, was denn los bei euch???
Rottmersleben - Schackensleben 4:1
Seppel, was denn los bei euch???
Normalerweise ist Herr Klette dafür bekannt, schnell ne rote Karte zu ziehen. Glaube der kennt den Unterschied zwischen Gelb und Rot nicht. Waren eigentlich zwei klare rote Karten für uns...naja. Und nach dem 3:0 war wohl total die Luft raus. War an diesem Tag mal nichts zu holen.
Schaafe = Dahlenwarsleben
na aber so fehlen euch die beiden nächste woche nicht! aber 2 klare notbremsen. dem schiri war vor allem wichtig, dass die trikots in der hose stecken.
nach dem ersten foul pfeift er ja nicht mal,obwohl wöhlert durch wär. ich frage ihn warum, und er sagt der spieler hat es provoziert!!! hammer!!!!
wie denn provoziert, zu schnell gelaufen????
Seppel: diesmal sagt auch die zeitung und der rottmersleber trainer das der sieg der heimmannschaft glücklich war
Genau die Aktion gegen Wöhlert. Der wäre durch gewesen. Ja der Ingo hat schon seinen eigenen Maßstab bei der Regelauslegung. Provoziert, natürlich hat er das . War eben nur nicht sichtbar für uns. Aber dafür haben wir doch den Schiedsrichter. Der sieht sowas, auch Sachen, die gar nicht da sind. Blöd fand ich, dass Peter B. eine Minute vor Schluß noch die rote Karte fordert. Beim 5:0 muss er das nicht. Kannte ihn eigentlich anders.
Seppel. Wir lassen den anderen doch nur nen kleinen Vorsprung.
ach der peter ist außen absolut emotional dabei. er meint das nicht böse...
da hätten eure betreuer auch gefordert, aber ist ja nichts passiert
na aber so fehlen euch die beiden nächste woche nicht! aber 2 klare notbremsen. dem schiri war vor allem wichtig, dass die trikots in der hose stecken.
nach dem ersten foul pfeift er ja nicht mal,obwohl wöhlert durch wär. ich frage ihn warum, und er sagt der spieler hat es provoziert!!! hammer!!!!
wie denn provoziert, zu schnell gelaufen????
Seppel: diesmal sagt auch die zeitung und der rottmersleber trainer das der sieg der heimmannschaft glücklich war
wollte ja eigentlich nix zu schreiben, da es wieder als schönreden rüber kommt aber in der vs steht es ja eh!!!keine ahnung was los ist wir sind einfach zu doof und zu dämlich!!!!vorn muss man mal ein paar tore schießen und auch in führung gehen!!!die ersten beiden tore für rottmersleben für mich strittig da wolf beim ersten zwei meter vor dem tor mit beiden beinen vorraus reinrutscht und mit dem einen bein den ball über die lienie drückt aber mit dem anderen den liegenden lenkeit ins gesicht tritt!!!für mich gefährliches spiel.dieser musste dann erstmal mit blutendem mund 5min raus!!!beim 2. ledderboge mit hohem arm gegen andreas stefan, den er somit nicht die chance gibt an den ball zu kommen und ihn im gesicht trifft!!!danach kamen wir immer besser ins spiel und machen völlig verdient den anschluss!!!nach dem wechsel 4-5 hundertprozenter für uns aber einfach zu blöde vorm tor oder zu verunsichert!!dann wie jede woche ein bolzen hinten unsererseits!!!diesmal war ich dran!!!ein langer ball, den man sonst im schlaf raus schlägt rutscht mir übern schlappen und dieser fällt kramer direkt vor die füße!!3:1 und die party war gelaufen!!!kurz danach noch das 4:1 durch ledderboge der nach nem pfostenschuss von kramer abstaubt!!die häme waren natürlich groß...was auch völlig klar ist in solch einem derby...und ich war der beste freund der zuschauer aufgrund des 3:1
der sieg aufgrund unserer dummheit nicht ganz unverdient aber 2 tore zu hoch!!
wenns scheisse läuft läufts scheisse nur will es bei uns kein ende nehmen!!
herrlich war auch das team in grün!!!etwas überfordert für meinen geschmack...die krönung war der linienrichter, der bei thomas gießmann,der auf unserer grundlinie stand und von einem spieler von uns den ball zurück gespielt bekommt abseits geben wollte!!!kam wohl nicht damit klar in welche richtung wir spielen
gut für beide seiten, dass in mehreren kniffigen situationen keiner vom platz musste!!!feller und bublitz auf rottmersleber seite und müller auf unserer!!!aber wenigstens da gab es fingerspitzengefühl!
@ stivi ja wenn man es so sehen kann
wenn einmal der wurm drin...
also hab mir das spiel ca. ab der 20 min erste halbzeit angeschaut. stand 2:0 für den gastgeber. schackensleben die spielerisch bessere mannschaft. torchancen eigentlich mMn mangelware bzw. wurden kläglich vergeben. der anschlusstreffer kurz vor der hz eher glücklich nach gefühlten 5 querschlägern...
2. hz schackensleben weiterhin spielbestimmend, aber zu umständlich beim torabschluss. loeke wie bisher in den anderen spielen äußerst talentiert im auslassen von großchancen...
rottmersleben zeigt wie es geht. die fehler eiskalt ausgenutzt. 3:1 kramer nach querschläger von seppel. spiel war damit gelaufen. 4:1 durch ledderboge. da muss halt ein stürmer stehen.
aufreger der 2. hz: bublitz tritt dem am boden liegenden müller in die kniekehle. schiri assi wedelt wild mit seiner fahne und der schiri zeigt nur mMn ganz klarer vorsatz und somit mit zu bewerten. so kennt man ja den bublitz...
was muss sich beim tsv ändern:
die mannschaft muss kompakter in der defensive stehen (mind. 3 gegentore pro spiel sind einfach zuviel), bei dem vorhandenem spielermaterial kann der tsv nur über eine gute verteidungsarbeit und die daraus entstehenden konter spiele gewinnen. das müsste sogar der trainer erkennen...
Alles anzeigen
wenn einmal der wurm drin...
also hab mir das spiel ca. ab der 20 min erste halbzeit angeschaut. stand 2:0 für den gastgeber. schackensleben die spielerisch bessere mannschaft. torchancen eigentlich mMn mangelware bzw. wurden kläglich vergeben. der anschlusstreffer kurz vor der hz eher glücklich nach gefühlten 5 querschlägern...
2. hz schackensleben weiterhin spielbestimmend, aber zu umständlich beim torabschluss. loeke wie bisher in den anderen spielen äußerst talentiert im auslassen von großchancen...
rottmersleben zeigt wie es geht. die fehler eiskalt ausgenutzt. 3:1 kramer nach querschläger von seppel. spiel war damit gelaufen. 4:1 durch ledderboge. da muss halt ein stürmer stehen.
aufreger der 2. hz: bublitz tritt dem am boden liegenden müller in die kniekehle. schiri assi wedelt wild mit seiner fahne und der schiri zeigt nur mMn ganz klarer vorsatz und somit mit zu bewerten. so kennt man ja den bublitz...
was muss sich beim tsv ändern:
die mannschaft muss kompakter in der defensive stehen (mind. 3 gegentore pro spiel sind einfach zuviel), bei dem vorhandenem spielermaterial kann der tsv nur über eine gute verteidungsarbeit und die daraus entstehenden konter spiele gewinnen. das müsste sogar der trainer erkennen...
würde mal sagen, dass sich das mit meinen aussagen deckt!!!man spielt schön aber zu uneffektiv!!!
mal sehen was gegen alleringersleben geht!!die sollen nach aussagen von leuten, die sie schon kennen(ich gar nicht) sehr tief stehen und auf konter spielen!
Ach Seppel, das wird schon werden. (Haben wir das nicht letztes Jahr auch gesagt???)
Aber diesmal stimmts wenigstens. Ihr holt am Wochenende den Dreier und Gutenswegen natürlich auch, vor hoffentlich ansprechender Kulisse. Werd mir das auch anschauen.
haldensleben:barleben 0:3!
haldensleben:barleben 0:3!
Jetzt läufts ja endlich Dicker!!! Glückwunsch
Seppel: auch dieses spiel war wohl nix. 4 spiele, 4 niederlagen und 3,25 gegentore pro spiel...
für mich nicht mehr erstaunlich, es sollen wieder reihenweise großchancen ausgelassen wurden sein. wär nett, wenn du mal einen kurzen bericht abgeben könntest.
@alle: was haltet ihr davon, dass alle 3 lk-absteiger so mies in die saison gestartet sind? die okl zu stark? unterschätzt? oder einfach alle zu schwach?
danke danke lucio... aber wie ich gelesen hab hast ja selbst n gutes spiel gemacht :-)!
was heisst es läuft, ich glaub beim aufsteiger solltest einfach gewinnen, wenn du oben mitspielen willst!
Schackensleben ist jetzt letzter in der Ohrekreisliga
Seppel, habe den Bericht in der VS schon gelesen.... Aber mit dieser Offensive kann man doch gar nicht so viele Chancen vergeben....
Schackensleben ist jetzt letzter in der Ohrekreisliga
Seppel, habe den Bericht in der VS schon gelesen.... Aber mit dieser Offensive kann man doch gar nicht so viele Chancen vergeben....
doch kann man man sieht es ja!!!
das problem ist, dass man irgendwann ratlos wird!!!habe nach dem spiel mit geschätzen 10 alleringerslebern gesprochen. sie haben sich gerade über den vs artikel der woche vorher unterhalten als ich dazu kam!!!ihre aussage schacke macht das spiel und das meiner meinung nach 70 min lang sehr gut ohne jedoch aus den 10-15 hochkaätigen chancen wenigstens eine bude zu machen!die wussten selbst nicht wie sie mit einem 3:0 nch hause fahren konnten!!!wir müssen zur halbzeit mit 3-4 toren führen liegen jedoch durch nen freistoß ,der nur abgekltscht werden konnte und im nachschuss drin war mit 0:1 hinten!!!die 2.hz spiel auf ein tor und chancen im minutentakt!2x gißmann nach solo allein vorm keeper,2x kopfball und 1x frei durch von heyer,loeke und schmidl hatten auch noch chancen!!!tja und wie auch in der letzten woche merkte man, dass es hinten unruhiger wurde, da man merkte, da vorn wird die kiste wieder nicht getroffen!!!und wie auch in der letzten woche der entscheidene fehler unserer bzw meinerseits!rausschlagen hat ja in der letzten woche nicht geklappt..also nehm ich ihn diese woche an und versuche den ball vorbei zu legen...hmm sollte man als letzter man nicht tun und der stürmer haut auch noch nen sonntagsschuss in den zapfen!!!2:0 und das spiel ist gegessen und die köpfe gehen verständlicherweise nach unten!!!dann noch das 3:0 nach ner flachen eingabe nach inner und direkt abgeschlossen!!!hätte ich ne schaufel gehabt hät ich mich vergraben aber wie gesagt von minute zu minute war mehr unsicherheit zu spüren!!!vielleicht spielt man ja irgenwann mal richtig beschisssen und holt 3 pkt!!!aber so wie wir zur zeit spielen kann man eigentlich nicht verlieren...aber wir tun es doch!!!wir spielen chancen raus haben mehr ballbesitz aber machen nicht das entscheidende tor um mal in führung zu gehen und ruhe rein zu kriegen!!!so ist alles verkrampft wenn es in richtung eigenes tor geht und wir fassen dinger...na ja es geht halt gar nicht!!!
Alles anzeigen
Seppel: dann soll er dich mal vorziehen,gibst den jungs ja immer den gnadenstoss.
hab letzte woche davor gespielt !!!
na ja genauso wie die leutchens vorn nicht freiwillig die kiste treffen macht man auch hinten nicht freiwillig die dinger!!
ganz nach vorn,viellicht legst ja dort auch auf!!!!macht weiter, irgendwann geht ein ding rein...
man kann es irgendwann auch nicht mehr hören,das man besser war. und trotz chancenübergewicht, es muss in die köpfe,dass man nicht besser war wenn man ständig 3:0 verliert....
ganz nach vorn,viellicht legst ja dort auch auf!!!!macht weiter, irgendwann geht ein ding rein...
man kann es irgendwann auch nicht mehr hören,das man besser war. und trotz chancenübergewicht, es muss in die köpfe,dass man nicht besser war wenn man ständig 3:0 verliert....
Wahre Worte Hoofe