Ohrekreisliga

• Zitat

Original von seppel15

also mit hundisburg groß ammensleben und co warten harte konkurrenten denke ich!

ich schätze elbeu stärker als ammensleben und hundisburg ein

• Zitat

Original von seppel15

ja die kommen auch noch dazu!!!

Groß Ammensleben??? Erster Anwärter für Kreisklasse 2. :ja:
    Sorry Micele. Aber wir werden uns nächstes Jahr nicht sehen, oder ihr steigt gleich 2 Klassen höher. :wink:

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

• Zitat

Original von hoofe
    wieso stivi, steigen 2 mannschaften auf? :-)

Das hofft Barleben. =)

• guten tag! ein weiterer Favorit auf den Aufstieg is mit sicherheit der ssv eintracht loitsche/zielitz! ich weiß das, weil ich da gespielt hab bis zu dieser saison! und für mich können sie in guter form und verfassung jeden aus der ohrekreisliga schlagen! da können auch barleben mit ihrer zusammengekauften truppe einpacken!!!

• Zitat

Original von Nr.07
    guten tag! ein weiterer Favorit auf den Aufstieg is mit sicherheit der ssv eintracht loitsche/zielitz! ich weiß das, weil ich da gespielt hab bis zu dieser saison! und für mich können sie in guter form und verfassung jeden aus der ohrekreisliga schlagen! da können auch barleben mit ihrer zusammengekauften truppe einpacken!!!

also hoofe am besten erst gar nicht antreten;)!!bringt eh nix!!!und mit platz 3 gebt ihr euch doch eh nicht zufrieden;)!!!ach ne platz 4 weil schacke,stivis truppe und natürlich loitsche;)!!!

frage mich nur, warum die in den letzten jahren nix gerissen haben!!für mich strak einzuschätzen: barleben,dahlenwarsleben und ein zwei überraschungen wie colbitz oder gutenswegen!!!zu uns kann ich noch nix sagen, da man erstmal sehen muss wie alles so anläuft!!!ist halt ein umbruch!

• find es total quatsch jetzt schon favoriten zu küren.erstens kenn ich viele mannschaften noch nicht,zum andern weisst nicht wer sich wie verstärkt.und das diese liga stark ist,sieht man daran,das alles absteiger regelmässig durchgereicht werden.ammensleben,santos,rottmersdorf,die spielten alle nicht unbedingt um den sofortigen wiederaufstieg.also mal die ersten vorbereitungsspiele abwarten.
    aber verwegen find ich schon das barleben einpacken kann.die waren doch 2,und glaub nicht das loitsche knapp dahinter war.von daher,lassen wir uns überraschen und freuen uns auf ein kunstrasenfreies jahr!

• Zitat

Original von hoofe
    find es total quatsch jetzt schon favoriten zu küren.erstens kenn ich viele mannschaften noch nicht,zum andern weisst nicht wer sich wie verstärkt.und das diese liga stark ist,sieht man daran,das alles absteiger regelmässig durchgereicht werden.ammensleben,santos,rottmersdorf,die spielten alle nicht unbedingt um den sofortigen wiederaufstieg.also mal die ersten vorbereitungsspiele abwarten.
    aber verwegen find ich schon das barleben einpacken kann.die waren doch 2,und glaub nicht das loitsche knapp dahinter war.von daher,lassen wir uns überraschen und freuen uns auf ein kunstrasenfreies jahr!

stimmt schon und was den rasen betrifft hat das nächste jahr wenuigstens etwas gutes:)

• Zitat

Original von seppel15

stimmt schon und was den rasen betrifft hat das nächste jahr wenuigstens etwas gutes:)

Viellicht gönnen Euch HSC III oder Flechtingen mal ne Partie auf dem geliebten Untergrund :lach:

• Kann mal bitte jemand alle Mannschaften auflisten, die nun in der OK-Liga sind. Habe schon überall gesucht, nur irgendwie mal gar nichts gefunden. :oops: 8) :oops:

• Zitat

Original von stivi
    Kann mal bitte jemand alle Mannschaften auflisten, die nun in der OK-Liga sind. Habe schon überall gesucht, nur irgendwie mal gar nichts gefunden. :oops: 8) :oops:

So ist es sportlich entschieden worden:
    Schacke
    Flechtingen
    Gutenswegen
    FC Hoofe 07/08 auch Barleben genannt
    Niederndodeleben
    Dahlenwarsleben
    Oebisfelde
    Colbitz
    Irxleben II 8o kriegen die ne 2. noch voll :?:
    Der Meister auch Loitsche/Zielitz genannt
    Rottmersleben
    Alleringersleben
    Rogätz
    die wo noch bis 5 zählen lernen auch Santersleben genannt
    HSC III
    Kali II

• also mein lieber scholli!!!!wenn man die namen so sieht denkt man nicht, dass das ne kreisliga ist!

• Zitat

Original von seppel15

also mein lieber scholli!!!!wenn man die namen so sieht denkt man nicht, dass das ne kreisliga ist!

Danke Oldie.

Genau das meinte ich. Dieses Jahr, ist es gar nicht schade, nicht in der Landesklasse zu spielen. Das wird ne Hammersaison und das vor dem doppelten an Zuschauern. :freude:

• also wir (Neuenhofe) haben den potentiellen Meister 07/08
    am 11.08.2007 im Pokal zu Gast.
    Da werden wir uns erstmal einen Blick machen wie meisterlich Loitsche/Zielitz ist.

Schaun mer mal!

Alessandro del PierO
    Das A und O des italienischen Fußballs

• Zitat

Original von Micele
    also wir (Neuenhofe) haben den potentiellen Meister 07/08
    am 11.08.2007 im Pokal zu Gast.
    Da werden wir uns erstmal einen Blick machen wie meisterlich Loitsche/Zielitz ist.

Schaun mer mal!

wo kann man denn die pokalauslosung finden?