ZitatOriginal von Micele
Na und ich geb alles das ich nächtes Jahr auch hier bin
also mit hundisburg groß ammensleben und co warten harte konkurrenten denke ich!
ZitatOriginal von Micele
Na und ich geb alles das ich nächtes Jahr auch hier bin
also mit hundisburg groß ammensleben und co warten harte konkurrenten denke ich!
ZitatOriginal von seppel15
ich schätze elbeu stärker als ammensleben und hundisburg ein
ZitatOriginal von Oldie
ich schätze elbeu stärker als ammensleben und hundisburg ein
ja die kommen auch noch dazu!!!
ja die kommen auch noch dazu!!!
Groß Ammensleben??? Erster Anwärter für Kreisklasse 2.
Sorry Micele. Aber wir werden uns nächstes Jahr nicht sehen, oder ihr steigt gleich 2 Klassen höher. :wink:
wieso stivi, steigen 2 mannschaften auf?
ZitatOriginal von hoofe
wieso stivi, steigen 2 mannschaften auf?
Das hofft Barleben. =)
wozu,denen ist egal wer 2 wird :-)!
guten tag! ein weiterer Favorit auf den Aufstieg is mit sicherheit der ssv eintracht loitsche/zielitz! ich weiß das, weil ich da gespielt hab bis zu dieser saison! und für mich können sie in guter form und verfassung jeden aus der ohrekreisliga schlagen! da können auch barleben mit ihrer zusammengekauften truppe einpacken!!!
ok,dann sag ich den söldnern bescheid, das sie einpacken sollen!glückwunsch nach loitsche zum aufstieg!
ZitatOriginal von hoofe
ok,dann sag ich den söldnern bescheid, das sie einpacken sollen!glückwunsch nach loitsche zum aufstieg!
FC Chelsea der Ohrekreisliga :wink:
ZitatOriginal von Nr.07
guten tag! ein weiterer Favorit auf den Aufstieg is mit sicherheit der ssv eintracht loitsche/zielitz! ich weiß das, weil ich da gespielt hab bis zu dieser saison! und für mich können sie in guter form und verfassung jeden aus der ohrekreisliga schlagen! da können auch barleben mit ihrer zusammengekauften truppe einpacken!!!
also hoofe am besten erst gar nicht antreten;)!!bringt eh nix!!!und mit platz 3 gebt ihr euch doch eh nicht zufrieden;)!!!ach ne platz 4 weil schacke,stivis truppe und natürlich loitsche;)!!!
frage mich nur, warum die in den letzten jahren nix gerissen haben!!für mich strak einzuschätzen: barleben,dahlenwarsleben und ein zwei überraschungen wie colbitz oder gutenswegen!!!zu uns kann ich noch nix sagen, da man erstmal sehen muss wie alles so anläuft!!!ist halt ein umbruch!
find es total quatsch jetzt schon favoriten zu küren.erstens kenn ich viele mannschaften noch nicht,zum andern weisst nicht wer sich wie verstärkt.und das diese liga stark ist,sieht man daran,das alles absteiger regelmässig durchgereicht werden.ammensleben,santos,rottmersdorf,die spielten alle nicht unbedingt um den sofortigen wiederaufstieg.also mal die ersten vorbereitungsspiele abwarten.
aber verwegen find ich schon das barleben einpacken kann.die waren doch 2,und glaub nicht das loitsche knapp dahinter war.von daher,lassen wir uns überraschen und freuen uns auf ein kunstrasenfreies jahr!
ZitatOriginal von hoofe
find es total quatsch jetzt schon favoriten zu küren.erstens kenn ich viele mannschaften noch nicht,zum andern weisst nicht wer sich wie verstärkt.und das diese liga stark ist,sieht man daran,das alles absteiger regelmässig durchgereicht werden.ammensleben,santos,rottmersdorf,die spielten alle nicht unbedingt um den sofortigen wiederaufstieg.also mal die ersten vorbereitungsspiele abwarten.
aber verwegen find ich schon das barleben einpacken kann.die waren doch 2,und glaub nicht das loitsche knapp dahinter war.von daher,lassen wir uns überraschen und freuen uns auf ein kunstrasenfreies jahr!
stimmt schon und was den rasen betrifft hat das nächste jahr wenuigstens etwas gutes:)
stimmt schon und was den rasen betrifft hat das nächste jahr wenuigstens etwas gutes:)
Viellicht gönnen Euch HSC III oder Flechtingen mal ne Partie auf dem geliebten Untergrund
Kann mal bitte jemand alle Mannschaften auflisten, die nun in der OK-Liga sind. Habe schon überall gesucht, nur irgendwie mal gar nichts gefunden. :oops: :oops:
ZitatOriginal von stivi
Kann mal bitte jemand alle Mannschaften auflisten, die nun in der OK-Liga sind. Habe schon überall gesucht, nur irgendwie mal gar nichts gefunden. :oops: :oops:
So ist es sportlich entschieden worden:
Schacke
Flechtingen
Gutenswegen
FC Hoofe 07/08 auch Barleben genannt
Niederndodeleben
Dahlenwarsleben
Oebisfelde
Colbitz
Irxleben II kriegen die ne 2. noch voll
Der Meister auch Loitsche/Zielitz genannt
Rottmersleben
Alleringersleben
Rogätz
die wo noch bis 5 zählen lernen auch Santersleben genannt
HSC III
Kali II
ZitatAlles anzeigenOriginal von Oldie
So ist es sportlich entschieden worden:
Schacke
Flechtingen
Gutenswegen
FC Hoofe 07/08 auch Barleben genannt
Niederndodeleben
Dahlenwarsleben
Oebisfelde
Colbitz
Irxleben II kriegen die ne 2. noch voll
Der Meister auch Loitsche/Zielitz genannt
Rottmersleben
Alleringersleben
Rogätz
die wo noch bis 5 zählen lernen auch Santersleben genannt
HSC III
Kali II
also mein lieber scholli!!!!wenn man die namen so sieht denkt man nicht, dass das ne kreisliga ist!
also mein lieber scholli!!!!wenn man die namen so sieht denkt man nicht, dass das ne kreisliga ist!
Danke Oldie.
Genau das meinte ich. Dieses Jahr, ist es gar nicht schade, nicht in der Landesklasse zu spielen. Das wird ne Hammersaison und das vor dem doppelten an Zuschauern.
also wir (Neuenhofe) haben den potentiellen Meister 07/08
am 11.08.2007 im Pokal zu Gast.
Da werden wir uns erstmal einen Blick machen wie meisterlich Loitsche/Zielitz ist.
Schaun mer mal!
ZitatOriginal von Micele
also wir (Neuenhofe) haben den potentiellen Meister 07/08
am 11.08.2007 im Pokal zu Gast.
Da werden wir uns erstmal einen Blick machen wie meisterlich Loitsche/Zielitz ist.
Schaun mer mal!
wo kann man denn die pokalauslosung finden?