Unsere Türkenbezwinger aus dem Alpenstaat versuchen sich heute an dem Altherrenteam aus Frankreich, die Koreaner sollten gegen das Kasperltheater "Die Pfisterei" keine Probleme haben! Theoretisch sollten sich hier die Franzosen und Schweizer durchsetzen können, alles weiter wäre eine Überraschung, welche ja in der Praxis des öfteren vorkommen! Ich denke die Schweizer holen heute 3 Punkte und die Koreaner lassen dem "führerlosen" Team aus Togo keine Chance!
=)

WM - Gruppe G
-
-
Schweiz sehe ich auch knapp vorne. In Südkorea ist die Euphorie aber vorbei. Zumal Togo ja auch nicht mehr führerlos ist (Pfitzer ist zurück), tippe ich bei diesem Spiel unentschieden.
-
Jetzt ist er wohl wieder verschollen!
-
Frankreich vor Schweiz und Korea. Für Togo sehe ich schwarz.
Was für ein Hick-Hack um den Trainer, kommt ja wohl im unpassendsten Moment diese Theater.
Die Klasse der Franzosen sollte für Platz 1 ausreichen. -
Südkorea-Togo 2:0
Frankreich-Schweiz 2:1 -
Südkorea - Togo 3:1
Frankreich - Schweiz 2:0
-
Zitat
Original von Striker
... Für Togo sehe ich schwarz ...... der war gut
=) :wink:
Im Ernst:
Südkorea - Togo 3:2
Frankreich - Schweiz 2:1Gruß, Uwius :wink:
-
..schön, dass ihr alle Ergebnisse tippt!
Nicht überall wo ein Dynamo76 davor steht, wird auch ausgewertet!
Mir reicht die Schweinearbeit bei den CL-Tipps und der Landesklasse BRB! =)
Aber nett, wie Ihr alle Eure Unzulänglichkeiten im mdr-tippspiel hier auf diese Weise preisgebt!
:wink: -
Also von Team 2 tippt sicher keiner ernsthaft auf Frankreich... :biggrin:
Ich mag die Schweiz, weil sie uns vor nervigen Hupkonzerten und geschlossenen Dönerpalästen bewahrt hat!!!
:cool:
Schweiz vor Frankreich, den Schlitzis und Togo
-
Zitat
Original von ALFATIER
Ich mag die Schweiz, weil sie uns vor nervigen Hupkonzerten und geschlossenen Dönerpalästen bewahrt hat!!!:cool:
..trotzdem bisher keine Nacht ohne Hupkonzert! Heute könnte es das erste Mal ruhig sein, nur Kuhglocken und das klappern von Stäbchen dürfte zu hören sein...
..oh ich vergass die Berliner Kombo der Kroaten wird wieder meine Nachtruhe stören!
8O -
Die aus'm Cafe King? Denke die sitzen? 8O
Kleiner Scherz!
-
Zitat
Original von ALFATIER
Also von Team 2 tippt sicher keiner ernsthaft auf Frankreich... :biggrin:Also ich kenne wenigstens einen der ernsthaft auf das Land der kulinarischen Genüsse setzt für heute abend!Ich verrate aber nicht wer =)
-
Der Käpt'n wieder!!?? So kommt der nie von seiner 0 runter!!! =)
Oder will er in's Fernsehen?
-
für D76: =)
Südkorea - Togo 2:1
Fronkriich - Schwoiz 2:2 -
Togo führt zur Halbzeit !
-
2:1 für die Schlitzi's!!! :biggrin:
-
Halbzeit Zwitzerland- Fronkraich 0 : 0
Hoffe in der zweiten HZ geht endlich mal die Post ab und die Zwitzer
gewinnen.Hopp Zwitz! -
Frankreich - Schweiz 0:0 naja ! gut man kann es sich denken aber die schweizer haben eine gute partie gemacht!
-
Zitat
Original von piesteritzer91
Frankreich - Schweiz 0:0 naja ! gut man kann es sich denken aber die schweizer haben eine gute partie gemacht!... und die Genialität der Franzosen scheint verloren zu sein ...
Gruß, Uwius :wink:
-
Zitat
Original von piesteritzer91
Frankreich - Schweiz 0:0 naja ! gut man kann es sich denken aber die schweizer haben eine gute partie gemacht!Ja da war heute mehr für die Schweitzer drin, vor allem in der zweiten Halbzeit.Schade, schade, schade..!
Und Frankreich??? Einfach nur Langweilig!!!!!!!!!