Ja Vorletzter, das wird ganz schwer denn wir haben noch gute Gegener aber ich hoffe es auch..
![](https://nordostfussball.de/images/avatars/91/1438-91c880511e13b49bf9c5d102216a72f8dfe043e2.gif)
Aufbau Boizenburg II
-
-
Glaub das trotzdem noch alles drin ist...haben von 4 Spielen noch 3 Heimspiele... ist eigentlich ne gute Ausgangsposition...
jetzt am Wochenende gehts gegen Pampow... wird sicher nicht leicht da wieder einige Ausfälle schon feststehen...
aber egal...
Kopf hoch, Jungs!!!! -
Moinsen...
haben leider am Wochenende 2:5 verloren...
das Ergebnis hört sich wieder sehr eindeutig an - dem ist aber nicht so!!!
Sind mit 1:0 in die 2.Halbzeit gestartet und hätten meiner Meinung nach zumindest ein unentschieden verdient gehabt... zum Spiel sei noch zu sagen das der Schiedsrichter irgendwie anscheinend nicht genau wusste was er da eigentlich macht...
alleine auf unserer Seite acht gelbe Karten.... naja auf zum nächsten Spiel... -
Werd nachher mal zum Sportplatz gucken hoffe es wird heute mal ein Sieg für uns.. Das Wetter ist doch richtig schön zum kicken..
-
Mit einem Sieg konnte sich unsere zweite auf den 10 Platz hervor schieben..
Das Spiel war in der ersten Halbzeit gut aber um so schlechter war die zweite Halbzeit.. -
Glückwunsch an die zweite Mannschaft von Aufbau
-
Zitat
Original von Tunnelkönig
Glückwunsch an die zweite Mannschaft von AufbauGlückwunsch und Respekt auch aus dem
Schaaletal - und wenn Ihr Zarrentin oder
Laasch ein Bein stellen könnt......habt Ihr den Klassenerhalt auch verdient :wink:
-
Ja das wird eine ganz schwere Aufgabe, besonders gegen Zarrentin denn die wollen ja aufsteigen.. Groß Laasch ist eine Kampfmannschaft gegen die nicht leicht zu gewinnen ist..
-
Hier auch mal wieder Tach gesagt... Und mal ne Frage *hihi*
Kennt jemand die Recken hier drauf noch *lach*
[Blockierte Grafik: http://img106.imageshack.us/img106/7899/aufbaujugendbm2.jpg]
-
Ja so ein zwei Mann kenne ich von dem Bild..
Diese Saison wird eine ganz schwere Aufgabe für die zweite..
Bei so vielen Abgängen, man man.. Hoffe mal die Liga kann gehalten werden.. -
Dann gibts ja endlich wieder ein Derby gegen Aufbau !!!
Revanche für die Vorletzte Saison :biggrin: -
Und dieses Mal gewinnt ihr auf jeden Fall, da die Aufbau Reserve nicht über die nötige Qualität verfügt wie damals..... :biggrin:
-
Im Fußball ist alles möglich, Hauptsache wir steigen nicht ab..
-
Zitat
Original von maik178
Und dieses Mal gewinnt ihr auf jeden Fall, da die Aufbau Reserve nicht über die nötige Qualität verfügt wie damals..... :biggrin:Damals haben wir auch gewonnen in Boizenburg mit 4:2
. Es geht ja um das Spiel in Neustadt-Glewe
-
Was wird uns dann vorgeworfen?
-
Ich will hier keinem was vorwerfen. Ist ja auch total egal, da wir es ja endlich geschafft haben.
-
letztendlich ist das ja auch schön dass ihr jetzt aufgestiegen seid. Denn in der Kreisliga habt ihr sicherlich über dem Niveau gespielt. Und in der BK werdet ihr sicherlich nicht um den Abstieg spielen.
Leider scheint das Spiel gegen Neustadt irgendwie zu Problemen zwischen AWO und Aufbau zu führen.
Nur soviel dazu: Ich habe das Spiel live gesehen und sogar mitgewirkt. Neustadt hat uns nichts geschenkt. -
Zitat
Original von schwadder78
letztendlich ist das ja auch schön dass ihr jetzt aufgestiegen seid. Denn in der Kreisliga habt ihr sicherlich über dem Niveau gespielt. Und in der BK werdet ihr sicherlich nicht um den Abstieg spielen.Leider scheint das Spiel gegen Neustadt irgendwie zu Problemen zwischen AWO und Aufbau zu führen.
Nur soviel dazu: Ich habe das Spiel live gesehen und sogar mitgewirkt. Neustadt hat uns nichts geschenkt.Das stimmt wohl, na ja man hört ja immer so einiges und man weiss ja auch nicht, ob da überhaupt ein Funken Wahrheit drin steckt :naja: . Letztendlich wird es Zeit das die Derbys wieder da sind wie z.B. gegen Aufbau, ESV I , Wittenburg I , Zarrentin I und natürlich gegen MoTor
-
denke auch, dass sind die wichterigen und vor allem die schöneren Dinge. Die Derbys.
Werde mir dieses Jahr einige anschauen, da ich ja nicht mehr mitwirke...
-
Zitat
Original von schwadder78
denke auch, dass sind die wichterigen und vor allem die schöneren Dinge. Die Derbys.Werde mir dieses Jahr einige anschauen, da ich ja nicht mehr mitwirke...
dann werden wir uns ja bald wieder sehen . Freue mich schon drauf . :fussball: