Können uns dann ja auf ne Cola treffen?!?

Aufbau Boizenburg II
-
-
Zitat
Original von schwadder78
Können uns dann ja auf ne Cola treffen?!?@ schwadder 78
Versprochen
:kaffe:
-
Eike wann schläfst du eigentlich mal oder arbeitest du in Schichten?
-
Was ist denn hier los? Habe so lange nichts mehr von euch gehört...
-
@ maik178
Der Tunnelkönig schläft auf arbeit,deswegen ist er abends auch immer so ausgeruht
-
Achso meinst du das man das kann bei der Bundeswehr?
Aufbau wie verlief eure Vorbereitung...? -
ja wenn man den ganzen tag im traktor sitzt kann man das :biggrin:
-
Die zweite Mannschaft der Aufbau Boizenburg ist mit zwei Siegen in Folge in die neue Saison gestartet..
Sie gewannen am Wochenende gegen Hagenow 2 mit vier zu null..
Das hätte wohl keiner vor der Saison erwartet das es so gut los geht.. -
Tja das hätte wirklich keiner gedacht das Aufbau da so ein Team zusammenzimmert das evtl. sogar um den Aufstieg mitspielen kann... Alleine der Fabian Lahmer ist ja schon ein Juwel wie der das mit seinen 18 Jahren schon macht RESPEKT!!! Der muß auch zwangsweise in die erste Mannschaft!!!!
Und ansonsten stimmte auch die Einstellung -
Also ich würde sagen das das schonmal 6 Punkte gegen den Abstieg waren, ob wir daoben mitspielen wird sich erst in den nächsten Spielen zeigen..
Ja Fabi ist schon ein guter und ich denke auch das er in der nächsten Zeit mal die Chance bekommen wird sich in der ersten zu behaupten.. -
Auch mein Glückwunsch an die zweite Mannschaft von Aufbau Boizenburg und Herry ist jetzt Spieler von der zweiten ??????
-
Ja erst mal soll sich das wohl nicht ändern, aber wenn man 2. mannschaft spielt heißt es ja nicht das man schlecht ist und einer mit herri seinen fähigkeiten hilft jeder mannschaft.....
-
Heute war kein guter Tag für die Boizenburger Mannschaften..
Motor und Aufbau haben ihre Spiele beide verloren..
Das sogar mit sehr deutlichen Ergebnissen..
Aber Kopf hoch nächste Woche geht es wieder weiter.. -
Tja leider ist das doof gelaufen für uns, wie war denn euer spiel?
-
Da kann ich dir leider nichts drüber sagen, war nicht dabei..
-
Moinsen Jungens...
haben leider 3:0 verloren...
sind mit ner ziemlich schwachen Truppe losgefahren, was sich dann gerächt hat... ohne Fabi Lahmer, Marko Krause, Stefan Zimmermann, Herry, Malte Sicha usw.
Leider kam dann auch noch Verletzungspech hinzu... ausgefallen während des Spiels sind Jochen Gäth, Andreas Thole und Manuel Dauss...
Naja nächste Woche wird´s besser...
-
Ja gegen wen geht es denn? So viele Leute was war denn los?
-
Nächste Woche Samstag gegen Zarrentin.. Die haben diese Woche ja auch drei zu zwei verloren..
Hoffentlich sind wieder alle dabei.. -
Moinsen Jungens...
haben leider 3:0 verloren...
sind mit ner ziemlich schwachen Truppe losgefahren, was sich dann gerächt hat... ohne Fabi Lahmer, Marko Krause, Stefan Zimmermann, Herry, Malte Sicha usw.
Leider kam dann auch noch Verletzungspech hinzu... ausgefallen während des Spiels sind Jochen Gäth, Andreas Thole und Manuel Dauss...
Naja nächste Woche wird´s besser...
Toll, dass diese Leute alle gegen uns dabei waren -> Wettbewerbsverzerrung
-
Locker bleiben und den Ball flachhalten..
Ja bei einem Derby sind immer alle dabei das ist doch schon immer so gewesen..