Aufbau Boizenburg II

• Schrank(e) alte Pappnase ich kann machen was ich will! Sonst schieß ich dir mal nen Ball an deinen hohlen Schädel!! Du bist ja sowieso ein ganz toller, ich schau nach wegen unseren mädels falls ich mich bei dir rechtfertigen muß du eimer :ja:

• na,nun mach mal halblang.wer solche kommentare wie du abgibt,der muß mit so einer behandlung,wie du sie jetzt bekommst,rechnen.
    aber wer nur austeilen kann und nicht einstecken,ist schon 'ne ganz arme wurst. :lach:

• Das ich nicht gesehen habe, in welcher Liga ihr spielt war natürlich mein Fehler.Jedoch beherrsche ich die deutsche Sprache fließend. Desweiteren wollte ich mich nur an eurer Diskussionsrunde beteiligen. Aber hier werden zwei Kommentare geschrieben darüber,daß jemand sich verlesen hat.Und nebenbei lässt es mich erkennen,daß Schranke der deutschen Sprachen auch nur im Strassenstil ( siehe letzter Eintrag) mächtig ist.

• erstmal war das jawohl 'ne seltsame ausrede,das habe ich nicht gelesen.
    man muß doch wohl wissen,in welchem forum man sich bewegt.
    das nächste,von was für'n weichem stern kommst du denn,daß du nicht mal ein bißchen spaß abkannst,dich hat ja wohl keiner irgendwie derber angegriffen.
    ich kann bestimmt mehr als nur deinen sogenannten strassenstil. :evil:

• Pokalspiel am Wochenende

Aufbau Boizenburg : Brühler SV 4 : 2

Hallo Freunde des Fußballs,

super Spiel von der sogenannten 2. Vertretung.
    Das Ergebnis spiegelt genau den Spielverlauf wieder, spannend bis zur letzte Minute.
    Die 2. lag 0:2 hinten und es durch eine geschlossene Mannschaftsleistung bis in die Verlängerung geschafft.
    Die Verlängerung wurde dominierend beherrscht und das Spiel endete mit 4:2.
    Allerdings sind auch negative Sachen in Erscheinung getreten.
    Bemerkenswert war wirklich, dass der Schiedsrichter keinen von der 2. Mannschaft vom Platz verwiesen hat.
    2 Fußballer waren rot gefährdet zum einen der Libero (Christian K.) und der rechte Verteidiger (Tobias H.), der glücklicherweise vom Trainer ausgewechselt wurde.
    Des Weiteren war es einfach zu ruhig auf dem Platz bzw. kein einzelner
    Spieler hat durch positive Äußerungen die Fehlentscheidungen des Schieres versucht zu beeinflussen bzw. anzuzweifeln.

Positives war unteranderem die Einwechselungen von Andy K. und A. .
    Andy K. hat gleich dem Spielverlauf positiv beeinflusst und einige Schiedsrichterentscheidungen lautstart angezweifelt, welches ja auch legitim ist und er durch aus dieses ja weltklasse beherrscht, ansonsten hätte er ja auch eine Karte bekommen.
    Aber anscheinend wurde dieses von den Zuschauern und den Trainer ja mal wieder verkannt. Diese haben sich durch negative Äußerungen hervorgehoben.
    A. hat es verstanden den Ball zu beherrschen und den Spiel nach vorne hin Druck zu geben.

MfG
    Stratege

• Na Du bist mir schon so ein Stratege. Pöbeln gegen den Schiedsrichter hilft wohl in den seltensten Fällen. Gerade die "Pfeifen" in unseren Klassen sind so unsicher, dass die dann noch schlechter pfeifen! :naja:

Wär hat denn für die Zweite genetzt?

• Also unseren Schiedsrichter Holger Wergin aus Zarrentin war in unserer letzten Begegnung wirklich Weltklasse.... Ganz ehrlich super gepfiffen und wirklich neutral! das habe ich in unserer Liga selten gesehen...

Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

• Tja das hätte ich auch nicht gedacht das ihr bruel aus dem pokal schießt und das ohne Langi... Hut ab vor Daniel Wolf, den könnte ich noch gut bei uns gebrauchen....
    Wann ist das Derby gegen Zahrensdorf?

Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

• Zitat

Original von maik178
    Tja das hätte ich auch nicht gedacht das ihr bruel aus dem pokal schießt und das ohne Langi... Hut ab vor Daniel Wolf, den könnte ich noch gut bei uns gebrauchen....
    Wann ist das Derby gegen Zahrensdorf?

das derby ist am 17.09. in zahrensdorf anstoß 14 uhr.......

der name daniel wolf sagt mir erstmal gar nix.. kommt der aus der a-jugend?

• Zitat

Original von Gummifuss
    Ja der kommt aus der A- Jugend..
    Maik den bekommst du nicht..
    Seit schon gut genug für eure Liga.. :biggrin:

Erste Gespräche sind gelaufen und Daniel ist nicht abgeneigt.