ich hab im pokal ein tor und in der liga auch eins und motor ist ja im moment 1. mit 10 : 0 toren!!!! also würd sagen es läuft!!!!
Aufbau Boizenburg II
-
-
Ja das mit eueren Toren ist schon zu doll, man man..
Jetztc kann man nicht mal am Sonntag zu Motor kommen und lachen.. -
Naja die Rückrunde lief ja schon besser als die Hinrunde in der insgesamt 8 PUNKTE geholt wurden... Da wurde schon viel verbessert und nun gilt es halt auch mal das Potenzial abzurufen, damit man mal nicht gegen den Abstieg spielen muß und man mal auf eine Saison stolz sein kann...
-
Motor vor ... Jungs ihr seid gut drauf !!!
Ich hoffe, dass ihr die Stabilität über die ganze Saison vorweisen könnt.
Vielleicht funktioniert der Aufstieg in die Bezirksklasse...Ich drücke euch die Daumen!
Mit sportlichem Gruss
Euer Stratege
-
meine güte was ist denn im moment los hier im ganzen Forum...
Ich finde es ja wirklich sehr gut das alle so begeistert von uns sind, aber wir müssen uns erst mal beweisen, nach zwei Spielen kann man noch keine Aussage treffen die evtl. Richtungsweisend sein kann und gegen uns werden auch mal stärkere Gegener kommen und dann wird sich zeigen was Phase ist... ALSO ALLEN SCHÖNEN DANK ABER LOBT DIE JUNGS NICHT SO HOCH, SONST FLIEGEN DIE NOCH HÖHER ALS MAN SIE NACHHER RUNTER HOLEN KANN.Wie sagt Stromberg immer: "Man soll den Arsch nicht höher hängen, als man scheißen kann!"
-
Wieso Absteigen könnt ihr doch fast nicht mehr, habt doch schon fast 8 Punkte in der Hinrunde..... :biggrin: :biggrin: :biggrin:
-
wo müßt ihr samstag eigentlich hin,ihr ward doch noch im pokal,oder?
-
SG Aufbau Boizenburg II – Brüeler SV
-
Ja wir sind noch dabei..
Spielen aber zu Hause weil die über der zweiten Manschaft spielen..
Hoffe mal das die zweite weiter kommt.. -
naja,der vorletzte der bezirksliga dürfte ja nicht viel stärker sein,als einer aus der bezirksklasse.wenn ihr euch anstrengt könnt ihr das ja schaffen.
und wenn wir mit etwas glück auch weiterkommen gibts ja vielleicht noch 'n derby :razz: -
Wird sicherlich ne harte Nuss... haben einige personelle Verluste auszugleichen da verletzt oder andersweitig verhindert... aber es ist nicht unmöglich*g*
-
Dürft Ihr Euch denn von oben verstärken?
-
Tja der vorletzte nach 2 Spielen bedeutet, sagt ja nichts aus und Aufbau 1 hat ja auch nur 3:2 gewonnen.... Aber ihr könnt ja noch mit nen paar aus der ersten aufstellen
Also nehmt Kruste doch mit rein.... -
die spieler aus der ersten haben ja eh zeit... :biggrin:
wie viele darf man eigentlich einsetzen? -
Aloha....
ich erinner`mich gern an christian Lang...einen Lang den man nie.....und zum Pokal ist er nicht da...vielleicht kann Andy K. ihn ja ersetzen..
der wird aber schwer zu ersetzen sein ...im Pokal....er ist ja eigentlich Mr. Pokal schlechthin...
was der da schon abgeräumt hat....ach du meine Nase nochmal....aber morgen spielt er anderweitig um viel Geld.. Golf....das ist nämlich sein zweites Steckenpferd....
aber ich drück der blau/weißen Equipe vom Werk natürlich alle Daumen....
feinste Grüße an die Trainer und den Vorstand
el diego aus urawa
-
Hallo Jungs,
ich habe alle Texte mal durchgelesen ud wollte jetzt mal fragen in welcher Liga Ihr eigentlich spielt!? -
wer lesen kann ist klar im vorteil!!!!
Forum » Regional » Mecklenburg-Vorpommern » Bezirksklasse » Aufbau Boizenburg II
-
da hat der flügel mir doch glatt die worte aus'm mund geklaut,aber wo er recht hat,hat er recht.
aber die deutsche sprache ist aber auch schwer für einen aus toulouse.
aber noch mal zum thema:nehmt ihr denn welche mit von eurer elitetruppe? :biggrin: -
das muß man gesehen haben.ich guck mir das frauenfußballforum an,um ein wenig mit den mädels rumzustänkern,was seh ich da?unsern bester,der sich für irgendwelche landespokalansetzungen der frauen interessiert.oder er hat es mit dem männerforum verwechselt,dann spricht das nicht für besonders viel intelligenz. =)
-
Na Schranke was machst du denn im Frauenfussballforum ?? Doch nicht etwa wegen Fussball =) =) =)