So viel ich weiß,hatte Chris erst eine Meniskusverletzung.Bei der Diagnostik wurde dann wohl ein Knorpelschaden festgestellt,soweit ich mich erinnere.Daher die Pause.
Neuverpflichtungen LL Süd
-
-
Zitat
Original von DMB
So viel ich weiß,hatte Chris erst eine Meniskusverletzung.Bei der Diagnostik wurde dann wohl ein Knorpelschaden festgestellt,soweit ich mich erinnere.Daher die Pause.Wenn das stimmt, dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil... mache nen Gang nach Canossa und knutsche auch den Boden wie der Papst...
Aber da ich daran nicht glaube, wird mir das alles wohl erspart bleiben!
-
weiterer Neuzugang (oder besser gesagt Rückkehrer) beim 1.FC Zeitz:
Lars Lattauschke
-
Schön das unser "Zerstörer" wieder da ist.
Damit bekommt unsere Defensive mehr Halt, jetzt wo der Kiehn abgesprungen ist. :razz: -
Angesichts des Trios Purrucker, Knechtel und Lattauschke dürfte wohl schon der ein oder andere Landesliga-Angreifer einen unruhigen Schlaf haben =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)
-
Gerade wegen Lars und Steven werden wohl einige mit 2 paar Schienbeinschonern auflaufen!
-
Zitat
Original von Melzmen
1. FC NebraAbgänge:
A. Schwarze (HFC)
M. Staake (1. FC Zeitz)Zugänge:
D. Görmer (RSK Freyburg)
D. Bornschein (RSK Freyburg)
Chr. Lewinski (Merseburg) -
Zitat
Original von Melzmen
1. FC WeißenfelsZugänge:
Matthias Henze - Torwart (FC Markwerben )
Nico Fink (RWW)Abgänge:
J. Kuma (VfL Halle)
-
Zitat
Original von Melzmen
Zugänge:
D. Görmer (RSK Freyburg)
D. Bornschein (RSK Freyburg)Lewinski wechselt nach Freyburg :oops:
-
@99´er:
Das mit dem Herrn Hohmann steht im Gästebuch der Amsdorfer, da hat er sich selbst eingetragen ... verzeih mir die Ausdrucksweise aber ich hab mich auch schon gefragt wie dämlich man sein muß sowas da rein zu texten -
VfB IMO Merseburg
Abgänge:
Michael Walther, Michael Murche (beide unbekannt), Sebastian Thiele (Zorbau), Christian Thomas (SV BW Günthersdorf), Matti Schimpf (TSV 1919 Leuna)Zugänge:
Axel Pöhlandt (SV Merseburg 99), Thomas Liesenhoff (Romonta Amsdorf), Elias Englich (SSV 90 Landsberg), Philipp Rumi (VfL Roßbach), David Nospickel (Borussia Blösien) -
Zitat
Original von Melzmen
Abgänge:
Hofmüller, Stefan (VfL Halle 96)
Sir, Michal (Studium Bratislava)
Tille, Florian (1 Jahr Ausbildung in den USA)Zugänge:
Krößel, Kevin (Arbeitsbedingte Rückkehr)
Bergmann, Marcus (Nietlebener SV)
Stürze, Tino (FSV 67 Halle)Zugänge:
Grotsch, Carsten (FSV 67 Halle)
Krößel, Kevin (Arbeitsbedingte Rückkehr)
Bergmann, Marcus (Nietlebener SV)
Stürze, Tino (FSV 67 Halle) -
Zitat
Original von Melzmen
VfB IMO MerseburgZugänge:
Axel Pöhlandt (SV Merseburg 99), Thomas Liesenhoff (Romonta Amsdorf), Elias Englich (SSV 90 Landsberg), Philipp Rumi (VfL Roßbach), David Nospickel (Borussia Blösien)Naja, die Zugänge hören sich aber reichlich unungarisch an :biggrin: :biggrin: Oder kommt da noch was?
-
ich weiß auch nicht, warum die IMO die ungarn auf der seite nicht erwähnt hat. ich weiß aber von ein paar imoisten, dass die da sind....
aber auch diese zugänge sind schon recht gut. pöhlandt, liesenhoff, englich sowie nospickel sind definitiv verstärkungen.
wie es um den rumi steht weiß ich jetzt nicht. dieser ist torwart und kommt aus der 1.kreisklasse. mal sehen, ob der sich durchsetzen wird oder ob der junge blauwitz seine chance bekommt - die torwartposition könnt aber so auch zu einem minimalen schwachpunkt der IMO werden..... -
1. FC Nebra:
Zugänge: Jens Aschenschwandtner (Kali Roßleben), Dirk Bornschein (FC RSK Freyburg), Marco Bechstedt (Fortuna Bad Bibra), Sebastian Friedrich (II. Mannschaft).
Abgänge: Michael Staake (1. FC Zeitz), Andreas Schwarze (HFC II)
-
david nosspickel ist wohl nun doch nicht beim VfB IMO, sondern beim SV braunsbedra....
-
Zitat
Original von doz
Naja, die Zugänge hören sich aber reichlich unungarisch an
Der schon: Tibor Nehmet
-
Zitat
Original von Melzmen
Der schon: Tibor Nehmet
Da kann ich auch noch zwei bieten:
Balazs Kis
Györgi Kreszak -
Jetzt haben Sie ja ihre Ungarn
-
SSV Landsberg
Abgänge:
Englich Elias (IMO Merseburg), Burwig Tobias (SG Reußen), Ritschel Maik (II. Herren), Lehneis Sven (II. Herren), Klengler Christian (unbekannt), Thormann Thomas (TSV Holleben).
Zugänge:Karge Alexander (Nachwuchs), Keller Jan (Nachwuchs), Berger Björn (Nachwuchs), Thormann Dirk (Hohenthurm).