Na guck mal auf meinen vorletzten Eintrag Melzmen den, da hab ich das Zitiert ...

Neuverpflichtungen LL Süd
-
-
@ M: Test bestanden
-
Also heißt der Mann Bergmann???
-
Zitat
Original von Messerschmidt
Also heißt der Mann Bergmann???Was versteht man denn bei Bergmann Marcus (Nietlebener SV) nicht?
JA, JA, JA
-
Zugänge Romonta Amsdorf:
Phillip Schuhmann (VfL Querfurt)
...... Hozmann (VfL Querfurt)
Robert Höllriegel (VfL Querfurt)Abgänge Romonta Amsdorf:
Jens Köhler (MSV Eisleben)
...... Liesenhoff (IMO Merseburg) -
Warum schreibste Amsdorf hier rein? Die haben doch schon wieder geklagt, siehe Verbandsliga-Thread.
-
Zitat
Hozmann (VfL Querfurt)
der junge heißt holzmann...:)
-
Melzmen:
Amsdorf schrieb ich rein weil ich der Meinung bin das es da nicht mehr viel zu rütteln gibt traurig wie es ist, aber vielleicht hast ja am ende Recht ... will nebenbei mal bemerken das das ja alles ziemlich unfreundliche Zeitgenossen sind@99´er
Sorry der Holzmann stand so in deren GB und beim Informieren trat der Name nicht auf weil alles aus 2004 war ... gleich kommt ne Frage an dich!!!Dirk Görmer wechselt vom RSK Freyburg zum 1 FC Nebra
Dirk Bornschein wechselt vom RSK Freyburg zum 1 FC Nebra.......... Lewinski (Chris heißt er glaub ich) wechselt von IMO Merseburg zurück zum RSK Freyburg
Hier meine Frage 99´er vielleicht weißt du das:
Jeder in Freyburg weiß das er dahin wechselte, bei der IMO stand das letztes Jahr auch auf der Homepage. Während der Saison wußte keine von ihm und auch in den Statistiken der Männer I bis III taucht Herr Lewinski nicht auf. In Freyburg wissen jetzt alle das er wiederkommt. Was hat der die ganze Zeit gemacht??? -
Messerschmidt: das is ne gute frage. ich kann mich auch nur jetzt durch dich an diesen namen erinnern...also gespielt hat er für die IMO auf jeden fall nicht....na ja, muss ich mich mal bei nen wessi informieren wenn ich in nächster zeit mal einen übern weg lauf
-
Zitat
Was hat der (C.Lewinski) die ganze Zeit gemacht???
Frag lieber nicht und auch jede Nachfrage ist reine Zeitverschwendung.
Chris entstammt der Jugendabteilung von uns und hat (-te ?? ) jede Menge Talent, aber potenziell dazu abfallend nutzbare Gehirnmasse!
-
Zitat
Dirk Görmer wechselt vom RSK Freyburg zum 1 FC Nebra
Dirk Bornschein wechselt vom RSK Freyburg zum 1 FC NebraWoher weiß Du das?
-
Melzmen
Ich weiß das von Christian Merkel, den hab ich gestern getroffen und gefragt ... Freyburg hat noch eins zwei Abgänge mehr und noch ein Zugang aber das gehört nicht hierher ...Stromberg
Dank der Info, hab sogar was gelernt, ich wollt aber wissen was er in Merseburg gemacht hat und nicht inwiefern er mit seiner Gehirnmasse jongliert, -
-
Patrick Hohberg wechselt von Romonta Amsdorf zu Merseburg 99 ...
Quelle:
ICH, PATRICK HOHBERG, HABE FÜR 700,-EURO (IN WORTEN SIEBENHUNDERT) NETTO
HANDGELD,EINEN 2-JAHRES VERTRAG BEI MERSEBURG 99 UNTERSCHRIEBEN. MEINE NEUE
MANNSCHAFT IST IN DIE LANDESLIGA AUFGESTIEGEN UND HAT DURCH DIE VERPFLICHTUNG
MEINER PERSON HÖHERE SPORTLICHE ZIELE IN DAS VISIER GENOMMEN.
VIELLEICHT KÖNNEN WIR JA IN NAHER ZUKUNFT UNSERE SPORTLICHEN KRÄFTE
GEGENEINANDER MESSEN. BIS DAHIN ALLES GUTE!
Name: hopser, Keine E-Mail-Adresse angegeben.
eingetragen am: 13.07.2006 13:30:00 -
Zitat
Stromberg
Dank der Info, hab sogar was gelernt, ich wollt aber wissen was er in Merseburg gemacht hat und nicht inwiefern er mit seiner Gehirnmasse jongliert,Das war nicht böse gemeint.
Du bekommst da aber ne Antwort, die noch mehr Fragen aufwirft.Er hat offensichtlich nix gemacht! Fussballpause, die er sich irgendwie selbst verordnet hat mit 25 Jahren! 8O
Und da das bei ihm ne unendliche Geschichte werden kann, die am Ende nichts sinnvolles erbringt, meinte ich es wäre Zeitverschwendung.
-
Frank Pfefferle (Ersatztorhüter von GW Wimmelburg) wechselt zum MSV Eisleben
-
Zitat
Frank Pfefferle (Ersatztorhüter von GW Wimmelburg) wechselt zum MSV EislebenDas sind bestimmt die ersten Früchte der Kooperation
-
Messerschmidt: das mit dem wechsel von hohberg stimmt. aber mit dem geld ?? ich glaube nicht, dass er das so einfach mal in irgendein gästebuch reinschreiben wird.....
-
Also ist ein Spieler wirklich so blöd in der Öffentlichkeit zu erzählen er hätte Handgeld bekommen ????!!!!!!!!!!!
Wenn , dann gute Nacht.... -