Hallo Verbandsliga - der SV 09 Staßfurt ist da

• Zitat

Original von Moped
    @ derjoernsdl

Yep, you are right, absolutely ! :biggrin:
    Die heutige Sonne hat mir mein restliches brain verdampft. :D

Viel spass noch bei den restlichen Spielen der WM, mein Geheimfavorit Saudiarabien hat ja leider gefloppt. :sad:

Ich dachte schon Lichtenstein ist beliebt!!! Die hätten es echt mal verdient ins Finale zu kommen...:lach:

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• Zitat

Original von xEr

Ich dachte schon Lichtenstein ist beliebt!!! Die hätten es echt mal verdient ins Finale zu kommen...:lach:

Na klar ist Lichtenstein beliebt. :freude:
    Vor allem das schnuckelige Rheinparkstadion :ja: ist mal nen Besuch wert.

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Erst einmal ein herzliches Willkommen in der Verbandsliga.
    P.S. Wäre schön, wenn ihr Euch hier im Forum mal ein bißchen zurücknehmen würdet, liebe Staßfurter Fans. Wie sagte doch der altehrwürdige Sepp: Ball ist rund, Wahrheit liegt auf dem Platz etc., etc. Müsstet ihr doch kennen, oder? Kann aber auch sein, dass sich das hochnäsige Geschwafel Eures Fußballbosses schon so in Eure Köpfe eingenistet hat, dass man es einfach nicht mehr rausbekommt. Also, freue mich auf Eure 31 Ergebnisse im höherklassigen Fußballbereich Sachsen-Anhalts (Liga plus Pokal).

You`ll never walk alone

„Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)

• Also mal nicht alle Staßfurter über einen Kamm scheren. Ich habe auch schon mitbekommen, das es hier im Forum einen ganz euphorischen und selbstbewussten Fan gibt. Wir sind aber nicht alle so. Es gibt genug Realisten bei uns, die verstehen, dass Staßfurt erst mal zu den Mannschaften gehört, die um den Klassenerhalt kämpft.

Klaus Fischer
    was du mit Geschwafel unseres Fussballbosses meinst, weiß ich zwar nicht, aber der hat bestimmt nicht von Oberen Drittel oder Obere Hälfte in der Tabelle gesprochen.

• Es greift keienr zu hoch!! Es war bloß die Freude endlich mal iner Verbandsliga zu sein! Was ist daran schlimm?!

Ziel ist ganz einfach in der Verbandsliga zu bleiben!!!

Und was anderes denkt auch keiner!

Ziel muss Klassenerhalt sein und alles was drüber is ist eine Sensation und gut is! :ja:

• mal ne Frage an die Staßfurt Experten:

Welche Mannschaften spielen bei euch auf welchen Plätzen im nächsten Jahr?

auf dem Hauptplatz hinter dem Haus mit den Stufen - bestimmt die Erste
    auf dem Platz mit der kleinen überdachten Tribüne - ???
    auf dem Kunstrasenplatz ganz aussen - ???

• Zitat

Original von Scream
    mal ne Frage an die Staßfurt Experten:

Welche Mannschaften spielen bei euch auf welchen Plätzen im nächsten Jahr?

auf dem Hauptplatz hinter dem Haus mit den Stufen - bestimmt die Erste
    auf dem Platz mit der kleinen überdachten Tribüne - ???
    auf dem Kunstrasenplatz ganz aussen - ???

AundB auf dem kunstrasen mehr weiß ich auch nich

• Ne alte Microsoft MapPoint Version nehme ich mal stark an. =)

Hab ich mich aber auch schon gefragt, kenn aber deren AGB's im Umgang mit dem Urheberrecht ihres Materials nicht, so dass ich nicht weiss, inwiefern die geil auf Abmahnung sind.

Map&Guide, Falk etc. sind da ja ganz schnell bei der Sache.

• Zitat

Original von SGU
    Ne alte Microsoft MapPoint Version nehme ich mal stark an. =)

Hab ich mich aber auch schon gefragt, kenn aber deren AGB's im Umgang mit dem Urheberrecht ihres Materials nicht, so dass ich nicht weiss, inwiefern die geil auf Abmahnung sind.

Map&Guide, Falk etc. sind da ja ganz schnell bei der Sache.

Genau das war Intention meines Posts =)

• Habe mal ne Frage an die Forumsmitglieder aus Staßfurt. Nächste Woche Sonntag steht ja unser Auswärtsspiel gegen eure Mannschaft an. Wäre nett wenn ihr mal ne kurze Wegbeschreibung vom Bahnhof zum Stadion
    (Hecklinger Straße) posten würdet. :help:

• Hier eine kleine Wegbeschreibung zum Stadion der Einheit des SV 09 (die Karte dazu gibt es bei map24/die Datei ist zu groß um sie hier rein zu stellen):

- Gehen Sie durch die Überführung um in die Gollnowstrasse zu gelangen:
    - In der Gollnowstrasse links entlang ca. 910 m in Richtung Hecklinger Strasse gehen.
    - Gehen Sie in den Kreisverkehr Richtung Hecklinger Strasse.
    - Bleiben Sie für etwa 485 m auf der Hecklinger Strasse.
    - Verlassen Sie die Hecklinger Strasse und biegen Sie links in den Am Sportplatz ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 291 m.
    - Biegen Sie links in den Am Sportplatz ein und folgen dem Straßenverlauf für 154 m.
    - Sie sind nach 1.87 km an Ihrem Ziel, dem Am Sportplatz in Stassfurt angekommen.

Das ist zwar ein kleiner Umweg aber da kann man nicht verkehrt machen.
    :freude: