Hoffe, dass wenigstens diese Gruppe bis zum letzten Spieltag spannend bleibt........
Tschechien (ohne Baros und Koller)-Ghana (mit Korken-Kuffour) 1:1
Italien-USA 2:0

WM - Gruppe E
-
-
Tschechien - Ghana 3:1
Italien - USA 2:1Gruß, Uwius :wink:
-
Tschechien - Ghana 3:1
Italien - USA 2:1gwg lustiger Lurch
-
Zitat
Original von Fisico
Hoffe, dass wenigstens diese Gruppe bis zum letzten Spieltag spannend bleibt........
Tschechien (ohne Baros und Koller)-Ghana (mit Korken-Kuffour) 1:1
Italien-USA 2:0Er ist wohl doch nicht dabei.... 8O
-
Hoffe mal die Tschechen gewinnen dit Spiel gegen Ghana.Die Italiener sollten och in der Lage sein die Amis zu schlagen!
Tip:Tschechien-Ghana 2:0
Italien-USA 3:1 -
Na das war doch mal ein begeisternder Kick der Afrikaner
Jetzt noch noch ein Sieg des "kleineren Übels" =) über die Italiener und die Karten werden in dieser Gruppe neu gemischt. -
Zitat
Original von Striker
Na das war doch mal ein begeisternder Kick der Afrikaner
Jetzt noch noch ein Sieg des "kleineren Übels" =) über die Italiener und die Karten werden in dieser Gruppe neu gemischt.Nur müssen die Ghanaer dringend an der Chancenverwertung arbeiten.Ghana hätte das Ding ja fast mit 4-5 toren gewinnen können.Ja teilweise fast müssen.Aber die Tschechen dürfen ruhig nach Hause fahren,hätte nix dagegen.
-
Zitat
Original von Striker
ein Sieg des "kleineren Übels" =)
Denke/hoffe das die Italiener ,das grösste Übel ever' wieder über den grossen Teich kicken... :supercool:
-
Zitat
Original von ALFATIER
Denke/hoffe das die Italiener ,das grösste Übel ever' wieder über den grossen Teich kicken... :supercool:
Auf das Fussballerische bezogen :wink:
-
War mir schon klar... =) Musste trotzdem mal raus.
-
Tippe auf einen 3:0 Sieg der Italiener und hoffe auf folgenden Gruppenausgang :
1. Italien 7
2. Ghana 4
3. Tschechien 4
4. "kleineres Übel" 1 :wink: -
Ganz starke Leistung der Amerikaner, die verdient einen Punkt gewonnen und somit die Gruppe spannend gehalten haben.
Sehr gut auch die Leistung des SR-Teams
.
Gruß, Uwius :wink:
-
Zitat
Original von SSV Fan Marco
Tschechien-Ghana 2:0
Italien-USA 1:1Dein zweiter Tipp ist sowas von genial............... :respekt:
-
Bei den Tschechen ist EM Torschützenkönig Milan Baros wieder fit . Hoffe das die Tschechen trotz ihrer Personalmisere trotzdem die Kurve kriegen denn schon Jan Koller würde ich es sehr gönnen.
-
Zitat
Original von Berlin Inside
Bei den Tschechen ist EM Torschützenkönig Milan Baros wieder fit . Hoffe das die Tschechen trotz ihrer Personalmisere trotzdem die Kurve kriegen denn schon Jan Koller würde ich es sehr gönnen.Top Aussage!!! Da kann ich dir nur zustimm!!! Er hatte es schon sowas von verdient nochma am letzten Buli-Spieltag in München sich mitm Doppelpack zu verabschieden!!! Dem kann man es nur gönnen!!!
JAN KOLLER :zustimm: -
Tschechien - Italien 2:1 :biggrin:
Ghana - USA 1:1
-
Meine Tipps für die letzte Runde:
Tschechien - Italien 2:0
Ghana - USA 3:1... und tschüss, Italien =)
Gruß, Uwius :wink:
-
Tschechien-Italien 1:1
Ghana-USA 2:1 -
Zitat
Original von BrigadeJR
Tippe auf einen 3:0 Sieg der Italiener und hoffe auf folgenden Gruppenausgang :1. Italien 7
2. Ghana 4
3. Tschechien 4
4. "kleineres Übel" 1 :wink:USA als "kleineres Übel" zu bezeichnen, ist ja´n Ding... Hähä
, aber das kann jeder so sehen, wie er es für richtich hält...
Spaß :juggle: :scherzkeks: bei Seite... :tach:
Naja :naja:... durchaus könnt´ ich mir diesen ausgang vorstellen, denn meine Tipps lauten wie gefolgt:
Tschechien vs Italien 1:1
Ghana vs USA 3:1
So gesehen, wäre Ghana sogar auf Platz 1! :biggrin:
Außerdem käme Italien weiter, und es gäbe damit, vorausgesetzt, Brasilien wird in der F-Gruppe erster, bereits im 1/8-Finale eine Neuauflage des WM-Finals von 1994, wo damals Brasilien Weltmeister wurde.
Weltmeisterliche Grüße von Ernest :olympia:
-
Zitat
Original von Ernest
...USA als "kleineres Übel" zu bezeichnen, ist ja´n Ding... Hähä, aber das kann jeder so sehen, wie er es für richtich hält...
Der geht auf meine Kappe :oops:
Beim Spiel USA - Italien hatte ich, ob der unattraktiven Spielweise, die USA als "kleineres Übel" bezeichnet.Würde es hier Ghana und Tschechien gönnen, das Achtelfinale zu entern.