Verstärkungen für Wolfen ?

• ich rufe meine Wolfener Kollegen auf , schreibt mal was. zeigt präsenz hier im forum, Imerhin sind wir zweiter, und nur weil unser sturm und das schirigespann geschwächelt haben. Ich bin mit meiner exakten analyse des abgelaufenen Jahres noch nicht fertig, debke aber, das wir zuviele Punkte verschenkt haben.
    An Kalle jedenfalls lag es nich, der war top fit.
    Also, schreibt mal, wer kommende Saison die echten Verstärkungen sein werden für uns.

Wolfen ole ole ole :razz:

• @ derjoernsdl

Zitat

Der allgemeine Spielerwechsel Thread ist für deinen Verein wohl nicht gut genug?

Na ist doch ganz einfach! SEIN Ego ist zu groß, als es dort hinein passen würde. Und erst recht, seit dem wir wissen, dass Kalle R. (dachte bis jetzt nicht, dass es Ihn überhaupt gibt) im Geiste nicht an seiner Seite steht...

VfL Eintracht Bitterfeld goes to 1.FC Bitterfeld-Wolfen

• Kollegen, ich bitte doch um etwas gelasssneheit.
    Äschofiert euch nicht so, sondern tragt was zum gelinegen unseres Forums bei.
    Wisst ihr also etwas über Wolfens Verstärkungen? Ihr müsst hier nicht posten was Ihr nicht wisst, denn das wissen wir auch alleine nicht.
    :razz:

• Habe gestern beim Training der Franzosen erfahren das Zidane seine Karriere bei GW Wolfen ausklingen lassen will... :rofl:

Man Zippi wir haben bereits nen Thread wo die Spielerwechsel eingetragen werden können...Du musst echt nen Volltrottel sein :rofl:

• Da hast du ja Recht Parloschi aber der ist ja damit zugebommt welche Stars in der nächsten Saison zu euch wechseln.
    Also ihr habt doch auch euern "Lok auf dem Weg...".
    Also laßt doch den anderen auch die Freiheit einen Thread zu öffnen in dem es um den eigenen Verein geht.

• Zitat

Original von baertchen
    Da hast du ja Recht Parloschi aber der ist ja damit zugebommt welche Stars in der nächsten Saison zu euch wechseln.
    Also ihr habt doch auch euern "Lok auf dem Weg...".
    Also laßt doch den anderen auch die Freiheit einen Thread zu öffnen in dem es um den eigenen Verein geht.

Dagegen hat ja auch niemand etwas. Aber wenn ich hier die sinnleeren, geistlosen Ergüsse eines Zippi lese wäre es besser er würde seine Threads unter "Off Topic" stellen.

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von Parloschi
    Habe gestern beim Training der Franzosen erfahren das Zidane seine Karriere bei GW Wolfen ausklingen lassen will... :rofl:

Da hast du sicherlich was falsch verstanden, ich hab gestern mit ihm gesprochen und er sagte, dass er zu Grün Weiß PIESTERITZ kommen will Madrid zwahlt wohl auch noch 10 Mio. als Unterhaltung an Piesteritz :ja: :rofl:

• Zitat

Original von Berlin Inside
    Milan Baros und Didier Drogba wechseln zur kommenden Saison nach Wolfen. Und ich denke da hat das schon nen extra Thema verdient :biggrin:

:rofl: :rofl: :rofl: War nicht mal die Rede von Elber!? Ach nee, der ist ja wieder in Brasilien!! Aber dürfte doch kein Problem für Wolfen sein, den loszueisen!!

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• Zitat

Original von runaway

Da hast du sicherlich was falsch verstanden, ich hab gestern mit ihm gesprochen und er sagte, dass er zu Grün Weiß PIESTERITZ kommen will Madrid zwahlt wohl auch noch 10 Mio. als Unterhaltung an Piesteritz :ja: :rofl:

Es gehört hier nicht rein aber er hat seine Karriere bereits beendet bei Real und nach der WM auch im Französichem Team daher war es schön ihn noch einmal gesehen zu haben (Natura) :ja: und die anderen Stars nartürlich auch