FSV in der OL 06/07

  • Zitat

    Original von zankapfel
    Ist schlimmer geworden als angenommen. Bei Fuchsenthaler ist das Innen-, Aussen- und Kreuzband gerissen. Mindestens 6 Monate Pause. Wahrscheinlich wird er erst im März wieder spielen können.


    ...fragt sich nun ob noch ein stürmer kommt oder nicht. im letzteren fall sollte der fsv schon mal die spielweise der italiener studieren um halbwegs erfolgreich die hinrunde mit nur drei durchschnittlichen stürmern zu überstehen.


    Takamine:
    gotha spielt in der thüringenliga (5. liga).

    Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

    Einmal editiert, zuletzt von griesgramix ()

  • Echt tragisch die Geschichte mit Fuchse. Ich hoffe sehr das er in Halbserie 2 wieder mit von der Partie ist und vor allem zu alter Stärke zurückfindet.
    Mydlo könnte vielleicht schon einspringen aber mal ehrlich, erst ausgemustert und dann wieder geholt, motivierend ist das auch nich oder ? Uwe wird schon noch einen bringen.

  • Hallo an alle,


    nach längerem mitlesen nun auch das erste mal ein kleiner Beitrag von mir :biggrin:


    Erstmal die Frage an die Zwickauer (nach meinem nachträglichen Glückwunsch zum Aufstieg): Wie schätzt ihr in den Testspielen die Leistungen von Jasch ein? Würde mich als CFCer schon mal interessieren.
    Das mit Fuchsenthaler ist ja übel :sad:


    Was die neue Saison betrifft, finde ich einige Einschätzungen hier schon sehr interessant... vor allem, was den CFC betrifft. Ich allerdings habe kaum ein Gefühl für unser Team, beim ersten Testspiel sah einiges schon ganz gut aus, aber es war eben auch nur der BSV Gelenau (nichts gegen Gelenau, ist aber eben nur Bezirksklasse).


    Ich bin gespannt auf die neue Saison, allerdings hätte ich gegen Zwickau lieber irgendwann in der Regionalliga gespielt... :???:


    Himmelblaue Grüße
    bluesky

  • Also mal eine Einschätzung von mir: Wir sollten die Aufstiegseuphorie nutzen und sie solange wie möglich versuchen zu behalten. Ich denke wir sind gut verstärkt, auch mit jungen, hunrigen Spielern die noch viel erreichen können & wollen. Der Ausfall von Fuchsenthaler ist sehr schmerzlich, aber ich denke wir sollten trotzdem schlagkräftig genug für einen Platz von 5 - 10 sein. Wenn es von Anfang an gut läuft, sind wir sicherlich auch für die eine oder andere Überraschung gegen "große" Teams gut und könnten vielleicht jemandem bissl die Aufstiegsträume erschweren.

  • sehr guter beitrag, trifft den nagel aufn kopf.


    zwickau gewinnt ca 12-1 in mülsen und es bleibt festzuhalten dass mülsen die geilste tormusik und freiwilligste feuerwehr ever besitzt.

  • nur 11:1 gewonnen, du warst unaufmerksam. :oops:


    der "sportplatzsprecher" gehört leider sogar zum fsv. das bier war gestern wohl wieder besonders preiswert, die sonne stand hoch, da kam also einiges zusammen. der ist aber auch in normalform nur schwer zu ertragen, das gesülze geht einem mächtig auf den zeiger.


    wir sehen uns dann in böhlen, bis dahin hat auch fradi seine lizenz wieder bekommen. hajra istvan kisteleki! :biggrin:

    immer kämpfen und nie aufgeben,
    immer vorwärts fsv,
    solange wir hier steh'n, wird uns're fahne weh'n,
    zwickau wird NIEMALS untergeh'n!

    2 Mal editiert, zuletzt von Ober-L ()

  • Der FSV konnte sein Testspiel bei der Bezirksklasse-Mannschaft von Chemie Böhlen mit 4:0 (3:0) gewinnen.
    Bei Temperaturen jenseits der 30 Grad gewann der FSV vor 38 mitgereisten Fans an der Jahnbaude verdient, ohne jedoch zu glänzen.
    Zuerst vergaben Jazwinski (8.) und Strobel (14.) ehe Arzt nach Vorarbeit von Jazwinski das 1:0 erzielen konnte (17.).
    Nachdem Fährmann vor einem durchgebrochenen Böhlener retten konnte, erzielte Behring das 2:0 (41.). Das schönste Tor des Tages dann durch Werner, der sich gegen vier Gegenspieler durchsetzte und zum 3:0 einschob (44.).
    Nach der Pause verflachte dann die Partie. Der FSV hatte noch Chancen durch Jazwinski (48., 76.), Meyer (56., Pfosten, 65., Solo) und Pfoh (69.). Auf der anderen Seite nahm sich die FSV-Abwehr die eine oder andere Auszeit, so das auch Böhlen ein paar Chencen hatte, doch Soukop hielt seinen Kasten sauber.
    Kurz vor Schluss dann doch noch das 4:0 durch Kubik, nachdem Jazwinski flankte und Meyer ablegte.


    FSV:
    Fährmann (ab 46. Soukop) - Moses - Strobel (ab 46. Zdrazil), Kubik - Glaubitz, Werner, Jazwinski, Arzt (ab 70. Strobel), Meyer - Behring (ab 46. Schmidt), Pfoh

  • 22 07 2006:


    wenn Du heute auf unsere Homepage schaust, dann möchte ich dich im Namen des Vereins darum bitten, deine Entscheidung zu revidieren. Leider befinde ich mich im Urlaub und kann Dir bei Deiner Entscheidung nicht helfen.In den vergangenen Jahren haben wir gemeinsam viel bewegt. Tausende Fans und auch viele Sponsoren haben wieder Vertrauen zur Vereinsführung gefasst. Wir sind auf einem Guten Weg. Auch wenn es jetzt Spannungen zwischen dem Präsidium und dem Verwaltungsrat gibt, wir finden eine Lösung. Hier geht es doch um unseren FSV Zwickau und wir brauchen Dich als Präsident und natürlich auch als den größten Sponsor des Vereins,das weist du. Bitte sprecht miteinander und lasst uns den Guten Weg gemeinsam weitergehen. Jürgen Hager



    quelle: off. homepage des fsv zwickau