Apropos Mittwoch: Um 18:00 im Guths-Muths-Stadion Abschiedsspiel für Jens Meinhardt mit anschliessendem Umtrunk in der Bördeklause (Beamer vorhanden)! Schwarz Rot Gold dürften dann aber die überwiegenden Farben sein :cool:

Fazit der VL - Saison 05/06
-
-
Zitat
Original von Knolle
Nee, wo werd ich denn...
Matze, du sollst bei der Hitze nit soviel Alk konsumieren... =)
Hab doch gar nix alkoholisches da. :sad: Nich mal nen Lübzer Lemon, nur Volvic Teecreation... :naja:
-
Also ich finde die gesamten letzten Beiträge haben alle nichts mit diesem Thread zu tun...
-
Das mußte nicht so eng sehen :wink:
Also mein abschließendes Fazit lautet:
1. Knolle ist Polen-Fan weil es da öfter mal knallt
2. ich hab nix vernünftiges zu trinken da :sad:
3. die Saison ist zu ENDE..... -
Eigene Elf insgesamt enttäuschend. Trotzdem schön zu sehen, wie Mitte der 2. Halbserie offensichtlich doch viele noch mal Muffensausen angesichts der Stendaler Aufholjagd bekamen. ( auch hier im Forum nachzulesen)
Aufsteiger wird ein Verein, den ich nicht mag.
Absteiger u.a. ein Verein, der eine Bereicherung für die VL war und mit den größten ( bzw. auffälligsten ) Anhang nach SDL mitbrachte, seitdem wir VL spielen. Alles Gute , Naumburger SV 05 !Jetzt hoffe ich auch mal auf Spiele gegen Naumburger BC).Für mich persönlich eine Saison, in der ich so wenig Auswärtsspiele mitmachte , wie wohl seit 1990/91 ( miene Bundeswehr- Zeit) nicht mehr ( Piesteritz, Preußen MD, Naumburg, Sangerhausen... und glaube noch irgendwo).
-
Zitat
Original von Torjäger SDL
Jetzt hoffe ich auch mal auf Spiele gegen Naumburger BC).Mensch Torjäger das würde ja heißen das wir nächstes Jahr immer noch nicht aufsteigen. :biggrin:
-
Zitat
Original von C P
:irre: [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/2/34.gif] [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/2/57.gif] [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/ekelig/img/004.gif] [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/verschiedene/25.gif] [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/ugly/25.gif] [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/ugly/2/35.gif]
Hey man, wo hast du denn diese krassen Smily's her!?:D
-
Zitat
Original von Torjäger SDL
Jetzt hoffe ich auch mal auf Spiele gegen Naumburger BC.Vielleicht ein Freundschaftsspiel 8).
-
So dann von mir auch mal noch ein paar Worte zur abgelaufenen Saison.
Für mich persönlich war es eigentlich nicht schlecht, bin ja noch ne so lange Fan vom VfB und es war die erste Saison wo ich bei ner Menge Auswärtsspielen dabei war.
Sportlich war der VfB zumindest immer im oberen Drittel der Tabelle vertreten.
Fakt ist aber, dass sich beim Verein viel tun muss, die Informationspolitik nach außen ist wirklich miserabel. Da hoffe ich, dass sich das kommende Saison ändern wird.Insgesamt war die Verbandsligasaison bis zum Ende spannend, aber es war auch eine schwache Liga, wo wirklich keine Manschaft dabei ist die durchgehend überzeugt hat.
Bleibt nur zu sagen dass ich mich auf die neue Saison freue, insbesondere auf die Spiele gegen Hettstedt und Stendal. Und natürlich auf die nächste Auswärtsfahrt nach Braunsbedra, das wird wiede ein Highlight.
Gruß,
Soran -
insgesamt eine wirklich spannende saison bis zum letzten spieltag. leider hat es preussen auch in diesem jahr wieder "nur" auf rang 3 geschafft. schade eigentlich. aber selbst schuld. haben zu viele punkte liegen gelassen. vielleicht klappt es im nächsten jahr. ansonsten freue ich mich das börde drin geblieben ist. auch wenn es knapp war, man hat gesehen die mannschaft kann kämpfen. glückwunsch an börde.
-
Zitat
Original von xEr
...Hey man, wo hast du denn diese krassen Smily's her!?:D
sieht man doch in den Tag's. [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/cool/img/015.gif]
-
Zitat
Original von Melzmen
Vielleicht ein Freundschaftsspiel 8).
Wegen einem Freundschaftsspiel fahre ich nicht nach Naumburg. Aber vielleicht trifft man mal im Pokal.aufeinander.
-
Zitat
Original von Torjäger SDL
Wegen einem Freundschaftsspiel fahre ich nicht nach Naumburg. Aber vielleicht trifft man mal im Pokal.aufeinander.Naumburg ist immer eine Reise wert und für solch ein Pokalspiel braucht man jede Menge Glück
.
-
Mmh, die größte Entäuschung für mich als Stendaler in dieser Saison war natürlich unsere eigene Mannschaft. Nach dem grauenvollen Saisonauftakt, bzw. fast der gesamten Hinrunde, keimte nach dem Trainerwechsel und den Siegen in den letzten drei Hinrundenspielen wieder Hoffnung auf. Als dann der neue Vorstand anheuerte und Frank Lieberam als Trainer verkündet wurde und auch noch der Rückrundenauftakt glückte, hat eigentlich jeder zumindest im Hinterkopf daran gedacht, die Dessauer noch abfangen zu können. Aber mit jetzigem Wissen ein großer Trugschluss. Ab dem sehr unglücklichen 0:1 zu Hause gegen Wolfen ging garnichts mehr. Zu Hause fast nur noch Verlegenheitssiege und auswärts kam man zumeist nicht über ein Unentschieden hinaus oder blieb sogar noch darunter. Naja, auch der vernünftige Saisonausklang wurde nicht erreicht und somit blieb man weit hinter den Erwartungen vor der Saison zurück.
Und für die nächste Saison weiß man auch nicht wirklich, wie es weitergehen soll. Große Spielernamen angekündigt, aber noch nichts veröffentlicht. Von nem riesigen Etat ist die Rede, aber noch niemand weiß, wie er abgedeckt werden soll. Naja, warten wir noch ein paar Tage und wir bekommen alles serviert.
Zu den anderen Mannschaften. Wolfen natürlich die Überraschung der Saison. Erst Recht nach ihrer 1:0 Minimalisten-Serie. Ich hätte zu Beginn der Saison darauf gewettet, dass sie spätestens in der Rückrunde auf die Plätze 4-6 zurückfallen. Da habe ich mich aber sehr getäuscht. Respekt daher an die Wolferner Truppe, die trotz meist nicht sehr ansehnlichem Fußball den verdienten Erfolg verbuchen konnte und fast hätten sie das "Wunder" geschafft, aber leider nur fast. Dessau als Aufsteiger, nun gut, ist mir eigentlich egal.
Ein bisschen traurig macht mich der Abstieg der 05er aus Naumburg. Das war ne schöne Auswärtsfahrt mit ner schönen Sportanlage. Trotz des weite Anreiseweges wäre ich gerne wieder hingefahren.
Mit Calbe und Ammendorf steigen zwei für mich absolut uninteressante Mannschaften ab, über die ich nicht traurig bin. Nur die Amsdorfer hätten noch gefehlt, aber die haben sich ja noch erfolgreich rausbescheißen können.
Mehr erwartet hatte ich mir auch von dem MSV Börde, den ich Mitte der Saison eigentlich so eingeschätzt hatte, dass sie nicht mehr mit den Abstiegsrängen zu tun haben werden. Aber weit gefehlt. Das war dann doch nochmal ne ganz enge Kiste.Bleibt mir nur noch zu wünschen, dass die nächste Saison wieder spannend wird und wir am Mittwoch auf der PK vernünftige Mitteilungen zu hören bekommen.
Ansonsten wünsche ich mir für die nächste Saison noch nen Umtrunk mit Ruppi, den wir schon vor zwei Jahren machen wollten.