Wolfen und Calbe

• Zitat

Original von Moped
    Dieser Fred sollte geschlossen werden, da er unsportlich und langweilig ist, bar jeder Seriosität;
    Wer glaubt etwas konkretes zu wissen, der sollte den DFB informieren und sich lächerlich machen, ansonsten aber lieber interessantere Beiträge beisteuern;
    Ist dies hier ein Fussballforum oder ein Bierzelt?

Wenn es dir zu langweilig ist warum gibst du dann immer nen Kommentar ab :?:
    Entschuldigung das hier dich langweilende Themen angesprochen werden. Vielleicht solltest du lieber auf die Berlin-Seite gehen. Da ist es interessanter...........

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Ab wieviel Antwortkommentaren bekommst Du eigentlich ein Sternchen mehr?
    Und eine Fred, in dem Clubs unsinnige Dinge unterstellt werden, sollte gar nicht erst lange am Leben bleiben. Soetwas hilft keinem, kann aber schaden. Dies ist meine Ansicht, ob sie Dir gefällt ist mir egal.
    Kannst mich ja künftig etwas freundlicher von Deiner Ansicht überzeugen.
    Als alten "Dessauer" interessiert mich zudem Sachsen Anhalt. Wenn Dir danach ist, dann beantrage beim Moderator meinen Ausschluss. Begründung: Er hat eine abweichlerische Ansicht.
    Ich wünsche Dir eine sonnigen Freitag. Und versichere Dir zudehm, dass ich heute WM gucke, obwohl die im München spielen und nicht in Berlin. :D

• Zitat

Original von Moped
    Ist dies hier ein Fussballforum oder ein Bierzelt?

Beides irgendwie und das ist auch gut so :ja:
    :bia:
    Wem es nicht gefällt, muss ja nicht mitlesen :schlaumeier:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

2 Mal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Original von Moped
    @ derjoernsdl

Du hast Deinen "Beitrag" zweimal editiert, musstest wohl ganz schön lange daran feilen, um geistreich wirken zu wollen, oder? :D

Wenn man noch einen Schreibfehler entdeckt editiert man eben.
    Man bist du ein Klugscheißer..

• Klüger als ich? Aha! Frage mich wo du deine Infos hernimmst? Kennen wir uns vielleicht? Glaube eher nicht, da ich aus dem Mopedalter raus bin.
    Übrigens ist dies ein Fußball - Forum. Bis jetzt kam von dir noch kein konstruktiver Beitrag zu dem Thema.

• @ dynamo76

Ich bin ein gaaaanz lieber :D

Kann gar nicht verstehen weshalb der achso kluge "derjoernsdl" so gereizt reagiert? Ob er heute noch keinen Mittagsschlaf hatte??? :biggrin:

• Zitat

Original von Moped
    @ dynamo76

Ich bin ein gaaaanz lieber :D

Kann gar nicht verstehen weshalb der achso kluge "derjoernsdl" so gereizt reagiert? Ob er heute noch keinen Mittagsschlaf hatte??? :biggrin:

:stumm:...und ab auf die Ignorierliste

• Nur hör halt ma auf zu stressen derjoernsdl, dass nervt :!:

So die Saison ist zu ende, und man kann sagen, dass sich Wolfen das Geld an Calbe hätte sparen können :rofl: *hehe* Das war natürlich ein Scherz, nicht das die Wolfener jetzt auf mich losgehen =)
    Freu mich aber, dass wir auch nächste Saison wieder 2 Grün Weiße Derbys haben werden :biggrin:

• Zitat

Original von runaway
    Nur hör halt ma auf zu stressen derjoernsdl, dass nervt :!:

Ja genau.
    Blätter einfach mal zurück und lies nach wer hier rumstresst..

• Zitat

Original von Zippi1
    Gelbe Karte für "derjoernsdl". :razz:

Typ merkst Du eigentlich gar nicht, dass Du keine Ruhe gibst?
    Du bist doch voll krass und ätzend. :D

Kommt ja genau vom Richtigen :rofl: :rofl: :rofl:
    Zippi der Super - Nerv - Bolzen der sogar aus den eigenen Reihen geächtet wird

• Wie wärs wenn einer von euch endlich mal den Vernünftigen macht und nicht immer auf den anderen antwortet? Wie wärs mit ignorieren? Wie wollen doch alles so erwachsen sein, gelle? :ja:

• Zitat

Original von runaway
    Wie wärs wenn einer von euch endlich mal den Vernünftigen macht und nicht immer auf den anderen antwortet? Wie wärs mit ignorieren? Wie wollen doch alles so erwachsen sein, gelle? :ja:

Bist du hier die Forumspolizei, oder was?