Wolfen und Calbe

• Nochmal: Hier hat sich doch bereits ein Spieler von Calbe geäußert und jeglichen Spekulationen mit seinerAussage die Nahrung genommen.
    Denn erstens gehörte an diesem Tag ein großer Teil der A-Jugend zum Aufgebot weil ein paar Spieler arbeiten mußten und zweitens waren sie an diesem Tag einfach schlecht. Als es zur Halbzeit 3:0 stand hat Wolfen ja auf 3 Spitzen umgestellt weil sie gesehen haben das was geht. Wenn das Spiel verschoben gewesen wäre hätte man doch gleich mit drei Spitzen beginnen können. Außerdem hat der Kapitän von Calbe nach dem Spiel zu unseren Spielern einfach nur "Respekt" gasagt. Auch diese Aussage hätte er bei einer Manipulation wohl nicht getätigt.
    Also laßt es endlich auf sich beruhen oder bringt Beweise anstatt immer nur Behauptungen in den Raum zu werfen.

• Zitat

Original von baertchen
    Denn erstens gehörte an diesem Tag ein großer Teil der A-Jugend zum Aufgebot weil ein paar Spieler arbeiten mußten...

Erstaunlich, dass diese Aussage von einem Wolfener kommt. Mit solchen Aussagen gibst Du Spekulationen nur noch mehr Nahrung.
    Ein fader Beigeschmack bleibt auf jedem Fall.

• Was ist das denn für ein Bullshit?
    Darf eine Mannschaft nicht hoch verlieren/gewinnen ohne das gleich an Korruption gedacht wird?
    Wenn es etwas gäbe, wäre der DFB schon aktiv geworden.
    Hier scheinen welche die Verbandsliga Sachsen Anhalt mit der italienischen 1. Liga und Wolfen mit Turin zu verwechseln.
    Leute, lest werktags weniger B...Zeitung, dann bleibt Ihr auch am Fussballwochenende klar in der Birne.
    Kindergarten.

• Zitat

Original von calbefussball
    Ich sage nur das 8 zu 0 gegen uns war "Geschenkt" oder "gekauft" wie man es halt sagen will !!!!!!!

Super Leistung von Wolfen !!!!! :?:

Wie oft kommst du den noch damit?
    Selbst wenn es so war, wird es wohl nie ans Tageslicht gelangen.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Original von baertchen
    Nochmal: Hier hat sich doch bereits ein Spieler von Calbe geäußert und jeglichen Spekulationen mit seinerAussage die Nahrung genommen.

Als Spieler der TSG hätte ich die Sache auch nicht bestätigt, wenn es so gewesen wäre :wink:

Zitat

Denn erstens gehörte an diesem Tag ein großer Teil der A-Jugend zum Aufgebot weil ein paar Spieler arbeiten mußten und zweitens waren sie an diesem Tag einfach schlecht. Als es zur Halbzeit 3:0 stand hat Wolfen ja auf 3 Spitzen umgestellt weil sie gesehen haben das was geht. Wenn das Spiel verschoben gewesen wäre hätte man doch gleich mit drei Spitzen beginnen können.

Ich spinne jetzt einfach mal vor mich hin. Ne Menge Spieler der TSG "mussten" an diesem Tag arbeiten, damit A-Jugendliche nachrücken "müssen", um den Kader zu vervollständigen. Somit gibt es natürlich ne leichtere Erklärung für so eine hohe Niederlage.
    Und die Sache mit den 2 bzw. 3 Stürmern: Auch da hätte Wolfen ganz einfach taktisch vorgegangen sein können, damit es nicht so auffällt.

Zitat

Also laßt es endlich auf sich beruhen oder bringt Beweise anstatt immer nur Behauptungen in den Raum zu werfen.

Aber wie gesagt, ich habe jetzt einfach vor mich her gesponnen. Das hatte nichts damit zu tun, dass ich der Meinung bin, dass es so gewesen ist. Ich weiß es nicht und es ist mir auch ehrlich gesagt egal. Ich würde es Wolfen sowieso mehr gönnen als Dessau.

Zitat

Original von Moped
    Was ist das denn für ein Bullshit?
    Darf eine Mannschaft nicht hoch verlieren/gewinnen ohne das gleich an Korruption gedacht wird?
    Wenn es etwas gäbe, wäre der DFB schon aktiv geworden.

Türlich darf sie das. Aber wenn man aus der laufenden Saison weiß, dass diese Mannschaft ihre Spiele immer mit aüßerst wenig Toren gewonnen haben und dann auf einmal, genau im richtigen Moment, sonen Sieg raushauen, darf einen das schon wundern.
    Und wer soll da aktiv werden, wenn niemandem was nachgewiesen werden kann.
    Aber wie gesagt, mir ist das im Grunde genommen egal und ich weiß nicht, ob das was war, oder ob Wolfen verdient so hoch gewonnen hat.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Seba ist ein sehr intelligenter Spieler. Ich weiß mittlerweile wer es ist und er ist ziemlich nett. Ich glaube nicht, dass er lügt. Man kann sich natürlich auch in gewissen Personen täuschen...aber glaube nicht.
    Calbe hat nurnoch einen sehr kleinen Kader. In den letzten Spielen standen immer wenigstens ein A-Jugendlicher in der Startformation und 1-2 wurden immer noch eingewechselt. Calbe hat eine sehr gute A-Jugend!!!! Also ich glaube Wolfen hat sich den Sieg erkämpft und glaube nicht, dass Calbe sich bestechen lässt, auch wenn ich sie nicht leiden kann.

• Zitat

Original von Stiedi

Türlich darf sie das. Aber wenn man aus der laufenden Saison weiß, dass diese Mannschaft ihre Spiele immer mit aüßerst wenig Toren gewonnen haben und dann auf einmal, genau im richtigen Moment, sonen Sieg raushauen, darf einen das schon wundern.
    Und wer soll da aktiv werden, wenn niemandem was nachgewiesen werden kann.
    Aber wie gesagt, mir ist das im Grunde genommen egal und ich weiß nicht, ob das was war, oder ob Wolfen verdient so hoch gewonnen hat.

Da hat wohl jemand die zweite Halbserie verschlafen. Wolfen hat gegen Amsdorf, Preußen Magdeburg, Sandersdorf und Piesteritz jeweils 3:0 gewonnen...

• Zitat

Original von Draufblicker

Da hat wohl jemand die zweite Halbserie verschlafen. Wolfen hat gegen Amsdorf, Preußen Magdeburg, Sandersdorf und Piesteritz jeweils 3:0 gewonnen...

Keine Angst, verschlafen habe ich da nichts. Nen 3:0 ist aber noch lange kein 8:0 :wink:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von baertchen
    ... Calbe ist aber auch nicht Magdeburg, Sandersdorf oder Piesteritz.
    Ich glaube die kann man alle als [SIZE=7]relativ[/SIZE] starke Verbandsligisten zählen.

Selbstverständlich, kannst du. 8)

• Wißt ihr was ich komisch finde,"Calbefussball" hat bis jetze 3 Einträge,in zweien wirft er uns Betrug vor! Danach hat man nichts mehr von ihm gehört!! :evil: Versucht hier vielleicht jemand geziehlt Stimmung gegen uns zu machen? Wenn er der Meinung ist soll er sich doch mal soweit rechtfertigen und mal erläutern woher er diese Weisheiten nimmt!Mann,mann,Mann,so ne Leute lieb ich :evil:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Zitat

Original von Ruppi94
    Wißt ihr was ich komisch finde,"Calbefussball" hat bis jetze 3 Einträge,in zweien wirft er uns Betrug vor! Danach hat man nichts mehr von ihm gehört!! :evil: Versucht hier vielleicht jemand geziehlt Stimmung gegen uns zu machen? Wenn er der Meinung ist soll er sich doch mal soweit rechtfertigen und mal erläutern woher er diese Weisheiten nimmt!Mann,mann,Mann,so ne Leute lieb ich :evil:

Ach Ruppi, reg dich doch nicht auf :bia:
    Ich denke, kaum jemand wird ernsthaft davon überzeugt sein, dass das was verschoben wurde. Ich meine, dass es einem in dieser Saisonphase ein wenig merkwürdig vorkommt, siehst du sicher auch nicht anders. Aber es gibt keinerlei Beweise noch irgendwelche Anhaltspunkte, also macht den Aufstieg am Samstag klar und gut ist. Obwohl, nen :bia: hätte ich ja schon gerne noch mit dir getrunken :ja:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Dieser Fred sollte geschlossen werden, da er unsportlich und langweilig ist, bar jeder Seriosität;
    Wer glaubt etwas konkretes zu wissen, der sollte den DFB informieren und sich lächerlich machen, ansonsten aber lieber interessantere Beiträge beisteuern;
    Ist dies hier ein Fussballforum oder ein Bierzelt?