Dynamo Dresden - Unternehmen Regionalliga 2006/07

• Zitat

Original von mesh
    Echt scheiße, das es danach noch zu den Ausschreitungen kam. Schien mir ein faires Spiel auf dem Platz und den Rängen zu sein. Aber einige Idioten scheinen ihre Feindbilder unbedingt pflegen zu müssen. Schade!

WARST DU DABEI? NEIN! ALSO KLAPPE HALTEN!!!

• Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Ist doch nur ein Nickname in einem Fußballforum oder habt ihr Angst,das er mit seinem Namen eure Gruppierung in Verruf bringt? Wenn ja,dann kann es mit eurem Selbstbewußtsein nicht weit her sein,wenn Nein,dann ignoriert doch die, aus eurer Sicht,Pfeife.

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Das hat in meinen Augen nix mit Aufregung zu tun, sondern mit dem schon erwähnten Respekt.
    Abgesehen davon: was erwartest du sonst hier im Fast-schon-Sommerloch, von Transferaktivitäten gibts bei uns ja noch nix spruchreifes zu bequatschen

• Zitat

Original von Neutraler
    Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Ist doch nur ein Nickname in einem Fußballforum oder habt ihr Angst,das er mit seinem Namen eure Gruppierung in Verruf bringt? Wenn ja,dann kann es mit eurem Selbstbewußtsein nicht weit her sein,wenn Nein,dann ignoriert doch die, aus eurer Sicht,Pfeife.

möcht nicht wissen wie einige von uns abgehen würden, täte sich jemand unter den namen wuhlesyndikat, eiserne kameraden, brigade köpenick etc. anmelden und durch permanentes posten von sinnfreien zweizeilern auffällt.

es ist einfach anmaßend von dieser göre. hat nüscht ( =) ) mit selbstbewußtsein, sondern etwas mit respekt zu tun!

"WORTE SIND EIN UNGÜNSTIGES MITTEL UM DIE WAHRHEIT DARZUSTELLEN." stanley kubrick

• Ich gin schockiert ..ähh.. traurig ...nein... froh ist das richtige Wort. Mit solchen Schönwetterfußballern steigt man aus der Schweineliga nich auf. Jetzt warte ich nur noch auf die Bestätigung, dass Alex Ludwig zu Wismut geht, dann haben wir im nächsten Jahr zumindest vom Charakter her ne gereinigte Truppe (ich hätte beide schon nach der jeweils 11.Grippe bzw. nach ihren Äußerungen zu dem "Trainingsbesuch" nach dem Osnabrückspiel rausgeworfen).

• Ich muß dich enttäuschen, er war weder bester Torjäger (das war die andere Diva mit 11 Treffern), noch hatte er die beste Quote (die dürfte Koejoe gehabt haben, mit seinen bisher 8 Treffern in 16 Spielen) und selbst unser Rechtsaußen David hat seine 9 Buden gemacht (obwohl er lange wirklich verletzt war und nich nur Magenschmerzen oder ne laufende Nase hatte).
    Türlich steht der MV mit 10 Treffern nich schlecht da, aber was eben so genervt hat, war nich nur sein fragwürdiges Auftreten in der Öffentlichkeit/Medien sondern seine offensichtliche Einstellung (rumgefeixe in schwierigen Momenten, 80 min rumstehen nur unterbrochen durch eine überzogene Alibigrätsche an der Mittellinie und dafür schön Gelb abgeholt...).
    Da is mir der Koejoe wirklich lieber, der läuft zwar als hätte er 2 künstliche Hüftgelenke aber er fightet wenigsten und trifft och"ab und zu" (gegen Union z.B. wars natürlich bitter, was er da versiebt hat).
    Ich war keiner der den MV ausgepfiffen hat(dazu muß ein Spieler meiner Mannschaft noch n bissl mehr anstellen)und bin z.B für die 2 Tore in der Allianz-Arena noch dankbar(war ein geiler Tag), aber Tränen kommen mir sicher nich. Dennoch wünsch ich ihm alles gute.
    Ich bin gespannt ob er sich in Augsburg durchsetzt (die ham da ja n paar gestandene Profis im Sturm).

• Also das stimmt geg.Union hat euer Koejoe 100 % am laufenden band versemmelt. Da ich bei dem in der Alten Försterei da war , kann ich das gut beurteilen.Aber ich muß sagen als Vorbeck rein kam ging nach vorne viel mehr die Post ab bei euch.

• Jawollllllllllllllllllllll, es ist geschafft, der erste Schauspieler ist weg. Wie von FGB bereits erwähnt, fehlt nur noch die andere Diva und es gibt vielleicht Hoffnung das Scheiß-Dynamo nächstes Jahr wieder eine erste Elf hat, die den Namen MANNSCHAFT verdient!

sonnige Grüße aus dem wilden Süden ;)

P.S.: O-Ton von meiner Frau: "aber Augsburg hat den Vorbeck doch auch nicht wirklich verdient" Meine Antowrt: "Doch, wer den verpflichtet, hat Ihn auch verdient - genauso wie Dynamo!" :lach: :freude: :rofl:

die Edit sacht: Bei meinem Glück lauf ich dem irgendwann beim Shoppen in der CityGalerie in Augsburg oder auf der Wies'n übern Weg!

VIVA, VIVA, VIVA-SGD!!!

DYNAMOFANS: TREU UND FAIR!

Einmal editiert, zuletzt von AndreasK ()

• Zitat

Original von FGB
    ... Mit solchen Schönwetterfußballern steigt man aus der Schweineliga nich auf.

Nur mal zur Erklärung:

Die Oberliga ist die "Schweineliga"!!! (Is Allgemeinbildung!)

Ihr wart wohl einfach nicht lange genug viertklassig, sonst wüßtest Du das.

... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

• der hatte doch gar keinen bock mehr zu kicken.....
    genau wie alex ludwig!!!!
    das sind die die den verein in den ruin treiben....mal 5 tore schießen und sich dann hängen lassen so was kann ich echt net ab!!
    und die doofe aussage in dem text von vorbeck das es mit dem neuen stadion eine perspektive in augsburg gibt..... :evil: :evil: :evil:
    neee freunde also bei aller liebe er ist und bleibt ein fischkobb^^
    GOOD BYE UND AUF NIMMER WIEDERSEHEN EL NASO

• Zitat

Original von schnicks99
    Nur mal zur Erklärung:

Die Oberliga ist die "Schweineliga"!!! (Is Allgemeinbildung!)

Ihr wart wohl einfach nicht lange genug viertklassig, sonst wüßtest Du das.

Bei aller Freundschaft und Nebensächlichkeit aber Schweineliga ist keine Bezeichnung für speziell eine Liga. Jahrelang wurde die 2.Liga so genannt (gut zunehmend gibts da mehr Traditionsklubs, bessere Stadien und "mehr" Spielkultur, daher heute seltener). Für die 3.Liga ist der Begriff auch allgemein gebräuchlich und dass er in der Oberliga aktuell ist, war mir auch bewusst. Es ist einfach immer ne Frage des Blickwinkels und des eigenen Anspruchs. Prost