Dynamo Dresden - Unternehmen Regionalliga 2006/07

• Vielleicht wollte ich das damit auch sagen :?: :lach: .. nur ich bin beim MDR als Nestbeschmutzer schon etwas in Verruf gekommen :razz:

Ob Bundesliga eins, ob Kreisklasse drei, scheißegal wir sind dabei.

:freude: LOKalpatriot :freude:

• Zitat

Original von lutz
    Warum die Dynamos so ein Schwachsinn bei 3 punkte rückstand auf einen aufstiegsplatz machen kann ich nicht nachvollziehen.
    aber wenn sie ihre Manschaft noch mehr verunsichern wollen,ist für die Manschaften die Aufsteigen wollen nur gut :D Und gegen Osnabrück kann mann auch verlieren.Mal sehen wer gewinnt wenn Dynamo zu uns kommt =)

eben kann nur gut für uns und euch sein-Tip an die Mannschaft nen paar Spiele nicht antreten zum Saisonende wechseln

solche Fans hat doch keiner verdient :rofl:

• Zitat

Original von lutz
    Warum die Dynamos so ein Schwachsinn bei 3 punkte rückstand auf einen aufstiegsplatz machen kann ich nicht nachvollziehen.

Weil man mit Siegen gegen Ahlen und Osnabrück, die durchaus im Rahmen des möglichen gewesen wären, mit 3Pkt Tabellenführer wäre?! Es ging wohl, aber eher um die Einstellung der / einiger Spieler.
    Zum anderen hat Dynamo ja diese Saison schon genug Punkte verschenkt.
    Das die Spieler beim Training mal eine Ansage bekommen, finde ich OK. Das passiert bei anderen Vereinen auch.
    Das dabei aber mit Waffen rumgeballert wird (auch wenn es nur Schreckschuß war), geht mir zu weit.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

3 Mal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Original von lutz
    Mal sehen wer gewinnt wenn Dynamo zu uns kommt =)

Wenn es so weitergeht wie jetzt gewinnt die Boulevardberichterstattung ala BILD und gewisser Magazine des MDR ... nämlich dann wenn es wieder kracht ... dann haben diese Medienleute wieder was zu berichten, den für die ist der Fußball leider auch nur Nebensache ... nicht nur bei einigen Chaoten auf den Rängen.

• Zitat

Original von LOKalpatriot

Wenn es so weitergeht wie jetzt gewinnt die Boulevardberichterstattung ala BILD und gewisser Magazine des MDR ... nämlich dann wenn es wieder kracht ... dann haben diese Medienleute wieder was zu berichten, den für die ist der Fußball leider auch nur Nebensache ... nicht nur bei einigen Chaoten auf den Rängen.

Dann wird in der Presse stehen das die Berliner Polizei so hart gegen die Dynamofans vorgegangen ist :lach:

• Zitat

Original von lutzDann wird in der Presse stehen das die Berliner Polizei so hart gegen die Dynamofans vorgegangen ist :lach:

das kommt mir doch irgendwie bekannt vor .... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a065.gif] hab ich doch schon irgendwo gelesen/gesehen [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c024.gif] ... ach ja hatten die sich da nicht bei sooner "Alten" [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a049.gif] gemacht ? hieß die nicht Hertha oder so? [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c028.gif]

• Zitat

Original von LOKalpatriot
    ...Warum überträgt der MDR dann nicht auch die Spiele von RW Erfurt, Jena, Wismut Aue life und in voller Länge im Internet? ...

Ganz einfach. Weil Dynamo mehr zieht. Ist bei ARD/ZDF genauso wenn sie jedes Pokal- und möglichst noch Freundschaftsspiel der Bayern zeigen.

Zur aktuellen sportlichen Lage: 3 Punkte hin oder her, mit den derzeitigen Leistungen ist man einfach nicht zweitligawürdig.

• Warum bestätigen eigentlich Dresdner "Fans" dass sie vor Ort waren und jederzeit wieder so etwas veranstalten? Damit relativiert man ja das ewige Argument dass die Medien übertreiben.

Warum kommt man vermummt zu den Spielern und droht bereits der Presse Gewalt an?

Ist das alles Normal in Dresden?

Allein diese Bedrohung ist bereits körperliche Gewalt. Ich frage mich ob es den Spielern zuzumuten ist weiterhin in Dresden auflaufen zu müssen.

• Zitat

Original von RedWhite
    Das ist aber allgemeine Lobhudelei wegen des Dynamo- Livestreams.
    Thema verfehlt???

Nee, ich wollte eigentlich auf die Lobhhudelei hinwiesen ... wie Du eventuell gelesen hast bringe ich eigentlich meine Schadenfroheit zum Ausdruck ... weil es eben die MDR Leute waren denen als Dank angedroht wurde das es "was auf die Fresse gibt wenn ..."
    Und ich hoffe auch das dem MDR von den Fans der anderen Mannschaften mal ordenlich auf die Füße getreten wird ... den schließlich gibts im Sendegebiet außer SGD noch was anderes .... was nicht heißen soll das ich unbedingt was gegen Dynamo habe (obwohl mir die Anderen lieber sind :wink:)

• ist ist doch aber nicht so das sowas zum ersten mal passiert ist sowas gab es doch auch bei anderen vereinen da hat man ja auch denn mannschafts bus beschmissen und so wieso wird da jetzt wegen dresden solch ein aufstand gemacht

• Zitat

Original von Laterne
    ist ist doch aber nicht so das sowas zum ersten mal passiert ist sowas gab es doch auch bei anderen vereinen da hat man ja auch denn mannschafts bus beschmissen und so wieso wird da jetzt wegen dresden solch ein aufstand gemacht

Also dazu sach ich nischt :evil:

• Hier habt ja spitzen "Fans"!!! :ja:
    Wenn wir Chemnitzer letztes Jahr jedesmal nach einer schlechten Leistung so reagiert hätten, dann würden die meisten Spieler jetzt kein Fußball mehr spielen können.

Wir sind die Himmelblauen!!!

Nieder mit der Hoppschen Mellonentruppe!

• Oh Mann, mir wird schon ganz schlecht, wenn ich an den 24.März denke.
    Da soll der Ball in Magdeburg gegen die Dynamos rollen.
    Da können wir alle nur hoffen, dass es nicht ein zweites Leipzig geben wird.
    Denn so mancher hat die Fäkalien- Attacke vom Hinspiel noch nicht verdaut.
    Man muss es wohl oder übel konstatieren, dass der Osten nicht aus den negativen Fußball- Schlagzeilen heraus kommen, Dynamo die Lokisten bald Schlagzeilen- mäßig in den Schatten stellen und der FCM in der ganzen Geschichte auch noch mit vorkommen wird. :naja:
    Und die "westdeutschen" Vereine reiben sich die Hände.
    Bald spielt man wieder "unter sich", wenn das so weiter geht, dem DFB sei Dank... :ja:

Für mich ist eindeutig die Sportart Fussball der Verlierer und auch die zig Tausende Kiddys, die Woche für Woche zum Training laufen, um am Wochenende für ihren Verein zu spielen. :ja:
    Warum lassen wir so etwas zu :?:
    Es kommt der Tag, da werden nur noch 3 bis 4 ostdeutsche Klubs in den höchsten Spielklassen zugelassen, aufgrund von strengsten Reglements, der ganze "Rest" wird sich nur noch regional bewegen dürfen...
    Dann heißt das Highlight für Dresden eben SG Dynamo gegen Dresden- Laubegast oder VfL Pirna.
    Für den FCM geht es statt nach Düsselsorf in die Harsdorfer Straße zum MSV Börde...
    Ob DAS Sinn und Zweck sein soll und kann, wage ich zu bezweifeln...

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Zitat

Original von Legende FCM
    ............. Blau-weiß die Legende

Na gut bis Harbke dürfter schon [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a122.gif
    Ne aber eigentlich ist das nicht spaßig .. muss aber mal fragen Fäkalienattacke ??? was war da los?
    Das der Osten nicht aus den Schlagzeilen kommt ist wohl leider wahr, aber das letzte WE zeigte ja das es auch im Westen der Republik diesbezüglich Sprengstoff gibt.
    Nur dort geht ja in den untren Klassen kaum einer zum Fußball .... schau mal in die Bayern oder Hessen Liga ... 300-400 Zuschauer sind da oft schon viel.