Dynamo Dresden - Unternehmen Regionalliga 2006/07

• Zitat

Original von EC Sieger 74

ich gehe davon aus das sie 2500 karten bekommen und sie werden diese nur in verbindung mit einem zugticket erwerben können.

das wird leider nicht gehen.. da es in DD auswärtsdauerkarten gibt, und der besitzer dieser, diese Karte schon komplett bezahlt hat, da ist kein zugticket dabei. und da die besitzer dieser AWDK diese karte schon bezahlt haben, wird man die ihnen kaum streitig machen können, aber warten wir es ab.

ihr seit ja auch ohne zugbindung nach DD gekommen oder täusche ich mich da?
    außerdem gibts so viel umland dynamos, die wirste kaum auf eine zugstrecke komprimieren können, und der weg nach MD um vorher karten zu ordern ist auch nicht sooo weit weg.. die welt ist klein..

• massa, du glaubst doch aber nicht wirklich, dass es nach den vorfällen diese saison bei dynamo und lok noch so zugehen wird wie einstmals.
    die magdeburger haben schon recht, bei dem spiel wird die polizei alle register ziehen. ZURECHT!

• die Pufferzone soll block 12 und 14 sein also links und recht vom eigentlichen Gästeblock damit dürfte sich die Zahl auf max 1500 Gäste begrenzen

was die Cops angeht die wollen extrem hart durchgreifen und das sollen sie auch

• es geht ja auch nicht darum wie wir nach DD gekommen sind,sondern wie man welche erkenntnisse von anderen spielen gesammelt hat!
    die werden eurem herr Köster auflagen übermitteln,wie der die unsetzt ist sein problem!
    aber glaube mir der wird kein risiko eingehen,der weiß ganz genau das euer verein bei einem nochmaligem fehlverhalten seiner fans "bluten" muß.
    und nach den vorfällen in Leipzig(von Lok) wird auch der innenminister von Sachsen vorkehrungen treffen.....
    das spiel wird vom DFB unter besonderer beobachtung stehen um zu sehen wie ernst es die vereine mit auflagen meinen.
    das neue stadion ist von der sicherheit das beste was es zur zeit im osten gibt! allein die videotechnik erlaubt es jeden einzelnen im stadion zu beobachten.......
    warten wir es ab!
    aber wenn ich bei euch im forum schon wieder lese "die werden unsere eintrittsgelder brauchen nach den millionenschäden die hinterher sein werden"

BWG EC Sieger 74

• Zitat

Original von Lohsi
    dass es nach den vorfällen diese saison bei dynamo und lok noch so zugehen wird wie einstmals.

1. was interessiert uns lok?
    2. wir haben die letzten jahr bei aue, cottbus, erfurt, hansa gespielt. Was ist denn auswärts passiert? wenn dann gab es nur kleiner scharmützel auf dem weg zum bahnhof, das wirst auch in MD nicht abstellen können, wenn alle zum bahnhof müssen.
    sonst lief alles reibungslos.
    und das spiel bei herthaII worauf hier sicher einige anspielen,da sollte man nicht vergessen, dass da "leicht übereifrige" polizei zugange war, die die ganze sache auf die spitze getrieben hat.

3. es klingt hier irgendwie so, dass nur die bösen dynamos magdeburg zerkloppen wollen, ach wie schön.. magdeburg ist eine sehr friedlich stadt mit noch freidlicheren anhängern, von denen geht natürlich keinerlei gefahr aus...

in meinen augen sollte man zumindest ein bisschen realitätssinn waren, magdeburg hat sicher nicht weniger "problemfans" als DD und schon gar nicht wenn in MD gespielt wird, also hört auf den schwarzen peter zu "schwarz"gelb zu schieben!

• Zitat

sondern wie man welche erkenntnisse von anderen spielen gesammelt hat!

welche andern spiele meinst du genau?

Zitat

das neue stadion ist von der sicherheit das beste was es zur zeit im osten gibt! allein die videotechnik erlaubt es jeden einzelnen im stadion zu beobachten.......
    BWG EC Sieger 74

gerade deshalb: wie stellst du dir dass denn vor? gerade zu solchen spielen ist dochkaum jemand auf den beinen der nur das eine im kopf hat. bullen ohne ende, ausweiskontrollen an jeder ecke und dann nch n kameraüberwachtes stadion... aber trotzdem macht ihr euch hier so heiß? es kommt doch eh keiner rein der nicht rein darf, also wozu der ganze unfug hier?

• was willst du uns hier eigentlich sagen ? schreibe doch im DD forum über den unsinn die einige über das "Maggispiel" posten,oder fehlt dir der mut dazu........
    dieses unschuldslamm gejammere nimmt euch doch sowiso keiner ab.
    mir ging es nur darum eurer überheblichkeit entgegen zu "schreiben",
    da ihr denkt ihr bekommt karten in unbegrezter anzahl ohne das DD auflagen beachten muß.......

BWG EC Sieger 74

• Zitat

Original von fcmlars
    die Pufferzone soll block 12 und 14 sein also links und recht vom eigentlichen Gästeblock damit dürfte sich die Zahl auf max 1500 Gäste begrenzen

was die Cops angeht die wollen extrem hart durchgreifen und das sollen sie auch

Gibt es irgendwo 'ne offizielle Quelle dazu? Wenn dem so sein sollte, wäre dies sehr vernünftig und vertretbar. Dann bekämen die Dynamos ihre 2.000 Gästekarten (Block 13 Sitz + Block 14 Steh) und gut ist.

• Zitat

was willst du uns hier eigentlich sagen ? schreibe doch im DD forum über den unsinn die einige über das "Maggispiel" posten,oder fehlt dir der mut dazu........
    dieses unschuldslamm gejammere nimmt euch doch sowiso keiner ab.
    mir ging es nur darum eurer überheblichkeit entgegen zu "schreiben",
    da ihr denkt ihr bekommt karten in unbegrezter anzahl ohne das DD auflagen beachten muß.......

BWG EC Sieger 74

was ich sagen will? ist doch deutlich oder? dass magdeburg keine unschuldslämmer sind und ärger nicht unbedingt nur von DD zu erwarten ist, UND dass sogenannte gewaltäter aus DD eh kaum ne chance haben nach MD zu reisen ohne erkannt zu werden.

ich bin sicher der letzte der jammert, aber aktuell habe ich so den eindruck, dass das neue stadion mehr anzieht als die alte "feindschaft" zu MD.

und um die "alten" zeiten zu erinnern, DD hatte noch nie nen guten stadt bei MD zumindest in MD, also erzähl mir nicht, dass ganz magdeburg angst vor dynamo hat.

am 24.03 passiert doch eh nix.. ein 4stelliges polizeiaufgebot wird dafür sorgen..

Magdeburger
    was habt ihr fürn prolem mit der gästezahl? glaubst du 2000 sind besser in den griff zu bekommen wie 4000? das ist doch albern... die 2000 mehr sind alles erfolgsfans und bei weitem niemand der es drauf anlegt, selbst bei 2000 mußte gefahrenpotential lange suchen!

eher interessant sollte es werden, wenn plötzlich mehrere 100 dynamokutten über das stadion verteilt auftauchen, weil sie über freunde, schwestern, mutti karte in MD besorgt haben.
    Davon kannste ausgehen dass das so wird, und ursache dafür ist der fakt dass es zu wenig tix gibt.

• Zitat

Original von massa
    am 24.03 passiert doch eh nix.. ein 4stelliges polizeiaufgebot wird dafür sorgen..

Traurig genug, dass diese Anzahl überhaupt nötig sein wird um die Vollidioten auf beiden Seiten im Zaun zu halten.

• Zitat

Original von Magdeburger

Traurig genug, dass diese Anzahl überhaupt nötig sein wird um die Vollidioten auf beiden Seiten im Zaun zu halten.

ja was willste machen? das spiel nicht spielen? alles käse. lasst es stimmungstechnisch 90min richtig krachen (und nicht nur mit 2000 gästen) und fertig.. draußen geht nix und alle sind froh.

sag mal macht ihr auch so n aufriss wenn union kommt?

• Zitat

Original von massa

ja was willste machen? das spiel nicht spielen? alles käse. lasst es stimmungstechnisch 90min richtig krachen (und nicht nur mit 2000 gästen) und fertig.. draußen geht nix und alle sind froh.

sag mal macht ihr auch so n aufriss wenn union kommt?

wenn es nötig ist ...... ja!!!
    meine meinung geht an alle fans die sich nicht an die regeln halten wollen!wem das nicht passt braucht sich mit mir nicht zu unterhalten!!!

BWG EC Sieger 74

• Zitat

Original von Neutraler
    Nö, aber im ernst, es gibt nun einmal kaum eine Animosität zwischen beiden Vereinen!

gibts den etwa zwischen dynamo und MD? mal ehrlich, ich wußt nicht vor der saison, wo es "krimineller" werden könnte gegen union oder den fcm..
    klar früher ist gegen den fcm mehr passiert als gegen union, aber wer ist denn davo noch da? es ist fast 6 jahre her wo wir gegen MD gespielt haben (wenn ich das hinspiel weglasse) da sind kaum noch leute übrig, die damals mit in MD waren bzw ihre "unsympathie" auf irgendwas begründen können.

EC Sieger 74

sag mal, hand aufs herz, gehts du schon seit deiner jugend zum fcm? willst du mir sagen dass früher alles eitel sonnenschein war und die "problemfans" nur problem der 90iger und von dynamo sind?

also wer ne spielabsage für die beste variante hält, der sollte sich wirklich mal über einiges gedanken machen.

• Zitat

Original von Magdeburger
    Wird Zeit das der 25.03. ist. Dann ist dieses ganze Gezanke zum Glück wieder erstmal 'ne Weile vorbei. :biggrin:

und da wir beide nicht aufsteigen können wir dann ein jahr später genau hier wieder ansetzen... :lach:

• ja.ich bin nun mitte vierzig ,gehe 33 jahre zum club und wir haben uns damals auch gekloppt :ja:.
    aber es war irgendwie anders,nicht so feige wie heute.....ich kann es schlecht beschreiben.....
    vieleicht sieht es man heute als familienvater auch aus einem anderen blickwinkel....

BWG EC Sieger 74