Dynamo Dresden - Unternehmen Regionalliga 2006/07

• montagnachmittags bis abends gibt es soagr immer eine demo in dd...diese 20-hanseln stehn immer vorm kulturpalast...

allerdings werden die ni beachtet...

von daher, sollten wir die themen "soziale sicherheit" und "neubau RHS" mal zusammenlegen...

die dynamos nutzen die schon vorhandene demo und die anderen freuen sich über den zuspruch und werden sicher noch den ein oder anderen mitstreiter finden

„Das immer Neue im ewig Gestrigen. Der Medienrummel gaukelt uns vor das immer wieder etwas neues passiert. Doch die Grundprobleme bleiben die gleichen“ – Volkmar Pispers (Kabarettist)

• Bin mir derzeit nicht sicher, ob nach den Vorschriften des DFB/Uefa/Fifa Dynamo seine Heimspiele in einem anderen Land spielen darf.
    Bei Aachen war es zwar Europapokal, den durften sie aber nicht in den Niederlanden austragen. Könnte sein, dass der DFB auch was dagegen hat, wenn seine Ligen ständig offiziell im Ausland spielen. Andererseits will der DFB / die DFL ja schon länger im Ausland spielen und Werbung machen.

100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

• Würde sich das für den Verein überhaupt lohnen? Wie viele Fans würden denn zu den "Heimspielen" noch kommen?
    Und vor allem wo würde denn der FK Teplice dann spielen?
    Würde die DFL denn mit den Ansetzungen Rücksicht auf den tschechischen Spielbetrieb nehmen?

Die Gesinnung wechselt von Tag zu Tag – den Fußball trägt man ewig im Herzen!

• Zitat

Original von Toni
    Würde sich das für den Verein überhaupt lohnen? Wie viele Fans würden denn zu den "Heimspielen" noch kommen?
    Und vor allem wo würde denn der FK Teplice dann spielen?
    Würde die DFL denn mit den Ansetzungen Rücksicht auf den tschechischen Spielbetrieb nehmen?

Ist natürlich nur möglich wenn alles in den Terminplan passt!!! Ich fände es gut, alle scheiß Erfolgsfans wären weg, .... !!!!

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• und alle leute, die irgendwann mal auffällig wurden, und sei es nur durch unsachgemäße frisuren, können an der grenzen aufgehalten werden.

ich denk mal, is nur eine drohfassade des vereins, damit was geschieht

• Zitat

Original von heldderarbeit
    n auswärtsspiel bei dynamo in teplice.

ich fänds geil.

wenn es euro-cup ist gegen teplice...dann ja....ansonsten ---> abhaun

„Das immer Neue im ewig Gestrigen. Der Medienrummel gaukelt uns vor das immer wieder etwas neues passiert. Doch die Grundprobleme bleiben die gleichen“ – Volkmar Pispers (Kabarettist)

• Das hätte das Na Stinadlech in Teplice ja wohl
    auch net verdient wenn Dresden da spielen würde!!!

In MD hat ja mal der Hildebrand gesagt wenn wir die Bördellandhalle
    nich vergrössern dürfen dann zieht der SCM halt nach Berlin,war genauso
    lächerlich die Drohung aber ich glaube mittlerweile ist der Antrag auf
    Vergrösserung durch!!!

Mna wird also abwarten müssen ob sich die Herren in DD davon beindrucken lassen oder net und dann bleibt noch die Frage darf Dresden überhaupt sein Punkspiele in CZ austragen laut DFB und darf denn überhaupt einer rüber von den Jugendlichen DD Fans und was macht der FKT mit seinen Spielen!!!

• Fisnik Zejnullahu absolviert( laut WDR Videotext ) Probetraining bei Dynamo

Persönliche Daten
    Fisnik Zejnullahu
    geboren am: 16.05.1987
    Nationalität: kosovo-albanisch
    Grösse: 181 cm
    Gewicht: 79 kg
    Rückennummer: 19
    Position: Sturm
    Bisherige Vereine: VfL Bochum, RW Lüdenscheid, FSV Werdohl
    beim BVB seit: 2006

• Dynamo verpflichtet den 21-jährigen Deutsch-Italiener Cataldo Cozza. Er spielt rechtes Mittelfeld und kam von Leverkusen II. Angeblich zweikampfstark und technisch stark. Naja mal sehen. Aufgelöst wurde der Vertrag mit Stürmer Robert Scannewin.

• Zitat

Jochen Rudi als Präsident zurückgetreten

....eher seiner Abwahl zuvorgekommen.

Er hat in letzter Zeit nicht sehr glücklich agiert.
    Fraglich allerdings, ob es nun besser wird, denn es gibt
    viele "Baustellen" bei Dynamo...

Primär bin ich gespannt, wie sich die Stadionposse entwickelt.
    Wenn sich da keine Lösung findet, sehe ich schon die Oberliga
    winken (keine Lizenz für RL )...

• Jetzt kämpft laut Hompage des MDR auch Ulf Kirsten mit einem offenen Brief an Milbradt für ein neues Stadion...

Mal sehen, was es bringen wird.

Gibt es eigentlich was neues zu Richmar Siberie, bekommt er einen Vertrag??