Ich denke trotzdem das Pacult bleibt weil er hat sich jetzt mit Dresden und ob er sich das jetzt wieder einreissen will ich vermute nicht.
Dynamo Dresden - Unternehmen Regionalliga 2006/07
-
-
er hat hr köster um ne vertragauflösung gebeten.... also will er es einreissen!!!
-
...und er ist sich laut mdr bereits mit wien einig darüber noch in dieser saison dort zu arbeiten. jetzt liegst wohl nur noch an der dynamo-führung ihn für eine entsprechende ablöse frei zu geben... reisende soll man nicht aufhalten.
-
Leider wüßte ich keine Alternative für Pacult. Würde es mehr als schade finden, wenn er den Verein verlassen würde. Er hat die klasse Truppe zusammengestellt bzw. gehalten. Hier würde wohl einiges zu Bruch gehen.
Hab ich das im TV richtig gehört, dass zum ersten mal die Fankurve den Namen Pacult skandiert hat ? Hätte ich gern damals auch schon in Rostock hören wollen.
-
pacult ist n strittiges thema...
ich persönlich kann ihn nicht sonderlich gut leiden... wie viel andere auch, aber er hat viel erreicht. auf der anderen seite hatte er alle freiheiten, was spieler und trainigslager anging.. er konnte immer aus dem vollen schöpfen und die gf hat brav genickt.
sein moralpredigt nach dem abstieg "die spieler die das "verursacht" haben sollen sich am arsch reißen, unterschreiben und wiederuafsteigen" war ja interessant, aber wenn er jetzt selbst geht ist er kein deut besser...aber so ist das halt im kapitalismus....
also als tabellenführer hat dynamo meines wissens noch nie ein trainer gesucht...
dresden ist halt anders.. -
Wenn es so kommt, kann man es auch nicht ändern.
Wie Griesgramix schon sagte: Reisende soll man nicht aufhalten.
PP will in Dresden auch nix einreissen sondern hat wohl lediglich ein für ihn günstigeres Angebot aus der Heimat bekommen.
Nach Franke dachte man auch, es kommt nix nach. Vielleicht überrascht uns Dynamo ja diesmal auch wieder mit einem Top-Nachfolger.
Es wäre jedenfalls schade wenn die Mannschaft dadurch einen Knick bekommt. -
die verträge mit peter p und canestrini wurden "soeben" aufgelöst.... training übernimmt ab sofort tom stohn!!!!
quelle?? guckt morgen in die zeitung! nehmts als gegeben hin!
jetzt auch auf der offiziellen page zu lesen..
-
Warum hat denn Pacult hingeschmissen? An der sportlichen Leistung der Mannschaft kann es ja wohl nicht liegen!
-
Zitat
Original von Neutraler
Warum hat denn Pacult hingeschmissen? An der sportlichen Leistung der Mannschaft kann es ja wohl nicht liegen!Also dass sollte man eigentlich auch außerhalb Dresdens mitgekriegt haben.
PP hat nen Angebot von Rapid Wien.
Ich kanns nicht fassen. Kann man nur hoffen, dass das die Mannschaft nicht mitnimmt und ein ordentlicher, fähiger Trainer gefunden wird. Und bitte keine Windeier oder Leute, die sich nicht 1000000%ig mit dem verein identifizieren wollen. Ich denk da so an den ehemaligen Trainer von LR Ahlen, der im Winter auch im gespräch war. Mir fällt nur gard der Name nicht ein. :oops:
-
kam och grad auf mohren tv - pacult geht.
und das hat een ganz faden beigeschmack - bin gespannt wer jetze unser neuer wird.
offiziell u.a. familiäre Probleme und das etwaige Gebot von Rapid Wien - wahrscheinlich isses das lukrativere Angebot mit einer besseren Perspektive, daß den Ausschlag gegeben hat!
Iss mir och wurscht - es stinkt zum Himmel
die edit sacht: der frantisek straka arbeitet derzeit och als trainer in österreich! weeß nur grad den verein nicht!
edit's schwester sacht: wacker tirol
-
Zitat
Original von 1896-er
[quote]Original von Neutraler
Vielleicht hatte er auch eine Ausstiegsklausel bei bestimmten Angeboten???
Hatte er nicht. Rapid muss Ablöse bezahlen, über die genauen Infos und Zahlen wurde aber Stillschweigen vereinbart. -
Ist schon ein wenig merkwürdig, so kurz nach (erfolgreichem) Saisonstart. Aber vielleicht liegt ja der Hauptgrund doch eher bei den erwähnten familiären Problemen. Trainer sind halt auch nur Menschen.
P.S.: Was sind denn die Nachfolgegerüchte? Sowas macht immer großen Spaß. Bestimmt wabert doch wieder der gute alte Ede durch die Gerüchteküche. Trotz Sachsen-Engagement...
-
@Budissa,AndreasK
Danke euch! Das es da einen Flirt mit Rapid gibt,lese ich hier das erstemal. :oops: -
Spielt der Ex-Neubukower Nase-Vorbeck noch bei euch ???
-
nu klar - unser superstürmer hat doch in erfurt sogar 'n tor geschossen
-
Verfolge ich nicht so aktiv wie zB Hansa Rostock.
Die Nase hat mal bei der TSG Neubukow gespielt. Der Vater war mal mein Nachbar.
-
Zitat
Original von Neutraler
@Budissa,AndreasK
Danke euch! Das es da einen Flirt mit Rapid gibt,lese ich hier das erstemal. :oops:es ist nicht nur n flirt.. am01.09. hat rapid sein trainer geschmissen, seitdem bemüht man sich um peter p... de dort mitte der 80 wohl auch gespielt hat..
ok, wenn ich 500km von zuhause bei skoda arbeite, wieso soll ich nicht zu bmw gehen wenn die mich wollen und es vor der haustür da...
hauptsache sportlich folgt jetzt kein tiefflug...
-
-
Zitat
Original von AndreasK
massadein Beispiel ist zwar interessant, wir reden hier aber von einem job bei dem mann nicht nur 1200 € netto verdient, sondern 'ne ganze Ecke mehr!!!
ob nun 1200 oder 12200000 ist doch im endeffekt busen... und dass man bei "bmw" mehr verdient als bei "skoda" ist ja auch nicht von der hand zu weisen... (ich will kein skodamitarbeiter verägern!!)
das ist halt der kapitalismus...
-