Dynamo Dresden - Unternehmen Regionalliga 2006/07

• Zitat

Original von massa
    dynamo verpflichtet mit sofortiger wirkung:
    Alen Orman (vorher FC Thun und Hibs/ Bosnier mit Ösipass und 1Lsp für Ösiland)
    und Markus Dworrak (dürfte ja bekannt sein?!)

Ihr habt Kohle ohne Ende... FC Chelsea Dresden. :ja:Aber nur kein Neid! :???:

• Zitat

Original von Icke

Ihr habt Kohle ohne Ende... FC Chelsea Dresden. :ja:Aber nur kein Neid! :???:

naja so würde ich das nicht bezeichnen... "mister und Lady" jeans trägt alle kosten die Alen Orman "verursacht" somit wird der spieler komplett von "mister und lady" getragen.. nur so war die verpflichtung von markus dworrak auch noch möglich....

nun gut... jetzt ist man fast zum aufsteigen verdammt... wenn man es mit dem kader nicht schafft, dann wirds die nächsten jahre sicher viel schwerer..

• Zitat

Original von AndreasK
    und wer zahlt dworrak? ich dachte der etat ist ausgereizt? :naja: :sad:

der transfer wurde möglich, weil der zuschauerschnitt höher ist als erwartet.. geplant waren 8000 bisher waren es 14.500.. damit wird dworrak durch die "vielen" zuschauer bezahlt... so die aussage der GF heute..

• Zitat

Original von dastalent71
    voe allem frag ich mich was dresden mit dem will?? ?(

das fragst nicht nur du dich.... aber PP ist davon überzeugt dass er sofort stammspieler wird...

• Zitat

Original von RedWhite
    Dworrak hat ein großes Problem und das ist seine Verletzungsanfälligkeit.

Da isser bei uns doch richtig! Hartes Training und Weltklasse Trainingsbedingungen *hahahahahahahahaha* :wink: :D

• pavel pergl hat gestern 14:... herrn menz angerufen.. dass er zu dynamo zurückkommen will... nach der verpflichtung von Dworraak und orman..
    damit hat pergl ne absage erhalten...
    das berichten 2 zeitungen in DD..
    ich fass es nicht... der absolute wunschspieler stellt sich aufgrund eigener blödheit selbst ins abseits.... so eine scheiße...

• Zitat

Original von massa

der transfer wurde möglich, weil der zuschauerschnitt höher ist als erwartet.. geplant waren 8000 bisher waren es 14.500.. damit wird dworrak durch die "vielen" zuschauer bezahlt... so die aussage der GF heute..

Was kann so ein Dworrak bei Dresden im Monat verdienen ?

• nen spieler zu verpflichten weil man der meinung ist man erreicht einen wesentlich höheren zuschauerschnitt als kalkuliert ist aber sehr mutig. schliesslich sind erst drei von 18 heimspielen gelaufen. aber vielleicht hat man in seinem vertrag geregelt das er nur dann gehalt bekommt wenn der zuschauerschnitt nicht unter 10.000 liegt... :biggrin:

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

• Zitat

Original von griesgramix
    nen spieler zu verpflichten weil man der meinung ist man erreicht einen wesentlich höheren zuschauerschnitt als kalkuliert ist aber sehr mutig. schliesslich sind erst drei von 18 heimspielen gelaufen. aber vielleicht hat man in seinem vertrag geregelt das er nur dann gehalt bekommt wenn der zuschauerschnitt nicht unter 10.000 liegt... :biggrin:

8o Wer denkt sich so ein Schwachsinn aus?
    ... für mich eine unseriöse Finanzierung :razz:

• Die Gelder stammen aus mehreren unerwarteten Einnahmen der ersten Wochen, der überhöte Zuschauerschnitt ist da ein wesentlicher Teilaspekt!!!Und die Rede ist nur von bisher eingenommen Geldern. Niemand hat was von Geldern aus den restlichen 15 Spielen gesagt.

• Gattuso

völlig wurscht was er verdienen kann - wenn der Etat ausgereizt ist, isser eben ausgereizt, da muß'sch die (wahrscheinlich extrem Leere) Geldschatulle eben zu lassen!

griesgramix und 1896-er haben schon irgendwo Recht - es ist a) zu viel Risiko einen Spieler zu verpflichten, weil man in 3 von 18 Heimspielen ein hohen Zuschauerschnitt hat und b) unseriös - wobei man ja eigentlich denken sollte, daß wir das hinter uns gelassen haben!
    Aber da sieht man's ma wieder - wir sollten selbiges vielleicht doch den Pferden überlassen ;)

@Lening

hast schon irgendwie Recht - es hat niemand gesagt, aber unserer achso tollen GF unterstell ich einfach mal, daß sie es evtl. ein bisschen gemeint haben könnte ;)

• ein verdienter 2:0 Sieg der Dynamos in Erfurt

Tore: 1:0 Ulich 29.
    2:0 Vorbeck 90.

beide Mannschaften begannen sehr nervös und Erfurt mit der 1. großen Chance, ein Kopfball an die Latte. Danach wurde das Spiel auch nicht besser, aber Dynamo hat einfach seine wenigen Chancen genutzt

Zuschauer 12013 (ca 4000 Dresdner)

• Tja und nichts ist so kurzweilig wie das Fußballgeschäft!

Lt. MDR-Text sind die Verhandlungen zwischen Rapid Wien und Peter Pacult wohl schon etwas weiter fortgeschritten!

Das Gerücht das es PP nach Wien zieht gibts ja nicht erst seit gestern, ich hoffe zwar, daß er bleibt aber die Perspektive in Wien ist wahrscheinlich eine ganz andere als in DD!

Nuja wart 'mers ab :sad: