SC AWO Hagenow 96 e.V. - FC Hansa Rostock

• Am 15.Juli 2006 findet ein Vorbereitungsspiel zwischen dem SC AWO und Hansa Rostock in Hagenow statt!!!!

Im Anschluss an dieses Spiel finden weitere Feierlichkeiten statt.Hansa reist nur wenige Tage später ins Trainingslager, was bedeutet das sie mit der neuen Mannschaft antreten werden...

Anstoss: 15.00 Uhr in der Parkstraße

Eintritt:
    Erwachsene: 10 €
    Kinder: 5 €

Kartenvorbestellung ab 12.06.2006 bei

Autohaus Rühmling
    Tel: 03883-61470

Information Hagenow
    Tel: 03883-729096

ansonsten wie immer an der Abendkasse erhältlich...

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• 10 € für Erwachsene und 5 € für Kinder???? Ihr habt doch wohl nen totalen Schuss. Vielleicht sollte man mal überlegen ob man sich die Antrittsprämie von den Zuschauern holt oder es dann lieber sein lässt. BOYKOTT!!!!!!!!!!!!!

Was würden denn ne Partie gegen Bayern kosten??? 35 €?????

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

Einmal editiert, zuletzt von marcus101279 ()

• Einmal hätte doch gereicht, wir können doch alle lesen 8) Setze es doch nächstes Mal nur einmal regional rein und einmal unter Treffpunkt! Nur so als Tipp! Trotzdem viel Spaß und vor allem genug Einnahmen bei diesem Spiel!

Edith: mein alter Freund Marcus0815 wie immer außer Rand und Band! Man man man, mußt ja nicht hingehen! Wir haben 8€ für Testspiele gegen Hertha und Cottbus genommen, dies deckt dann oftmals gerade die Kosten! Also ruhig Blut!

• da schau ich mir doch lieber die trainibngseinheiten in kühlungsborn von hansa an, die sind wenigstens umsonst.....

10 euro, das ja wohl heftig, kostet mehr als ein stehplatz in der 2.liga beim punktspiel, niemals.... :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:

• @Dynamo76
    Haste Recht mit, wollte es nur allgemein bekannt machen, denn manche gehen glaub ich net in den Landeslige-Threat, aber danke für den Hinweis mit dem Treffpunkt...Wusste ich net, wollt ja nur bissl Werbung in eigener Sache betreiben. :ja: :freude:

@ The Rest :biggrin:
    Ich kann die Aufregung verstehen, doch Hansa spielt garantiert nicht umsonst und die Sponsoren sollten ihr investiertes Kapital schon wieder raushaben denke ich...
    Wenn wir MARCUS101279`s Vorschlag nutzen beläuft es sich auf fast genau die gleiche Summe, nen 10er...
    Schließlich kann man auch nur mit einer bestimmten Anzahl von Zuschauern fest planen...
    Glaubt uns Jungs, wir hätten es gern billiger gemacht... :ja:

Ingebocker
    Vielen Dank.... :ja: :oops:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten