SC AWO Hagenow 96 e.V. - FC Hansa Rostock

• Zitat

Original von B-King
    Danke erstma an KNAACKI, das du dich hier so für uns reinhaust.
    Vielen Dank :!: :!: :!:

Ja, und das obwohl Du mich jedes mal ignorierst, wenn Du mir über den Weg läufst! Lauf doch mal mit offenen Augen durch Deine Berufsschule! :rofl:

"Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)

• Oh nein, nicht schon wieder... :oops: :oops: :oops:
    Dann mach dich bemerkbar, hab meine Augen meist auf das andere Geschlecht gerichtet...
    Weißt ja was da los ist manchma in der Pause... RRR... :rofl:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Hab erst im September glaub ich wieder Schule :biggrin:

Zu der Schule nur soviel... 8O 8o 8O 8o
    ... und dann am besten sitzen bleiben auf der Bank... =)

Der sogenannte AHA-Tag war gut, da ist mir klar geworden warum AHA Tag bei den Aussichten... :razz:

• Zitat

Original von B-King
    Hab erst im September glaub ich wieder Schule :biggrin:

Zu der Schule nur soviel... 8O 8o 8O 8o
    ... und dann am besten sitzen bleiben auf der Bank... =)

Der sogenannte AHA-Tag war gut, da ist mir klar geworden warum AHA Tag bei den Aussichten... :razz:

ok, jetzt weiß ichs dann auch, wann du BS hast... :biggrin:
    ich werd mir auf jeden fall erstmal ne sonnenbrille zulegen... fällt sonst noch auf, dass mir die augen rausfallen... 8O

"Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)

• Naja ein zwei sind schon bei mir in der Klasse.Was lernst de denn?!
    Wenn ich plötzlich nicht mehr antworte kommt mein Chef zurück... :biggrin:
    Dann antworte ich dir später at home... :freude:
    Nur zur Info... :ja:

• Hallo alle zusammen,

Ich muss die Jungs mal von AWO Hagenow in den Schutz nehmen.

Alle die Über den Eintrittspreis von 10 Euro meckern, wissen wohl nicht wie hoch die Antrittsprämie von uns ist wa.

Die liegt bei 17500 Euro. Und jetzt. Das Geld muss ja wohl auch wieder rein.

MFG

• Ich denke es wissen die meisten, dass "ihr" nicht umsonst kommt... Ich finde widerum, dass man sich dann solch einen Verein nicht leisten kann/muss. Ebenso bin ich der Meinung, dass der FCH den Leuten/Vereinen ruhig mal etwas in Form von moderaten Antrittsprämien zurück zahlen könnte. Denn guten Fussball hat man für sein Geld in letzter Zeit ja nur äusserst selten geboten bekommen !!!!! :evil: UNSER FCH halt.....

Aber macht doch was ihr wollt, von mir sieht der Verein nicht einen Cent mehr....

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

3 Mal editiert, zuletzt von marcus101279 ()

• @ immer wieder FC H.

Vielen Dank... Mehr muss man wohl nicht sagen... :wink:

marcus101279

Zitat

Ich finde widerum, dass man sich dann solch einen Verein nicht leisten kann/muss.

Es gibt genug Leute die nicht die Möglichkeit haben ins Stadion zu fahren und denen tut man glaub ich damit mal nen Gefallen.
    Außerdem ist es auch für die Stadt gut und auch für uns als Spieler eine einmalige Möglichkeit und ich denke diese 3 Gründe müssen reichen um soetwas zu rechtfertigen :wink:

Knaacki

Sorry, hab es leider nicht geschafft dir den Preis mal zu senden, das hat jetzt ja Immer wieder FC H. geklärt... =)

• Glaube nicht das der FC Hansa in Hagenow noch so ziehen wird!In Polz haben sich die Hansa Kicker vor ein paar wochen schon bestens presäntiert....!Wunsche den Hagenowern trotzdem viel erfolg bei der Veranstaltung!!! :freude:

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.

• @Aggie

Doch denke schon, da ihr ja nun doch recht weit weg von uns euren Einzugsbereich habt.... :ja:
    Und schließlich kommt ja auch das neue Team der Saison 2006/2007 und nen paar Neuzugänge haben sie ja... 8)
    Vondaher... 8)

Aber trotzdem vielen Dank für das gute Gelingen, vielleicht verirren sich ja paar Polzer... :freude:

Einmal editiert, zuletzt von B-King ()