FC Sachsen Leipzig

• 1:1 gegen Zwickau. Riesenerfolg gegen den Aufsteiger!
    Wer da war und Eintrittsgeld bezahlt,selber Schuld!

Wenn Chemie nicht nächste Saison in der Landesliga spielen will:

1.RAUS mit den Scheiss Legionären wie Racanal, RAda, Ogungbure
    Rozgonyi und Ivanovic. denen schiebt man die Kohle in den Arsch
    und bringen tun sie nichts.

2.Zurück in AKS
    Das Stadion hat uns bis jetzt nichts gebracht,
    in diesem Eventdome kommtekeine Fussballstimmung auf, in
    Leutzsch hätten wir uns mehr Punkte erspielt, da würden die
    Gegner noch kalte Füsse bekommen!

oder am besten

Neugründung als BSG Chemie und runter in die 3.Kreisklasse.

Ich hab die Schnauze voll von den unfähigen
    Vereinsführung und abkassierenden Profis!

Wir sollten uns ein Beispiel an Magdeburg nehmen!
    Die spielen oben mit in der RL mit jungen Leuten ohne alternde abkassierende
    Profis und ohne Millionen zu verpulvern!

• Pro Neugründung BSG Chemie Leipzig, Pro Fusion mit TUS, Pro Fussballherz und Leidenschaft, Contra RB Spektakel auf unsere Kosten,

Zurück zu den Wurzeln und auf ins Leutzscher Holz!

• Langsam glaube ich auch, daß das das beste für euch wäre. Ich habs ja selber damals beim VfB Leipzig miterlebt, wenn man zum Spielball und Versuchskaninchen der Stadt und irgendwelcher windiger Investoren wird! Nach deren Niedergang ist diese ganze Sache jetzt an euch übergegangen...

Ich war ja letzte Woche mal gegen Pößneck zu Gast und das war echt nicht mit anzusehen! Und die Aussagen von Geyer heute bei "Sport im Osten" klangen ja auch schon ziemlich hoffnungslos. Zumindest eierte er beim Thema "Rücktritt" ziemlich rum.

I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. (George Best)

• Zitat

Original von empe

Langsam glaube ich auch, daß das das beste für euch wäre. Ich habs ja selber damals beim VfB Leipzig miterlebt, wenn man zum Spielball und Versuchskaninchen der Stadt und irgendwelcher windiger Investoren wird! Nach deren Niedergang ist diese ganze Sache jetzt an euch übergegangen...

Ich war ja letzte Woche mal gegen Pößneck zu Gast und das war echt nicht mit anzusehen! Und die Aussagen von Geyer heute bei "Sport im Osten" klangen ja auch schon ziemlich hoffnungslos. Zumindest eierte er beim Thema "Rücktritt" ziemlich rum.

Wenn man mal pessimistisch ran geht könnte man sagen das es in LE nie höherklassigen Fußball (mit den 2 Kontrahenten) geben wird weil die Stadt und die Förderer und die Vorstände den Vereinen nie die möglichkeit gegeben haben ein Konzept zu entwickeln und dieses auch über einen längeren Zeitraum durch zusetzen.
    Es sei denn man etabliert ein neues Produkt mit eigeninanzierung wie RB welches sich nicht rein reden lassen muß.
    Nicht das mir das gefallen würde aber so ist es wohl leider seit 16 Jahren.
    Und auch wir werden an unsere Grenzen stoßen wenn mehr Geld gebraucht wird als (wie immer in LE) da ist.
    Dann kommen Sie wieder mir graut schon.

• hm, es ist schon übel zu zusehen das über Jahre immer das gleiche falsch gemacht wird. Mal in Ost und dann wieder in West-Leipzig, immer schön abwechselnd.
    Würde mich nicht wundern, wenn der FC Sachsen bald vor einen Scherbenhaufen steht.
    Da werden über Jahre Mio in zwei Leipziger Vereine gesteckt und bei raus gekommen ist Null Komma Null.
    Andere Vereine würden sich freuen und hier wird das Geld zum Fenster raus geworfen.
    Wie lang wird sich Ede das antun? Gilt diese Ausstiegsklausel auch noch für ihn als Trainer?

• Hey Siebziger ist doch klar die wollen alle nur Kohle weil das alles W..... sind.
    So dem ZS es war vorher zusehen das ihr in diesem Stadion nur ein Zuschauer Schnitt von 1000 :lach: :lach: :lach: :lach: !!!!!!!! Aber ihr wolltet ja da drin unbedingt spielen jetzt habt ihr die scheiße !!!!! Aber zum Glück gibt es nur ein Verein in Leipzig und das is Lok Leipzig !!!!!!!
    Chemie Schweine Raus

L O K :biggrin: :biggrin: :biggrin:

• Zitat

Original von keepera9
    immer diese kleinkariertheit =)
    na wenn dann doch schon im süd-osten 8)

Mit dieser Antwort bestätigst Du Deine eigene kleinkariertheit!

Wie man in den Wald ruft so schallt es heraus.

fc-lokomotive.de

• Zitat

Original von LokNils
    Hey Siebziger ist doch klar die wollen alle nur Kohle weil das alles W..... sind.
    So dem ZS es war vorher zusehen das ihr in diesem Stadion nur ein Zuschauer Schnitt von 1000 :lach: :lach: :lach: :lach: !!!!!!!! Aber ihr wolltet ja da drin unbedingt spielen jetzt habt ihr die scheiße !!!!! Aber zum Glück gibt es nur ein Verein in Leipzig und das is Lok Leipzig !!!!!!!
    Chemie Schweine Raus

L O K :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Hey Nils,
    solange Du hier nichts Vernünftiges beitragen kannst ( nimm Dir mal nen Beispiel an den anderen Lok-Fans, die hier einfach diskutieren ohne Stunk zu machen) brauch Dich hier keiner im Forum, jeder dritte Beitrag von dir wurde wegen Beleidigungen gelöscht bzw. geändert. Am besten Du schreibst es in dein Tagebuch und besprichst die Sachen mit deinem Kanarienvogel!

Mit freundlichen Grüssen

• versteh ich nicht, warum Rada so einen mist spielt bei euch, hat doch bei uns immer eine sehr ansehnliche Leistung gebracht, ich mein umsonst wär er ja nich zu euch gegangen! naja das "problem" erledigt sich ja selber in der winterpause! ;)