FC Sachsen Leipzig

• dastalent71
    Sehe ich genauso... wir haben auch schon beide Seiten erlebt , wichtig ist nur das Du zu Deinem Verein stehst (natürlich nicht blind).

meuselwitzer
    ...Du schießt Dich doch nur selbst in Abseits.Ich schaue gern über den Tellerrand.Und nun heul doch.
    Ohne Mannschaften wie Halle,CFC,Chemie,Sachsenring ...wüsste doch garkeiner das es Euch gibt.

Nur der BFC Dynamo !

2 Mal editiert, zuletzt von Icke ()

• Zitat

Original von keepera9
    Uli
    ... also gibts du dem Geier doch recht :!: 8o

Hast du überhaupt gelesen? Weder scheißt Kölmel Kohle,noch schiebt uns einer selbstlos was in den A... ,der will dafür auch etwas haben.
    Geier mit seinem Gejammer geht mir ganz einfach auf den Geist.
    Soll er doch zu Tanne Talheim gehen,die haben gar kein Geld und
    sind ihm deshalb so symphatisch. :!: :cool:damit ist das Thema für mich durch.

• Zitat Chemie Uli
    .Bei uns ist das
    Geld da,Neider gibts zur genüge wie man hier sieht,

Das Geld und potientielle Geldgeber mit illusorischen Vorstellungen und Neider waren bei anderen Vereinen auch da. Und was stand am Ende??? Beispiele Gefällig? Göttinger Gruppe und TeBe Berlin.
    Ich beneide Chemie kein bisschen , ganz im Gegenteil , ich wünsche denen das sie endlich mal wieder eine oder zwei Klassen höher spielen aber ich meine so geht das nimmer. Du verstehst das falsch die meisten neiden euch das nicht die haben Angst das wieder ein grosser Verein in die Binsen geht. Denn ewig pulvert Kölmel oder wer auch immer das Geld auch nicht hinein wenn der Erfolg ausbleibt dann wehe wenn er weg ist. Und obs diesjahr klappt mit Chemie wage ich zu beweifeln auch wenn ichs euch wünsche.

• Mit dem Aufstieg wird es wohl dieses Jahr nichts,denn Fussball
    ist ein Mannschaftssport,da nutzen auch erst mal die ( zweifellos)besten
    Spieler nichts ,wenn sie noch nicht integriert sind bzw. ihre
    Stellung im Team gefunden haben.Meine Meinung.Ist eben wie andeswo auch. Nächstes Jahr sieht das ganz anders aus,falls die Truppe
    so gehalten werden kann.Und falls das aus finanziellen Gründen
    nicht mehr geht,wird es eben nichts. So ist der objektive Stand der
    Dinge, ob es mir passt oder nicht,mich hat keiner gefragt ob das mir so gefällt. :cool:

• Uli ein wenig mehr Optimismus bitte :wink: Vom Kader her muss es einfach klappen mit dem Aufstieg da beisst die Maus keinen Faden ab.Normalerweise reicht dieser Kader locker für die Regio es kommt bloss darauf an wie die sogenannten Stars es auch verstehen sich in die Oberliga hinein zu spielen und zu kämpfen.Wenn die denken das läuft von allein na dann wars das. :naja:

ZZ ist Grün-Weiss
    Es gibt nur eine wahre BSG Chemie und das ist der FC Sachsen Leipzig

• Zitat

Original von zzchemiker
    Guie-Mien wird ein Leutzscher und unterschrieb bei den Grün-Weißen.Er wird Sonntag gegen die Amas von Jena schon auflaufen.

Wie kommt denn der Kontrakt zu Stande? So schlecht war der Junge doch wirklich nicht, das er jetzt in der Oberliga spielen muss! :ja:

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Der 1.FC Köln wollte ihn wohl nicht mehr und er war Vereinslos.Der Präsident des FC Sachsen Rolf Heller kannte ihn ja aus früheren Frankfurter Zeiten und so kam dann der Kontakt zustande.Beim 1.Testspiel jedenfalls in Neuruppin vorige Woche (0:2) überzeugter er wohl, daraufhin bekam er das Vertragsangebot das er dann annahm.

ZZ ist Grün-Weiss

• Zitat

Original von Icke
    meuselwitzer
    ...Du schießt Dich doch nur selbst in Abseits.Ich schaue gern über den Tellerrand.Und nun heul doch.
    Ohne Mannschaften wie Halle,CFC,Chemie,Sachsenring ...wüsste doch garkeiner das es Euch gibt.

Warum sollt ich denn nich über den Tellerrand schauen? Denkste etwa ich hab nur die ZFC-Brille auf? Hatte schonmal in paar anderen Stats vorher geschrieben , das es eigentlich schade ist (oder ich es schade finde) , das Leipzig keine Profimannschaft hat. Vllt. sollteste das mal mit bedenken! Punkt!
    Da sitz ich wohl jedes Wochenende sinnlos vorm TV und schau SiO und hoff das die Ostdeutschen Mannschaften gewinnen die höherklassig spielen als Oberliga.

• Zitat

Original von meuselwitzer
    Hatte schonmal in paar anderen Stats vorher geschrieben , das es eigentlich schade ist (oder ich es schade finde) , das Leipzig keine Profimannschaft hat. Vllt. sollteste das mal mit bedenken! Punkt!

So, du findest das also schade... Es fällt einem beim Lesen deiner geifernden Beiträge in diesem Thread ziemlich schwer, das zu glauben... :roll:

oh man... :nein:

Zitat

Original von Chemie Uli
    ...
    Wenn Du damit sagen willst ,du hasst diesen Verein hättest du es auch
    niveauvoller sagen können. Bleibe in Zukunft zu Hause ,ist besser so.

:zustimm:
    Genau so ist es, Leute die unseren Verein in den Dreck ziehen gibt es schon zur Genüge, die brauchen wir nicht auch noch in den eigenen Reihen! :stupid:

• Zitat

Original von Chemie Uli

Hast du überhaupt gelesen? Weder scheißt Kölmel Kohle,noch schiebt uns einer selbstlos was in den A... ,der will dafür auch etwas haben.
    Soll er doch zu Tanne Talheim gehen,die haben gar kein Geld und
    sind ihm deshalb so symphatisch. :!: :cool:damit ist das Thema für mich durch.

so mein schatz und jetztschreibst du mir mal bitte, wo ich geschrieben habe, dass uns Kölmel das geld selbstlos in den arsch pustet. :ja: :freude:

• Zitat

Original von Geier
    das kölmel nur geld scheißt und uns das in den hintern gepustet wird....

Deine Ausdrucksweise schließt das "selbstlos " praktisch mit ein,ais
    ob der das aus langerweile macht,oder weil er uns so toll findet,
    Krümelkacker.So Jungchen,nun heul weiter,ENDE.

• Vorraussichtlichte Aufstellungen:
    FC Sachsen Leipzig:
    Twardzik – Ogungbure, Baum, Rozgonyi – Watzka, Ferl, Oswald, Racanel, Guie-Mien – Semmer, Ivanovic.

FC Carl Zeiss Jena II:
    Krauß - Leuthoff, Wachsmuth, Paul - Holzner, Riemer, Pagano, Urbansky, Schimmelpfennig - Jurascheck, Jelic

Also Soltau,Rada und Kittler verlieren ihre Plätze an Guie-Mien, Watzka und Oswald.

ZZ ist Grün-Weiss

Einmal editiert, zuletzt von zzchemiker ()

• Geier:
    Treibst du deine Anfeindungen gegen andere Chemiker jetzt immer weiter, oder was? Irgendwann sollte auch mal Schluß sein!

Zitat

Original von Geier
    oh na was du soalles aus meiner ausdrucksweise schließen kannst 8O :respekt: :rofl:

Liegt wohl daran, dass er was im Kopf hat, im Gegensatz zu dir! Natürlich hat dein Satz das "selbstlos" angedeutet! :kopp:

Zitat

bist du eigentlich in irgendeiner form mit chemie ali verwand? oder bist dus gar selbst :lach:

Lies dir seinen Avatar durch, denk ein paar Sekunden nach, und wenn du die Antwort auf deine Frage dann immer noch nicht weißt, frag ihn per PN. :lach:

@Topic:
    Jetzt sind ja endlich mal alle Mann an Bord, inklusive Guie-Mien. So muss es jetzt bleiben, damit die Mannschaft den ziemlich hohen Anforderungen gerecht werden kann. Ich tippe mal auf ein entspanntes 3:0 und hoffe auf einen Punkteverlust für Chemnitz in Halle, damit wir wieder Kontakt zur Spitze bekommen.

Auf gehts Chemie, kämpfen und siegen! :freude:

• Zitat

Original von Gewitter
    Treibst du deine Anfeindungen gegen andere Chemiker jetzt immer weiter, oder was? Irgendwann sollte auch mal Schluß sein!

ich feinde mich nicht an, ich äußere nur meine Meinung. Wenn du damit nich umgehen kannst solltest du vll nicht in diesem Forum aktiv sein (was ich sowieso manchmal empfehlen würde, aber das nur am Rande).

Zitat

Original von Gewitter
    Liegt wohl daran, dass er was im Kopf hat, im Gegensatz zu dir! Natürlich hat dein Satz das "selbstlos" angedeutet!

du wirst langsam persönlich. Beleidigungen dieses Niveaus kannste an deinem Stammtisch kund tun, aber nicht hier im Forum. Das lass ich mir von dir nicht gefallen.[/quote]

und überhaupt: warum mischst du dich denn jetzein? ht dich irgendeiner nach deiner Meinung gefragt? ich denke wir können das auch untereinander klären, ohne dass du da deinen geistigen Dünnschiss ablädst.