FC Sachsen Leipzig

• Zitat

Original von meuselwitzer
    also so recht habta heute pech gehabt die plinse von schiedsrichter hat 2 mal abseits gegeben obwohls garkeins war naja! schade! 2 punkte hinter uns! :biggrin:

Also ich denke ma jetz Zipsendorf steigt auf. :cool:

• Zitat

Original von lustiger Lurch
    Naja wenigstens unsere A-Jugend und B-Jugend war erfolgreich.
    die A1 gewann 4:0
    und die B1 gewann 3:0.

gwg lustiger Lurch :freude:

und zwar die A Jugend Bundesligatruppe gegen Chemnitz 4:0 und die B Jugend in der Regio ebenfalls gegen Chemnitz 3:0

• Zitat

Naja wenigstens unsere A-Jugend und B-Jugend war erfolgreich.
    die A1 gewann 4:0
    und die B1 gewann 3:0.

An was ich mich gerade erinnere, als ich beim Spiel FCS - HFC war haben se auch die Ergebnisse der Jugendabteilung durchgegeben, da gings glaube ich um den Aufstieg! Hab ich so gemeint " naja wenigstens steigen die auf wenns die erste schon nicht schafft " :D Der Mann unter mir hat mich nur komisch angeschaut!
    Aber trotzdem Glückwunsch zum Sieg, Jugend Vorran !!

• meuselwitzer
    Naja unsere Jugendmanschaften spielen schon alle in den höchsten Ligen. (A1Bundesliga nord) (A2 Regio(gibt es überhaupt noch ein Osteam was das auch vorweisen kann???) (B1 Regio). Naja unfsere 1. vergeigt es aber und die Talente gehen in den Wesetn oder sogar nach England 8O :oops:.

• Zweitligareif?? So ein Unsinn, Köln hat 35 Millionen Euro, wir lediglich 2,2... (und da ist die riesige Jugendabteilung schon mit eingerechnet)

Übrigens, schau mal nach Hoffenheim, auf deren Etat und die damit erreichte Platzierung... =)

Achso, bei euch ist das Verhältnis Investition und Punkteausbeute auch ziemlich daneben, oder? :rofl:

• Zitat

meuselwitzer
    Naja unsere Jugendmanschaften spielen schon alle in den höchsten Ligen. (A1Bundesliga nord) (A2 Regio(gibt es überhaupt noch ein Osteam was das auch vorweisen kann???) (B1 Regio). Naja unfsere 1. vergeigt es aber und die Talente gehen in den Wesetn oder sogar nach England 8O :oops:.

So werden "aufstrebende" Ostmannschaften kaputt gemacht! :evil:

• Zitat

Original von Gewitter
    Zweitligareif?? So ein Unsinn, Köln hat 35 Millionen Euro, wir lediglich 2,2... (und da ist die riesige Jugendabteilung schon mit eingerechnet)

Zweitligaetat ist wirklich Blödsinn, aber als Vergleich ausgerechnet den absoluten (mit Abstand) Krösus heranzuziehen, ist auch nicht sauber.

Wenn du knapp 30 Millionen abziehst, kommst du in Regionen, in denen gut die Hälfte der Zweitligisten ihren Etat ansiedeln. Und schon sind die Unterschiede nicht mehr so gewaltig ;)

ALS DER CUP IN UNSEREN HÄNDEN WURDEN HELDEN ZU LEGENDEN !

• Zitat

Original von schnicks99
    Genau!!!
    2,2 Mio sind zweitligareif!!!
    Du würdest wahrscheinlich auch alles an Fernsehgeldern, was diesen Betrag übersteigt, dankend zurückgeben, gelle?

ein paradebeispiel dafür, dass man manche posts evtl. mehrfach lesen sollte und erst dann antworten sollte, wenn man sie wirklich verstanden hat. :nein:

ich verweise da mal auf meinen ersten satz... der teil "Zweitligaetat ist wirklich Blödsinn...", sollte eigentlich jedem lesenden meschen zu verstehen geben, dass ich nie behauptet hab, chemie hätte nen zweitligaetat. und als menschenfreund erklär ich dir auch noch den rest:

wenn man vergleiche anstellt, sollte man das richtig machen. aus diesem grund ist es sehr bedenklich den etat von chemie leipzig ins verhältnis zum etat des budget- spitzenreiters der zweiten liga zu setzen. weil deren etat wahrscheinlich so groß ist, wie die etats von fünf bis sechs anderen zweitligateams zuammen. wenn man den etat von chemie mit diesen vereinen vergleicht, ist immer noch ein unterschied erkennbar- allein die fernsehgelder sind ja höher, als der gesamtetat der chemiker- aber in solchen vergleichen das beispiel köln anzubringen ist einfachn nur lächerlich. niemand braucht deren etat um in der zweiten liga zu spielen.

ALS DER CUP IN UNSEREN HÄNDEN WURDEN HELDEN ZU LEGENDEN !

• @ rotterdam74

GANZ GROßES MISSVERSTÄNDNIS ! ! !

Ich wollte eigentlich mit Zitat antworten, aber nicht auf Deinen Beitrag (den habe ich sehr wohl richtig verstanden), sonder auf den geistigen Erguss von Terror Squad weiter oben!
    Habe aber fälschlicherweise nicht auf "Zitat" sondern auf "antworten" geklickt. Du hast das dann als Reaktion auf Deinen Schriebs obendrüber betrachtet.

Sorry!

... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

• Wollte nur mal erwähnen das unser etat 2,2-2,4 mio ist und davon 600000 ins Jugendzentrum und 2 Manschaft fließen. Also ist unser Spieler und Angestellten etat ca. 1,6-1,8 mio.(wobei dioe 1,6 m meisten der reallität entsprechen) klar das immer noch sehr viel ist aber noch lange kein 2.Ligaetat.